#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @rgendwer

mist, also gut, ein punkt... ergo ist der orgasmus schon mal gesichert oder?... puh noch mal glück gehabt, na ja fast.
    :-)

Kommentar

Was uns zurück zur Frage führt - wie erkennt man(n) ob der Orgasmus sicher war?

Kommentar

das ist babyleicht.
        man erkennt es genauso, wie man erkennt, ob einen der/die andere auch wirklich wirklich liebt und ob er immer die wahrheit sagt, an dem kleinen
        display , der irgendwo am körper angebracht ist, da wird alles genau angezeigt.
        wenn dieses unverzichtbare tool beim partner fehlen sollte, rate ich dringend, die finger von der sache zu lassen.
        man kann sich dann nämlich niemals 100% sicher sein...

Kommentar

Siehste ich wusste da fehlt was. Ich glaube ich muss schon wieder ein Gespräch führen gehen. Tut mir ja leid drum aber unvollständige Frauen mag ich nicht.

Aber im Ernst. Mir persönlich ist das komplett egal. Wenn sie meint mir was vorspielen zu müssen tut sie sich selbst keinen Gefallen und ändern wird sich dann auch nichts.

Kommentar

• RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!

Ich empfehle für solche Grenzfälle immer das Mitführen eines Stethoskopes. Natürlich nur unter der Prämisse, dass Mann es auch rechtzeitig zu zücken weiß. So weiß Mann dann auch immer, woran er ist...

Kommentar

Siehste und somit gibt es auch erliche partner ohne dieses geniales gerät, die mal sagen:
              "Hmmm... war woll nix, macht aber nix, noch mal bitte " :-))

Véro

Kommentar

• ne ne ne

Das ist die steintzeit was du da anbittet :-)
                Es gibt in zwischen, das genialste und geilste gerät alle zeiten !!!
                Viel spass ;-)
                Véro

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=71836

Kommentar

• RE: ne ne ne

Stimmt vero. Das ist sicher besser. Aber am besten ist beides, falls die komplizierte Technik versagt ;-).

Kommentar

• RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!

Hi,

auf manche Fragen, die rein auf Interesse basieren, kriegt man einfach keine Antwort. Oder dir werden irgendwelche Probleme unterstellt. Das Sexualforum kannst du nur bedingt ernst nehmen. Leider.

Also ich wäre auch nicht begeistert, wenn sich ein Sherlock Holmes auf meine Brust legt um irgendwelche Nachforschungen anzustellen, wenn wir mittendrin sind. Ist auch irgendwie ein Zeichen mangelnden Vertrauens, meiner Meinung nach...

Zum Thema: ich merke beim O. auch einen erhöhten Herzschlag, wenn auch nicht gerade extremes Herzklopfen. Der Körper reagiert ja schließlich auf den Reiz. Aber daran würde ich nichts festmachen. Außerdem kann man ja mal einen sanften und mal einen etwas heftigeren O. haben.

Kommentar

Lädt...
                    X