#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bi?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Bi?

Erstmal: Nein ich rege mich nicht tierisch auf.
    Was ich doch nur nicht verstehe ist: Sie sagt es kann sein, daß sie bi ist, und aus dem Grund in einer Beziehung zu nur einem Geschlecht nicht glücklich werden kann..?? Ist das wirklich so, wenn man bi ist?? Ihrer Aussage nach, würde sie weder mit Mann, noch mit Frau alleine, glücklich werden können... aber um sicher zu gehen will sie es erstmal ausprobieren..

Kommentar

• RE: Bi?

Hi

das halte ich allerdings nicht als typisches Zeichen für "bi"-sein. Als "bi" hat man nur keine sexuelle Präferenz fühlt sich also sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen. Sie könnte also wirklich den Menschen ungeachtet des Geschlechts lieben. Alles andere ist halt wie bei heteros auch- man muss den richtigen Partner finden.

Tolot

Kommentar

• Gesellschaftliche Barrieren zu hoch

Hi,
        ich könnte mir vorstellen, daß Deine Freundin keine gemeinsame Zukunft für sich selber sieht, Lesbische Paare leben mehr "versteckt" als öffentlich, das ist Fakt. Denn die Angriffsflächen sind zahlreich, wie Du Dir bestimmt denken kannst. Ausnahmen gibt es, ja.
        Außerdem halte ich die Mutterrolle für sehr prägend, die wird von Kindheit an mitgelernt, auch bei (späteren) Lesben. Diese feinen Hinweise auf ein zukünftiges Muttersein schleichen sich in der Erziehung der meisten Mädchen ein. Du wirst noch Frauen treffen, die beides sind: Lesbe & Mutter. Alles Gute! Evora

Kommentar

• RE: Gesellschaftliche Barrieren zu hoch

Also ich frage mich auch, warum jemand jemanden verlässt, den er doch anscheinend liebt. KEINER verlässt jemanden, den er liebt. Das wäre doch Blödsinn Leute!!!

Kommentar

Lädt...
          X