#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitvertreib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitvertreib

    Für all die trostlos Verheirateten,die immer noch unglücklich Suchenden,die unverbesserlichen Romantiker,für die die heute abend nicht im Kreise der Familie sitzen um gebratene Lämmer und literweise Tinto zu konsumieren und den Abend alleine verbringen,gezwungernermaßen oder freiwillig,sei folgender Filmtipp gedacht::

    20.15h,VOX,"Die Brücken am Fluss


  • RE: Zeitvertreib


    Und was machst du zu Weihnachten? Tote Tiere ausbuddeln?

    Kommentar


    • RE: Zeitvertreib


      Da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber,ist noch etwas hin.Aber normalerweise opfer ich die Tiere mehr,als das ich sie wieder ausbuddel.Wozu soll das gut sein??

      Kommentar


      • RE: Zeitvertreib


        Hatte ich mal erwähnt, dass das UNSER Film ist - der von meinem Mann und mir?
        Ich weiß, für alle oben von Dir Erwähnten ist es schwer erträglich, wenn jetzt eine glücklich verheiratete nen Kommentar abgibt. Ich bin auch schon wieder weg.
        Heute Abend kann ich ihn leider nicht mit meinem Liebsten gucken - aber wir haben Video!!!! :-))))

        Danke trotzdem für die gute Idee und den Tipp, den ich nur unterstützen kann. Allerdings sollte man eine ganze Stange Papiertaschentücher bereit liegen haben und mit Gänsehaut klar kommen.

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Zeitvertreib


          Ich habe gar keinen Fernseher!

          Deshalb "treibe" ich was anderes! *lol*

          Kommentar


          • Du solltest mal lieber.....


            na, du weisst schon..... :-)

            *küsserl*

            Kommentar


            • RE: Zeitvertreib


              danke für den Filmtipp, auch wenn auf mich keiner der von dir angeführten Punkte zutrifft ;-))

              Kommentar



              • Jau..


                ..ich weiß,Engelchen.
                Aber bis heute abend ist etwas kurzfristig,cariño...:-))

                Paß mir auf Dich auf,und mach keine Dummheiten.
                Nachher gibt´s Käffchen..:-))
                und...

                Küsschen

                Kommentar


                • RE: Zeitvertreib


                  Lass dich mal lieber ordentlich durcheiern,bis dir die Gülle aus den Ohren läuft,anstatt hier so abartige Freizeitvertreibe vorzulamentieren....

                  Kommentar


                  • Und....


                    Glædelig påske!

                    "Kys"

                    Kommentar



                    • RE: Zeitvertreib


                      Mein lieber da.hornie..wer bist Du, mir am Hl.Ostersamstag so indiskrete Surgerenzen zu machen.Kennen wir uns?

                      Kommentar


                      • RE: Nerea


                        Wundhexe hat recht Nerea!

                        Such dir einen hübschen jungen Mann für "cariño"! Besser kann man Ostern nicht verbringen! ;-))

                        Macht doch viel mehr Spaß als Fernsehen gucken. Mein Fernseher ist vor etwa zweiJahren kaputt gegangen. Ich vermisse ihn überhaupt nicht! Werde mir auch keinen mehr zulegen.

                        Wünsche dir noch einen schönen Tag und eine schönen Abend!

                        Kuss

                        Kommentar


                        • RE: Zeitvertreib


                          Schade wollte mich gerade einladen.

                          Kommentar


                          • RE: Nerea


                            Da haben wir etwas gemeinsames. Mein TV steht rein symbolisch auf dem Regal seit fast 4 Jahren. Unangeschlossen...aber die Stereoanlage kracht regelmässig!

                            Kommentar


                            • Hmm


                              Weißt Du was "Hexchen" mir sagen wollte durch´s Osterblümchen??Woher??

                              Und ,nein,wir haben zwei Fernseher im Haus,aber es passiert seltenst das ich da mal reinschaue.Wegen mir könnte der Fernseher abgeschafft werden,ich würd ihn nicht vermissen.

                              Ich wünsch Dir aber auch frohe Ostern und sieh zu das Du das Lämmchen mit einer vernünftigen Minzsoße gebastelt bekommst.

                              Felices Pascuas...

                              Kommentar


                              • RE: Hmm


                                ...a ti tambien. Has mirado en correo?
                                Un abrazo

                                Kommentar


                                • RE: Hmm


                                  Ne keine Minze! Das ist zu aufdringlich! Es wird klassisch mit Rosmarin zubereitet. Lammcarrée für 12 Personen morgen mittag wird eh noch ein logistisches Problem werden. Ein guter Freund von mir will noch einen großen Bräter mitbringen. Ist zwar nicht so optimal aber ich hoffe es klappt.

                                  Werde dazu noch Rotkraut servieren. Ich liebe Rotkraut. Allerdings ist es hier sehr schwer zu kriegen. Die Briten mögen kein: "crauts"! :-)

                                  Übrigens dein Rezept für Paella ist wirklich Klasse! Ich bereite es genau so zu wie du es beschrieben hast. Nur statt Kaninchen nehme ich mageres Schweinefleisch. Leider habe ich nur eine 32 cm Edelstahlpfanne. Eigentlich zu klein für ne anständige Paella.

                                  Kommentar


                                  • RE: Hmm


                                    Si,lo he mirado.
                                    Te contestaré luego en cuando tenga mas tranquilidad...:-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Zeitvertreib


                                      Hi

                                      nee das werde ich mir nicht antun. Ich brauche wirklich keine Gefühlsverstärker via TV oder Video.

                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • RE: Hmm


                                        ok, voy a salir. Tambien puedo llamarte si quieres. Hasta mas tarde

                                        Kommentar


                                        • RE: tolot


                                          Hallo tolot

                                          Was ist mit dir los? Du klingst etwas in Moll. Alles in Ordnung?

                                          Kommentar


                                          • RE: tolot


                                            Hi

                                            danke der Nachfrage. Wenn immer alles ok wäre wird es ja langweilig. Aber passt schon.

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: tolot


                                              Na hört sich etwas missmutig an. Lass den Kopf nicht hängen. Auf Regen folgt wieder Sonnenschein.

                                              Ich mache mich jetzt hier wieder vom Acker. Jemand steht schon ganz ungeduldig neben mir und fängt an neugierige Fragen zu stellen. ;-)

                                              Ich wünsche dir lieber tolot und allen anderen einen schönen, entspannten Karsamstag!

                                              Muchos saludos!

                                              Kommentar


                                              • RE: Zeitvertreib


                                                Ja, wäre theoretisch das richtige für mich. Praktisch habe ich in meinem Leben selbst genug Emotionen ... Das kann ich mir nicht auch noch antun. Trotzdem ein lieb gemeinter Tipp. Danke!

                                                Kommentar


                                                • RE: Hmm


                                                  Ja,aber da Du wahrscheinlich nicht Paella für ein lauschiges 30-Personen-Event vorbereiten willst,nehm ich mal an,das es passt.
                                                  Die 32-er Pfanne ist bestens geeignet für 3-4 Leute,und reicht völlig aus,wenn´s ein Salätchen im Vorfeld und ein entsprechendes Dessert als Abschluß gibt.
                                                  Ob Du da jetzt Karnickel statt Schwein,oder umgekehrt reinpackst,macht der Paella im Grunde nix.
                                                  Wichtig,um es authentisch zu halten,ist die besondere Mischung zwischen "Fleisch-und Mariscogeschmack".

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X