#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!

    Hallo,
    nachdem ich im Sex-Forum keine ernsthaften Antworten bekam und nur blöde Kommentare von irgendeinem V..akademiker erhielt, nun hier meine zugegeben etwas ungewöhnliche Frage. Sie ist sicher etwas banal, ich weiß, aber mich interessiert es, was ihr dazu denkt: Ein Bekannter erzählte mir, er hätte seine ehemalige Freundin bei einem vorgetäuschten Orgasmus überführt, indem er seinen Kopf auf ihre Brust gelegt hätte, um dort festzustellen, dass das Herz für einen O. untypisch ruhige Herztöne von sich gab. Zum einen find ich sein Verhalten doch sehr befremdlich, er war ganz stolz, als er mir wie ein Detektiv erzählte, er hätte es herausgefunden, zum anderen zweifle ich diese Möglichkeit der "Überführung" an. Er geht davon aus, dass die Herzfrequenz beim O. höher ist. L.G.


  • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


    Hau ab, auch hier wirst du nichts vernünftiges zu deiner beknackten Frage hören.

    Kommentar


    • @hallo08


      hallo,
      schon möglich, was dein bekannter da erzählt.
      ich als frau kann bestätigen, dass sowohl der blutdruck als auch die frequenz erheblich ansteigen beim orgasmus.
      medizinisch vergleichbar ist die höhe der frequenz mit angst oder erschrecken bzw. extremer sportlicher betätigung.
      bei mir selbst stell ich danach auch eine gewisse röte im gesicht fest, die auch immer so mindestens noch ne halbe stunde anhält...
      reicht dir das?
      oder noch detailfragen?
      die junge fee

      Kommentar


      • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


        Muss ich leider bestätigen, was "Hera" sagt...Am besten frag Deiner Freundin. Sie wird viellicht zu ihren eigenen Gunsten ehrlich sein...

        Kommentar



        • RE: @hallo08


          Vielen Dank, junge Fee für Deine Antwort, das war sehr nett. Es geht auch nicht um mich, absolut nicht. Ich fand bloß die Idee des Bekannten so sonderbar und wollte mal eine andere Meinung dazu hören.
          Was ich aber noch sagen möchte, dass ich das Niveau hier durch V..akademiker etc. unter aller Kanone finde. Das ist total brüskierend für Besucher des Forums und ich kann es überhaupt nicht verstehen, warum da die Redaktion nicht sofort eingreift. Warum können bestimmte Nicks nicht endlich gesperrt werden? Das sind doch alles gestörte Typen, die hier alles ausleben können, was sie im normalen Leben nicht tun. Da sind es wahrscheinlich sowieso gestörte, aber vor allem total ängstliche Typen. Auf jeden Fall kommt mir das vor, als wären die alle erfolglos vor sich hin am pubertieren und Dr. Riecke sollte in dieser Richtung wirklich was unternehmen. Das Sex-Forum kann man schon gar nicht betreten.
          L.G.

          Kommentar


          • na, na ,na.


            Was ist dein anliegen? die eine frage, oder beschwerde?
            Also, mach mal ein punkt wir finden hier ein weg um damit zu recht zu kommen, wen es dir nicht passt "beschwerde" bitte direckt an Dr riecke senden, so, danke.
            ...........................
            Zu deine frage:
            Ich kann dir nur dazu sagen das es wie immer ist, (von der intenzität davon abhängt), mir ist mal passiert das ich so gut wie im umart (das höfte), gefallen bin der man wars der der mein blutdrück anscheint im grief hatte und somit mein blutdrück im keller brachte... aber glücklich :-)
            Somit ist die theorie von dein freund," zu mindesten für mich" für den papierkorb.

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


              Hörmal Kollege: ICH habe dir darauf eine Antwort bzw. meine Meinung gepostet,nachdem du darum gebeten hast. Allerdings kannst du nicht allen ernstes erwarten,dass ich das bei so einer Trivialität von selber und vorallem vordergründig mache...

              Kommentar



              • RE: na, na ,na.


                Richtig. es ändert sich sogut wie je nach Frau, Zusammenhang, Partner usw...

                Kommentar


                • jep, zum glück ! :-)o.w.t


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                    Warum tust du es dann überhaupt? Offenbar hast du dir auch gleich noch ein paar Knalltüten zur Verstärkung mitgebracht.

                    Kommentar



                    • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                      Keine Ahnung ich wüsste noch von einem der hier ab und an mal postet,aber mit dem habe ich nichts zu tun

                      Kommentar


                      • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                        Du weisst nicht warum du antwortest? Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen.

                        Kommentar


                        • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                          nu mach mal halblang,
                          unser lieber akademiker is hier nich mehr wegzudenken.
                          weng toleranz, ja? wenigstens über ostern...

                          Kommentar


                          • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                            achso das meinst du...keine ahung vielleicht hatte ich mal einen guten Moment erwischt. Wie momentan...im Grunde will ich die jetzt gar nichts böses...was sich aber schnell ändern kann *hehe

                            Kommentar


                            • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                              Irgentwer,
                              Weisst du was ich denke? das du vieleicht drüben lesen sollte was _VaginalakademikeR_ unter sein nick geschrieben hat und das er soviel hier zu verlieren hat (das heisst gar nix)das er es nicht nötig hat unter ein anderen nick zu posten.

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                                Genau das denke ich nicht das ich das muss. Wirt hatten schon den einen oder anderen Schlagabtausch da drüben. Jeder hat halt irgendwo ein rotes Tuch auch irgendwer.

                                Kommentar


                                • Genau...


                                  :-)) ist doch ok, wieso sollte alles rosa sein ? somit lernt man doch seine papnasen kennen ;-)

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                                    Erregungsphase (Dauer: Minuten bis Stunden)

                                    Bei beiden Geschlechtern treten als Zeichen einer beginnenden körperlichen Erregung eine Beschleunigung des Pulses und der Atemfrequenz sowie eine Erhöhung des Blutdruckes auf. Bei der Frau schwellen die Klitoris und die Schamlippen an. In der Scheide kommt es zu einer vermehrten Flüssigkeitsabsonderung durch die Scheidenschleimhaut, die das Eindringen des Penis erleichtern soll. Die Scheide wird außerdem länger und weiter, die Gebärmutter tritt höher. Die Brüste können anschwellen und die Brustwarzen richten sich auf.

                                    Quelle: http://www.medicine-worldwide.de/sex...us.html#phasen

                                    Kommentar


                                    • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                                      wow, da haben wir aber mädels was gelernt ! meine güte... seit wan gibt es männer und frauen auf diese welt, oder die werballe und non werbale "komunikation?

                                      Ich muss zugeben... die primaten-primitivität, sind uns doch nicht so fernt, was tuhen wir noch hier?

                                      véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                                        sicher gibt es laute und leise Orgasmen.

                                        Kommentar


                                        • @rgendwer


                                          Kannst du dich daran errinnen? an unseren gespräch über gewalt ;-) wo fanst an, wo hört es auf, was ist es, wie definiert man es ? du hast damals geschrieben es geht auch oft um religion, dabei haben wir das thema sex vergessen :-) schade *g*

                                          Liebe grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Eigenartige Frage, trotzdem Bitte um Antwort!


                                            stimmt, dieses mal kann mal von schwar oder weiss ausgehen oder irre ich mich da? ironisch zugegeben ;-)

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: @rgendwer


                                              Was ja auch ein religöses Thema ist zumindest versuchen die entsprechenden Herren das zu solch einen zu machen.

                                              Kommentar


                                              • RE: @rgendwer


                                                herrgott, nein ohne miiich.
                                                "knoblauch" habe ich mich sagen lassen das es gut dagegen ist :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: @rgendwer


                                                  Gegen Sex? Ich dachte immer wenn beide welchen essen geht es mit dem Geruch nach Knoblauch?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X