#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karfreitag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @vero


    ah! klingt schon besser... :-) meine gute, du fühlst dich fast auf den schlips getreten, wen ich das kuhltruhezeug kritisiere :-) glaubst du den das ich von klaren gewässer lebe? nö :-))

    véro

    Kommentar



    • RE: Karfreitag


      Ich glaub, der heißt eigentlich Babelfish. Oder?

      :-))
      Anke

      Kommentar


      • RE: @vero


        ja, dacht ich eigentlich...grins...
        von luft und liebe scheidet ja aus, wie ich im forum lesen konnte, also warum nicht vom klaren wasser?

        Kommentar


        • RE: Karfreitag


          "Beshaftigungstherapie"?

          Kommentar



          • RE: Karfreitag


            ja. Vgl. "Douglas Adams"

            Kommentar


            • RE: Karfreitag




              RoteRose schrieb:
              -------------------------------
              Gabs heute am Karfreitag bei euch auch Stockfisch, oder was habt bzw. esst ihr heute so? Oder esst ihr heute gar nichts?

              Ich habe 3 Bauchscheiben und 5 Bratwürste vom Grill gegessen. Ausserdem noch 2 Kotletts. Teilweise bin ich von dieser Völlerei kurzzeitig ohnmächtig geworden. Abends ging ich dann zufriedenrülpsend ins Bett. Amen.

              Kommentar

              Lädt...
              X