#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Lichtfee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Katzenauge

dass du das verstehst, kann ich mir sehr gut vorstellen :-))

Liebe Grüße
    Shanti

Katzenauge schrieb:
    -------------------------------
    Das finde ich sehr treffend ausgedrückt liebe Shanti. Träume braucht man, aber die Realität darf nicht verloren gehen. Wie wahr, wie Wahr ...

Kommentar

Ja, ja .. Du kennst mich gut.

Träumen wir nicht jeden Morgen davon, den Tag zu überstehen, müssen aber mit der Realität den Tag vollbringen. So weit entfernt sind Träume und Realitäten eigentlich nicht, sofern man es mit den Träumen nicht übertreibt und alles im realistischem Rahmen läuft. Ich bin jeden Tag froh, wenn ich Abends wieder lebendig ins Bett hüpfen kann. Somit hat sich der Traum von diesem einzelnen Tag erfüllt. Man darf nur nicht die Erwartungen zu hoch schrauben und dann klappt das auch mit ein paar Träumen ganz gut.

Träume können einen auch Aufrecht halten.

Ebenfalls liebe Grüße

Kommentar

jetzt liegt es an mir dir zuzustimmen :-)))

Kommentar

Schön, das wir uns mal wieder einig sind. Ich sag mal bis morgen ... Möchte noch ein wenig träumen gehen.

Träumt auch alle was schönes, aber nicht vergessen, immer schön realistisch bleiben und vor allem nicht auf dem Klo einsperren.

Kommentar

gute Nacht und träum was Schönes ;-))

Kommentar

• Ich sprach von Nerea und mir. owt

.

Kommentar

• @lichtfee/@elfenkind

hallo ihr feengleichen wesen,
                ich bin tief berührt...
                die junge fee

Kommentar

• RE: @lichtfee/@elfenkind

hallo junge fee,
                  in elfenkind liegt die ruhe, in lichtfee die kraft, es ist eine
                  harmonie, es ist das lied des lebends.

Es grüßt dich das elfenkind

Kommentar

• so leute, keine panick.

1830/ Sie starb am 15 mai 1886.

56 jahren?

Véro

Kommentar

• RE: so leute, keine panick.

und ist das jetzt wichtig?

Kommentar

• @denhorn

Irgentwie schon, wen man sich für die frau interessiert hat? anscheint nerea und ich, fanden die frau fazinierent, für die zeit war sie genial... von angst und über den menschen zu lernen verfallen... eine art introwertierte unerzätlich liebe seele, was zu den thema oben auf eine art schon sehr gut passt, daran hat nerea gedacht.

Tja alles was über beziehung ist interessiert mich, was interessiert dich den ?

Kommentar

• RE: @denhorn

so fragt man leute aus. siehst du und genau dewegen hat sich emyli zurückgezogen.

hier im forum öffnen sich zwei menschen, es ist eine schöne sache. es ist schön von ihrem glück zu lesen.
                          wir sollten es nicht mit einer blöden diskusion zerreden.

Kommentar

• RE: @denhorn

Du möschte das die beiden oben ihren ruhe haben, wieso schreibst dus dann nicht so.
                            Dies bezüglich mache ich mir keine sorge den die beiden finden ihren weg und das sogar auch hier :-)

véro

Kommentar

Lädt...
                            X