#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitvertreib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hmm

Ja du hast recht! Die Balance zwischen Fleisch und Marisco (Meeresfrüchten) ist enorm wichtig für eine gute Paella. Meist überragen die Röststoffe des gebratenen Hähnchens (ich benutze eigentlich immer nur Hähnchenkeulen) und des Schweinefleisches den zarten Geschmacks der Krabben und der Miesmuscheln.
    Ich experimentiere diesbezüglich immer noch. Ich habe schon die Krabben kurz in Olivenöl sautiert, oder kurz frittiert. Das macht den Geschmack intensiver, schmeckt auch lecker, weicht aber von dem Originalrezept ab.
    Wusstest du dass das Originalrezept noch zusätzlich Schinkenwürste vor sieht?

Dein Paella Rezept von dem ich gestern erfuhr kannte ich bereits von meiner ehemaligen spanischen Freundin. Von ihr habe ich meine liebe für Spanien, insbesondere für die spanische Küche erworben. Liebe geht doch durch den Magen heißt es ja nicht umsonst. Allerdings kam die gute Frau aus Teneriffa. Na ja die kanarische Küche ist natürlich eher einfacherer Natur als die des spanischen Festlandes. Aber immerhin: Eine Mojo Verde oder eine Mojo Cilantro habe ich von ihr ebenfalls erlernt. Sie hat mit mir zusammen in England studiert. Seit gestern muss ich sehr stark an sie denken. Das Wort Paella war wie ein Stichwort für meine Erinnerungen.

Von ihr habe ich auch die Liebe zur kanarischen Musik. Ich liebe diese kanarische Musik mit ihrem guten Schuss Melancholie. Vielleicht kennst du ja zufällig einige der Musiker wie: Ima Galguén, Los Sabandeños, oder El Colorao. Ich weiß nicht in wie weit diese Musik auf dem spanischen Festland bekannt sind.

Kommentar

• toller film

ich finde diesen film einfach schöööööööön.
      mein freund will ihn aber net sehen.der schaut so nen "SCHEIß"
      net.
      ist nur ein frauenfilm.
      egal

Kommentar

Lädt...
      X