#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein schönes Osterfest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ein schönes Osterfest

Das liebe Shanti, wünsche ich Dir (und natürlich auch allen anderen) auch von ganzem Herzen.

Etwas Gutes haben ja auch die Sorgen - Man lernt immer wieder was Neues dazu ....

Vero, wer mich löscht hat sich selbst in den Ar... getreten.
    Sing ein Lied, renne 5 mal ums Haus, mach einen Handstand ... dann maile ich Dir wieder!!! Nichts ist umsonst im Leben .... Na ja, mal schauen ob sich mein Herz noch erweicht ...

Kommentar

• Na, vielen Dank!

Werde ich nun auch gefaked?????? Es wird Zeit sich zu verabschieden aus diesem Forum.

Kommentar

• rapport !

Lauthals 20 lieden gesungen<--- gut für die klapze.
        5 mal ums caret <-- haus ist gut :-/
        1 Handstand <-- efolgreich abgeschlossen, die lampe geht zu reparatür.

na?:-)

Kommentar

• RE: rapport !

Und das soll ich Dir jetzt glauben????? Na ja! Ich hab zwar nix gehört und nix gesehen, aber bevor Du irgendwann wieder Amok läufst .... Du kennst ja mein gutes Herz ...

Kommentar

• RE: rapport !

jep :-)

Véro

Kommentar

• RE: Na, vielen Dank!

dann lass dich nicht aufhalten und geh in Frieden *lol*

Kommentar

damit hast du auf alle Fälle Recht. Und wenn man nur zur Erkenntnis kommt, dass man wesentlich stärker ist, als man selbst und auch andere angenommen haben. :-))

Katzenauge schrieb:
                -------------------------------
                Das liebe Shanti, wünsche ich Dir (und natürlich auch allen anderen) auch von ganzem Herzen.

Etwas Gutes haben ja auch die Sorgen - Man lernt immer wieder was Neues dazu ....

Kommentar

also Anke, diese Kritik ist wirklich ein nicht durchdachter Rohrkrepierer! Das bewusste "eigentlich" enthält meiner Ansicht nach eine Botschaft, die beabsichtigt ist, ein Unwort ist es schon gar nicht. Wird das übrigens in Oberhausen entschieden?
                  Und da in mir nun der Oberlehrer geweckt wurde: Deine Orthographie ist heute auch nicht ganz ohne .... schon gemerkt?
                  Also bessere Dich!
                  beriany

Kommentar

• RE: Rotes Buch & rotes Tuch

endlich mal wieder ein klares Bekenntnis zur deutschen Sprache, danke Juliane
                    beriany

Kommentar

Entscheidungen werden grundsätzlich am Ort der Entscheidung gefällt. In meinem Falle: in Oberhausen. Ich hatte mich zur Kritik entschieden, genau wie Du auch. Wo, ist da EIGENTLICH unerheblich - ich denke allerdings, dass es auf den Inhalt ankommt.
                      Rohrkrepierer? Mhh. Worte = Kanonenkugeln? Hast Du das soooo martialisch aufgefasst? Naja. Der eine schießt eben gern mal heftig ein paar Giftpfeile ab (ob die nun das anvisierte Ziel treffen oder irgendwen, der gar nicht gemeint war) und der andere hält sich grundsätzlich lieber aus allem heraus, auch wenn's heftige Gefechte gibt. Rate mal, was mir persönlich mehr liegt...!
                      Wo Du Recht hast, hast Du Recht: meine Ortho.... Rechtschreibung ist heute etwas aus den Fugen geraten. Ist mir nicht entgangen. Danke trotzdem für die Belehrung. ;-) Und auf jeden Fall auch Dir fröhliche Ostern!!!!

:-)
                      Anke

Kommentar

Auch Ihnen ein schönes Osterfest.
                        Nicht regelmäßig bin ich in diesem Forum und schaffe aus Zeitmangel auch nicht jeden neuen Beitrag zu lesen. Ich meide von mir aus schon Meinungen, die unter die Gürtellinie gehen. Es ist sehr gut, dass Sie regelmäßig Ihr wachsames Auge auf das Forum werfen und es nicht dulden, wenn bestimmte Beiträge das Niveau des Forums schmälern.
                        Bleiben wir uns treu.
                        Zion

Kommentar

• RE: Rotes Buch & rotes Tuch

Jederzeit, beriany.
                          Schöne Ostern, J.

Kommentar

ich wünsche Ihnen und auch allen die im Forum vertreten sind und denen es ein Anliegen ist, hier konstruktive Beiträge zu schreiben, ein frohes Osterfest.

Kommentar

Ich wünsche euch allen dicke Eier zu Ostern! Dicke Eier gefüllt mit Marzipan oder Nougart! Nein!! Nicht das was ihr denkt ihr Ferkel! :-)

Kommentar

:-))))
                                Wie schön, dass in solchen Statements immer durchkommt, was der Schreiber selbst so denkt.

Dir auch schöne Ostern - mit oder ohne "dicke Eier".

Gruß
                                Anke

PS: ist der Besuch gerade wieder unter'm Tisch tätig? ;-))

Kommentar

Na ja! Es geht gerade zum Nachtisch über! Was immer du darunter verstehen möchtest! :-)

Kommentar

Na denn: Viel Spaß rund um den Tisch! ;-)

Kommentar

Ich muss jetzt hier Schluss machen. Nur noch eines:

Du schriebst: "PS: ist der Besuch gerade wieder unter'm Tisch tätig? ;-)) "

Liebe Anke!

Du mußt mir mal in einer ruhigen Minute erklären, was du damit meinst, bzw. was dein Besuch bei dir Zuhause üblicherweise unter dem Tisch so treibt! Bin wirklich neugierig auf deine Antwort! :-)

Liebe Grüße

Kommentar

• @pergamon

moin pergamon,
                                        die erklärung erübrigt sich doch, wenn du mal an deinen forumbeitrag vom letzten wochenende denkst, oder?
                                        *gfg*
                                        dir noch eine schöne zeit an diesem langen osterwochenende.
                                        lieben gruß von der jungen fee

Kommentar

Lädt...
                                        X