#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

solo mit kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • solo mit kind

    gibt es hier männer, die eine frau mit kind nehmen würden?

    wie findet ihr es eigentlich,wenn ihr ne freundin mit kind hättet???

    würdet ihr das kind ausstoßen oder eher eine bezugsperson für das kind sein???

    hättet ihr ein problem mit einer frau, mit der ihr zusammen seid, die ein kind mit in die beziehung nimmt???

    würde mich freuen über antworten.


  • RE: solo mit kind


    Kein Problem. Habe die erfahrung schon gemacht, und man braucht nur positiv eingestellt zu sein. Ausserdem Kinder sind etwas, dass potentielle partner von vorher sehen, wissen, und dementsprechend entscheiden können. Man kann mit den kinder sich beschäftigen, Schulaufgaben mitmachen usw. es ist nur freude!

    Kommentar


    • RE: solo mit kind


      ....und der mutter kann man dann mal eins auf's maul haun, wenn sie nicht so parriert, newa?

      Kommentar


      • RE: solo mit kind


        Nein ,Frauen mit Kinder sind unattraktiv.

        Kommentar



        • RE: solo mit kind


          ???du bist falsch am platz hier, glaube ich

          Kommentar


          • Ach so...


            *lol*
            Der war gut....da wird einem ganz warm um´s Herzchen bei soviel...ähhh....hach,wie sagen...Aufmerksamkeit,liebevoller Zuneigung ,Toleranz und Verständniss.

            Kommentar


            • RE: solo mit kind


              sorry, aber ich bin nicht damit einverstanden. Wenn du schon deine eigene hast, und grundsätzlich keine mehr willst, was ist besser als eine die auch ein paar hat?

              Kommentar



              • RE: solo mit kind


                Ich weiß ja nicht so genau.Lass es mich mal so sagen...hätte jeder andere Depp denselben Kommentar wie "26.02.05" (scheint seiner Zeit übrigens voraus zu sein,hier in Spanien ist erst der 24.....) von sich gegeben,dann hätte man das gutgeheißen,newa??
                Also...warum nicht einfach ignorieren,oder adäquat antworten...
                oder geht dat nich´?

                Kommentar


                • RE: solo mit kind


                  ich hätte gerne eigene kinder ,aber mein freund hat schon nen sohn und will keinen mehr.aber ich sehe seinen sohn nicht als bereicherung der beziehung an .eher als störung.klingt zwar hart ,ist aber leider so.aber ich bleibe bei meinem freund und jetzt sind wir eine familie.

                  Kommentar


                  • RE: solo mit kind


                    meine war die Ansicht von einen mann...dass du sein Kind so siehst, mag genau die folge sein...weil du keine eigene hast. wenn du damit glücklich leben kannst, gut; aber wenn du eigene kinder willst, entweder wird es ein kompromiss erreicht, oder irgendwann stirbt die beziehung aus.Du musst es wissen.

                    Kommentar



                    • RE: solo mit kind


                      ich liebe seinen vater ,also nehme ich auch seinen sohn an.und nur weil er kein kind mehr will einen anderen suchen.....das kann ich mir nicht vorstellen.ich suche doch keinen vater für mein nächstes kind sondern einen liebevollen partner.

                      Kommentar


                      • RE: solo mit kind


                        Ja,das tust Du jetzt.Wie alt bist Du??
                        Solange Du jung bist akzeptierst Du solcherart gelagerten "Einschränkungen".Je älter Du wirst,desto mehr wirst Du Dir bewusst,das Du vielleicht doch ein eigenes Kind willst,als nur das Kind eines anderen zu hüten,und dann???

                        Das war jetzt ganz wertfrei...will sagen,ich will Dir Deine Liebe zu dem Mann nicht absprechen.Ich kenn ja auch die Umstände nicht...aber in der Regel sieht´s übel aus wenn sie ein Kind will und er nicht.

                        Kommentar


                        • RE: solo mit kind


                          Hallo Monika,

                          ich habe mehrere Bekannte, wo entweder der Mann oder auch die Frau die Kinder eines anderen Partners eigentlich ziemlich problemlos akzeptiert haben. Je nachdem wie alt die Kinder waren, gab es mehr oder weniger Anpassungsschwierigkeiten von allen Beteiligten.

                          Ich denke, ab einem gewissen Alter muss man aber sowieso damit rechnen, dass der Partner auch Kinder mit in die Partnerschaft bringt. Egal, ob es jetzt Mann oder Frau ist.

                          Liebe Grüße
                          Shanti

                          Kommentar


                          • RE: solo mit kind


                            das kommst darauf an, wie sie das kind mit einbringt. wenn sie wie eine glucke über dem kind hockt und ich auf jeden fall der A.... bin, wenn es mal zu streitigkeiten kommt, dann wird das nix. das kind soll in mir nicht den vater sehen, aber wenigstens einen guten kumpel und die mutter muss mir auch die freiheit zugestehen, mal zurechtzuweisen bzw. an der erziehung mitzuwirken. denn sonst ist das kind tatsächlich nur ein störfaktor.
                            aber was ich nicht so genau weiss: wenn es dann später noch gemeinsame kinder geben wird, ob dann das mitgebrachte kind gleichrangig ist...ganz ehrlich.

                            Kommentar


                            • RE: solo mit kind


                              .eher als störung.klingt zwar hart ,ist aber leider so.
                              ....................................
                              Klingt nicht so hart wen du fär zu den kind bleibt/bist.

                              Nur neben bei, ob es dein kind ist oder eins als bagage, eins stört immer das egal in welsche beziehung ;-) verstehst du was ich meine? wen es nicht das kind ist es ist de nachbar wen nicht es ist der hund, die autosfahren, der kolege, der oma, der schwager........... und wie das leben spielt auf eine insel, es ist die mücke ;-)


                              Liebe das leben .................................................. ......................wie véro

                              Kommentar


                              • RE: Ach so...


                                Die Ironie meines postings ist nicht zu unterschätzen

                                Kommentar


                                • RE: solo mit kind


                                  im gegensatz zu dir mache ich eben nicht auf kumpel mit schlägertypen

                                  Kommentar


                                  • RE: solo mit kind


                                    ich bin ehrlich.ich hätte lieber einen mann ohne kind.aber was soll ich machen.ich warte einfach noch 6 jahre und dann zieht er eben aus.* :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: @schnauzeweis


                                      sicher nicht. Viel zu beschäftigt auf dem Hexenjagd...friedoline...

                                      Kommentar


                                      • süss oder sauer?


                                        Wer soll dich dann eines tage in alterheim, blumen bringen ?
                                        Wer soll dir helfen wen dein man auf reise ist und steht auf der autobahn ?
                                        Wer soll, den dich dann ärgern?
                                        Wer soll den mühl raus tragen ???
                                        Wer soll, den ein film sehen wollen und du willst diesen film ansehen? wen du mal gewinnst, freust du dich dann nicht um so mehr?
                                        Wer soll den seine klamotten kritisieren ? und den kopf immer schütern ?
                                        Wer soll sich den "padagogische " gedanke machen ?
                                        Wer soll den sein fater unterstüzen, wen sei fater sich über ihm ärgert?
                                        Wer soll den um so mehr sein fater lieben, wen eine ihm für sich ganz alleine haben kann ?


                                        *grinz*



                                        Véro


                                        Kommentar


                                        • RE: solo mit kind


                                          Ich mach "auf Kumpel" mit wem ich meine das es mir zuträglich ist.
                                          Die Antwort des Users "26.02.05" war absolut in Ordnung so wie sie da stand...nicht mehr,nicht weniger.

                                          Kommentar


                                          • RE: solo mit kind



                                            Ich glaube, für Kinder ist es gut, wenn Mama einen Mann hat, der ihr nicht den Hals zudrückt, wenn sie in ihren Bettchen liegen?

                                            Kommentar


                                            • RE: solo mit kind


                                              ???

                                              Kommentar


                                              • RE: Torschlußpanik?


                                                ich bin über 40 und habe 3 Kinder, derzeit solo!

                                                habe kein Problem damit, viele Hobbies und langweile mich selten!

                                                Kommentar


                                                • RE: DEPP


                                                  du unattraktiver merkt man schon an deinem namen!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X