#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bi?

    Hallo!

    Bin weiblich, 22J., homo, und meine Freundin hat vorige Woche nach über 1 Jahr Beziehung mit mir Schluß gemacht.. der Grund: Sie will für sich herausfinden ob sie nicht doch eher Hetero, Bi oder rein Homo ist! Sei ist 19J. Ich war ihre erste Freundin und sie hatte vor mir keinerlei Erfahrung, auch nicht mit Männern.. Sie sagt das Homoleben macht sie nicht 100%ig glücklich, aber es hätte angeblich nix mit mir zu tun. Sie sagt sie liebt mich, aber will nun doch ein paar Erfahrungen mit Männern bekommen, um herauszufinden "wo sie hingehört".. Natürlich bin ich total fertig, ich will sie doch nicht verlieren, muß aber natürlich ihre Entscheidung akzeptieren. Ich verstehe ihre Einstellung nur nicht.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • RE: Bi?





    Sie will für sich herausfinden ob sie nicht doch eher Hetero, Bi oder rein Homo ist!.... Sie sagt das Homoleben macht sie nicht 100%ig glücklich...

    Was ist daran denn so schwer verständlich?

    Kommentar


    • RE: Bi?


      tja sie ist noch sehr jung, musst dich damit abfinden auch wenns schwer ist!

      gruß
      chess

      Kommentar


      • RE: Bi?


        ?Was ist daran denn so schwer verständlich?? ...das hat auch etwas mit dem machtmonopol zu tun.

        Kommentar



        • RE: Bi?


          Warum muß sie sich denn unbedingt irgendeiner Gruppe zuordnen?? Es hört sich für mich einfach nur wie eine Ausrede an.. vielleicht traut sie sich einfach nur nicht mir zu sagen daß sie mich nicht mehr liebt.. Warum immer dieser Gruppenzwang? Warum verliebt man sich nicht einfach in den Menschen, und nicht in ein Geschlecht??

          Kommentar


          • RE: Bi?


            Machtmonopol??

            Kommentar


            • RE: Bi?


              gehörst du keiner gruppe an?

              Kommentar



              • RE: Bi?


                Ja, aber doch nicht weil ich das unbedingt so will... bei mir ist es nun mal "leider" so, daß ich mich nur in Frauen verlieben kann...

                Kommentar


                • RE: Bi?


                  na bei einem von euch beiden liegt es doch, das machtmonopol. in homosexuellen beziehungen ist das meist besonders ausgeprägt. das beobachte ich halt so.

                  Kommentar


                  • RE: Bi?


                    Hi

                    "Warum verliebt man sich nicht einfach in den Menschen, und nicht in ein Geschlecht??"

                    Gute Frage. Könntest du dich denn in einen Mann verlieben? Sie ist halt auf der Suche und offenbar noch nicht so 100% festgelegt was ihre sexuelle Orientierung anbetrifft.

                    Tolot

                    Kommentar



                    • RE: Bi?


                      Für mich, nehne ich es die "liebes kukelschen" die man am start des leben hat, ein paar brobiert man aus ein paar wurft man weg, ein paar fahlen runter "tut weh" ein paar behält man in der tasche....

                      Im lauffe der zeit diese paar kugelschen die man behalten hat, "weil sie dir wervoll sind" werden dir zeigen wie du bist und das wird dein leben sein.

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Bi?


                        "Ja, aber doch nicht weil ich das unbedingt so will..."......allso gruppe eben, mit dem dazugehörigen gruppenzwang.

                        Kommentar


                        • Ps:


                          Mein text oben drüber, gild auch für deine freundin.

                          Kommentar


                          • RE: Ps:


                            Besser bi als nie...

                            Kommentar


                            • RE: Bi?


                              Angeblich wird sie einen Mann nie so lieben können wie eine Frau, und angeblich kann sie sich nicht vorstellen mit einem Mann lieber ins Bett zu gehn als mit einer Frau.. also warum dann noch austesten?? Sie sagt, sie liebt mich, aber ihr fehlt das "offene" Leben, daß sie mit einem Mann führen könnte... Aber wenn ich doch jemand liebe, dann mache ich solche Abstriche doch gerne, oder nicht?? Also ich verlasse doch niemanden den ich liebe, nur um mit einem Mann einen auf "glückliches Heteropaar" machen zu können!

                              Kommentar


                              • RE: Bi?


                                Bist du wirklich so blind? weil du weisst was du willst, verlangst du von anderen das die das gleiche sehen und fühlen müssen?!, ja gar die gleichen vorstelung vom leben haben müssen !? wie kommst du den darauf?!

                                wie kannst du den mit 22<-- so borniert sein? bi oder dies oder das, was lest dich so denken? woher nimmst du dir das recht? lebst du auf eine insel?


                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Bi?




                                  Also ich verlasse doch niemanden den ich liebe, nur um mit einem Mann einen auf "glückliches Heteropaar" machen zu können!

                                  Warum? Weil man nur als Homopaar glücklich sein kann? Oder nur als weibliches Homopaar?

                                  Kommentar


                                  • RE: Bi?


                                    ...lesben können da ganz schlimm und dogmatisch sein......

                                    Kommentar


                                    • RE: Bi?


                                      Ich weiß.

                                      Kommentar


                                      • RE: Bi?


                                        der korrektheit halber müßte sich jetzt cano28 tierisch aufregen!

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich glaube eher...


                                          ... sie wird tun, was die meisten NUR tun: alles als Bestätigung dafür nehmen, daß sie "im Recht" ist.

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich glaube eher...


                                            kann sein. du meinst die allgemeine bestätigung von vorurteilen....?

                                            Kommentar


                                            • RE: Bi?


                                              Leider ist es immer noch so, daß man als Homosexuelle(r) nicht überall akzeptiert wird. Auch wenn es noch so schön heißt "wir haben keine Vorurteile", ist da immer noch das veraltete Denken im Kopf.

                                              Ich könnte mir vorstellen, daß für deine Freundin der psychische Druck zu hoch ist. Vielleicht kommt sie im Moment einfach nicht klar damit auf der Straße schräg angeguckt zu werden, oder mal den einen oder anderen Kommentar zu fangen.

                                              Gerade weil der Gruppendruck so hoch ist, versucht man sich anzupassen um daran nicht zu zerbrechen. Oder man ist stark und selbstbewußt genug um sich zu behaupten.

                                              Kommentar


                                              • RE: Bi?


                                                der gruppendruck in homosexuellen kreisen ist nicht zu unterschätzen. was glaubst was die freundinnen con cano sagen , wenn ihre freundin plötzlich mit einem mann.......ach was mische ich mich da ein.....

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich glaube eher...


                                                  Nein, die Bestätigung eigener Vorurteile, wenn du so willst, mit modernstem sexual-ideologischen Gerät aufgerüstet. Und das schon in so jungen Jahren, mit 22. Schon quasi (ein Zitat, nur für dich) abgeschlossen. Paßt nicht mal mehr eine zweifelnde Freundin rein.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X