#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

solo mit kind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: solo mit kind

hallo Monika!

Also die meisten Antworten hier kann ich nicht verstehen, sind sicher alle Menschen ohne die Erfahrung. Ich kann dir nur sagen, ich selbst habe ein Kind und bin jetzt getrennt, sprich wieder solo, auf dem Markt. Aber ich kann dir sagen, dass mir das überhaupt keine Sorgen macht. Also wenn ich jemanden finde, der mich liebt, dann kann er mich auch nur mit dem Kind bekommen und wenn er das nicht will, ist er es nicht Wert. Was spricht dagegen eine Frau mit Kind für sich zu gewinnen. Ich kann mir nicht denken, dass Männer da so große Schwierigkeiten haben, es sei denn, sie wollen gar keine. Weiß ja nicht, wie alt du bist aber je älter wir werden, um so kleiner ist die Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen, der kein Kind hat. Und ganz ehrlich, mir ist es fast schon lieber jemanden zu finden, der auch schon eines hat. Denn gerade dann wissen sie wie es ist und schaffen den Bezug vielleicht sogar schneller. Ich weiß es nicht. Finde nur, es sollte für dich kein Problem darstellen. Und das Kind ist kein Störenfried sondern ein Teil der Frau.

Kommentar

goldwert

Kommentar

ein interessantes thema, nächstes thema <grinst>.
        also ich denke ich mache mir da keine gedanken vorher, man lässt es fliessen und entwickeln...
        wenn die dame meines herzens schon ein kind hat ist doch in ordnung, noch eine person mehr die man kennenlernen kann. und da das kind zu der frau gehört die man liebt denke ich das man es genauso gern hat. man kommt zu einer kleinen familie. kinder wirken für manche nur unattraktiv da sie arbeit vermuten, sie eigentlich nur das eine wollen, oder den gedanken im kopf haben es müsse das eigene sein, purer egoismus. kind ist mensch und mensch ist mensch, egal wer nun der erzeuger ist und ob dieser sich noch drum kümmert... einfach offen an die sache herran gehen und schauen was passiert.
        lernt leben, nicht an sich denken oder wenn man an sich schon denken mag, dann sollte man an andere denken (der klare geist ist nun nicht verwirrt)
        persönliche meinung: es ist nicht relevant für die gefühle ob schon kinder vorhanden oder nicht, relevant ist eher man dem kind mit respekt begegnet und es offen lässt auf einen zuzugehen, es nicht zu kaufen zu versuchen oder auszuschliessen, einfach als familienmitglied akzeptieren, und wenn der kleine mensch merkt der will nix böses, mutti ist glücklich und auch mir gegenüber nimmt er nix weg, im gegenteil man gewinnt jemanden dazu (was viel zeit dauern kann) dann kann es richtig nett werden, vor allem man das recht auf respekt und liebe nicht von geburt an von dem kleinen hat sondern in dem moment es von ihm aus ehrlich kommt, da dieses wie die liebe zur mama wachsen muss... mensch bleiben, fliessen lassen

Kommentar

genau so sehe ich das auch.

Kommentar

Hallo Monika,
            ich habe mit 26 einen Mann mit Kind (allerdings nicht bei ihm lebend) kennen und lieben gelernt. Dann habe ich sein Töchterchen (damals 5Jahre) auch kennen und lieben gelernt. Jetzt bin ich 38 und habe selbst zwei Kinder mit ihm und seine nun fast 16 Jährige Tochter gehört auch dazu!
            Also geht's doch!
            Schöne Ostern

Kommentar

Also geht's doch!
              .................................

Wen man will, alles ! fein, kann es sogar sein ;-)
              Schön das du da bist :-)

véro

Kommentar

Hi véro,
                na alles klar bei dir?
                Da treiben ja im Moment ganz viele Schabernack mit deinem Nick!
                Wünsche dir ein schönes Osterfest
                Liebe Grüße
                Saraurmel

Kommentar

danke für eure kommentare, die sind wirklich nett und helfen mir bei meinem werdegang. wünsche allen frohe ostern und ein friedliches fest!

Kommentar

• Escht?

Minika?
                    Es komt drauf an wie alt das kind ist, finde ich.
                    Aber die wahl des mann bleibt immer bei dir und nicht umgekärt, zu mindesten ist es so bei mir.
                    Ein freund der sein sohn alleine erzieht, sagte mir:
                    " weisst du véro es braucht nur ein falscher blick (von eine frau die ich gut finde) auf mein sohn geworfen zu haben und die frau ist für mich kein weitere gedanken wert".

Ich sagte darauf: "ja das ist die lämer, den wir können es uns leisten, aber es gibt frauen die dankbar werden wen ein mann aus sie "ein blick" werfen, dann nehmen sie leide den ganzen rest im kauf und meistent bezahlen die kinder die rechnung".

Véro

Kommentar

Lädt...
                    X