botanischer garten also...hmmmm
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
geistige Durchfälle
Einklappen
X
-
peter voss*
RE: Billiges Vergnügen
botanischer garten also...hmmmm
-
-
adianthum
nö...
ne gärtnerstochter
Kommentar
-
26.02.05
RE: geistige Durchfälle
und was wäre, deiner meinung nach, mit eimaligen benutzernamen? (1 mal problem, 1 mal vorgestellt, 1 mal antworte gelesen-und schluss)
Kommentar
-
-
26.02.05
RICHTIG!
Kommentar
-
26.02.05
xm, von dir hätte ich nicht erwartet
Kommentar
-
adianthum
?
Kommentar
-
-
adianthum
würde die abrufbarkeit der themen zu sehr einschränken finde ich.
nicht jeder kopiert sich die threads raus um sie später zur verfügung zu haben.
aber vielleicht hab ich dich auch nicht richtig verstanden?
Kommentar
-
26.02.05
du hast schon richtig verstanden. war ein versuch
Kommentar
-
26.02.05
RE: Zeitverschwendung...
wir nähern an die wahrheit an
Kommentar
-
-
Juliane d.O.
RE: Auf der Flucht vor sich selbst
Wer für jedes seiner Probleme einen neuen Nick braucht, hat ein Dauerproblem, und das wird er auch durch hundert Postings nicht los.
Kommentar
-
26.02.05
daneben getroffen, sorry
Kommentar
-
26.02.05
RE: Auf der Flucht vor sich selbst
es war nur einen lösungsvorschlag. warum müssen frauen immer interpretieren?
Kommentar
-
26.02.05
RE: kurze Geschichte
also, als 666 aufgetaucht ist, hat er sich als mittlerqualitativ benutzer erwiesen, d.h. hat seine beiträge hin und her etwa wahllos und ohne viel zu verstehen geliefert. als sich das problem mit seiner freundin ergab, hat diese es veröffentlicht, hier. dadurch kam eine dusche von mitleid von sämtliche benutzer/meistensinnen. er hat der nächste fehler gemacht: hat sich zurückgemeldet, um sich zu verteidigen (es ist immer einfach, die abwesende zu verurteilen). zweck und ziel der freundin war, ihn aus dem forum zu verjagen; als er es gemerkt hat, hat sich auch versteift. der rest ist geschichte
Kommentar
-
26.02.05
dieses "forum" ist immer so gewesen...666 und seine geschicht haben es lediglich gezeigt. einmal ein ernstes problem, und es wird gekreuzigt, gelöscht und alles mögliche. siehe auch
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=71200
Kommentar
-
Bester Freund
Was für ein Scheißdreck
Leute beleidigen, aber selbst nix zu bieten habe außer dämlichen Beiträgen.
Kommentar
-
_VaginalakademikeR_
Trags wien Mann,du Memme...oder soll ich dir ein Taschentuch zum "...die Nase abputzen...." holen?
Kommentar
-
_AnkeF_
Ignore-Funktion
Hey, wenn das mal nicht ein guter Vorschlag wahr!
Allerdings kenne ich die Ignore-Funktion nur aus Chats. Womit wir wieder beim Thema wären: ist das hier ein Chat oder was? Diese Frage sollen andere klären. Aber das mit der Ignore-Funktion, das finde ich grandios. Ich habe meine eigene implementiert: sobald ich einen gewissen Nick-Namen lese, drücke ich insgeheim einen Schalter und IGNORIERE. Die Möglichkeit hat nämlich JEDE(R). Können kann man, wenn man will.
In diesem Sinne noch viel Spaß miteinander wünscht
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Den Schalter umlegen
Hallo Verolein,
ich habe mehrere Funktionen und Schalter. Ich bin da ziemlich flexibel. Immer so, wie's mir gut tut. Meine Maxime. Ich glaube, wir verstehn uns... ;-)
Grüße
Anke
Kommentar
-
adianthum
RE: Ignore-Funktion
diesen inneren schalter habe ich auch :-))
threads die von bestimmten personen geschrieben wurden öffne ich erst garnicht mehr um mir diese geistigen durchfälle zu ersparen.
natürlich ist das hier kein chat
wäre es das, dann hätten diese kleingeistigen selbstdarsteller ja auch garkeine möglichkeit ihren dünnschiß von sich zu geben.
aber der vorschlag mit dem anmeldezwang ist auch nicht von schlechten eltern! so könnten die admins diese leutchen erst garnicht mehr freischalten.
aber für einen interessierten leser wäre es doch ein schöne möglichkeit sich threads bestimmter schreiberlinge erst garnicht anzeigen zu lassen. ich für meine person fänd es einen kundenfreundliche service :-)
Kommentar
-
peter voss*
dafür das du hier neu bist...kennst du dich schon ganz gut aus!
Kommentar
-
adianthum
hier bin ich neu, aber ich hab mich schon in so manchen foren herumgetrieben.
es ist eigentlich überall das gleiche- die themen variieren zwar, aber die dummschwätzer und stänkerer gibts überall.
auch was das chatten angeht hab ich so meine erfahrungen- und mal ganz ehrllich, wenn du eine frau wärest und dich einer mit dem spruch anchattet ob du gr0ße brüste hast, den würdest du doch auch einfach wegklicken, oder?
aber irgendetwas muß diese leute doch an vernünftigen beiträgen stören, sonst hätten sie es doch nicht nötig den nick von jemandem für ihren mist zu missbrauchen?
was das ist hab ich allerdings bisher noch nicht herausgefunden. aber vielleicht weißt du es ja?
Kommentar
-
Tja was es ist? es wird eine zeilang dauern um es raus zu bekommen, allerdings wen du es raus bekommst, sage mir bittte bescheit, :-) wir haben alle möglichen obtion durch gedacht... aber für mein paart lebe ich damit, spiel ab zu mit dieses ding und habe den gedanke verlassen es zu verstehen können... sogar wollen ;-)
Véro
Kommentar
Kommentar