hallo Monika!
Also die meisten Antworten hier kann ich nicht verstehen, sind sicher alle Menschen ohne die Erfahrung. Ich kann dir nur sagen, ich selbst habe ein Kind und bin jetzt getrennt, sprich wieder solo, auf dem Markt. Aber ich kann dir sagen, dass mir das überhaupt keine Sorgen macht. Also wenn ich jemanden finde, der mich liebt, dann kann er mich auch nur mit dem Kind bekommen und wenn er das nicht will, ist er es nicht Wert. Was spricht dagegen eine Frau mit Kind für sich zu gewinnen. Ich kann mir nicht denken, dass Männer da so große Schwierigkeiten haben, es sei denn, sie wollen gar keine. Weiß ja nicht, wie alt du bist aber je älter wir werden, um so kleiner ist die Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen, der kein Kind hat. Und ganz ehrlich, mir ist es fast schon lieber jemanden zu finden, der auch schon eines hat. Denn gerade dann wissen sie wie es ist und schaffen den Bezug vielleicht sogar schneller. Ich weiß es nicht. Finde nur, es sollte für dich kein Problem darstellen. Und das Kind ist kein Störenfried sondern ein Teil der Frau.
Kommentar