#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geistige Durchfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geistige Durchfälle

    Als ich auf diese Side gestoßen bin hab ich gedacht: Toll, endlich mal ein Forum in dem es etwas niveauvoller zugeht.

    :-))) IRRTUM!

    hier treiben sich leider genausoviele infantile Kindsköpfe rum wie in den meisten anderen Foren.
    Aber die geistigen Durchfälle dieser hier anzutreffenden
    Personen liegen tatsächlich teilweise noch weit unter dem Level, das ich bisher kannte.

    RESPEKT!

    Allen denjenigen gegenüber, die sich hier schon länger aufhalten, sich trotzdem nicht haben vertreiben lassen und zudem noch aufbauende und sachliche Antworten geben.

    Und all denjenigen, die sich hier auf dem alleruntersten Niveau bewegen, wünsche ich die Einsicht, daß man auf diese Weise weder ernstgenommen noch respektiert werden kann. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

    Einen Vorschlag an die Admins dieser Side:
    Wie wäre es damit eine ignore Funktion zu installieren? Dann hätten ernsthaft Interessierte die Möglichkeit, die unerwünschten Beitragschreiber schon im Vorfeld zu eliminieren. Und würden sich so die zeitraubende Herauspulerei der ernstgemeinten Threads ersparen!


  • RE: geistige Durchfälle


    keine schlechte idee. würde für ruhe besorgen...aber glaubst du, das diejenige die wirklich die funktion brauchen, sie benutzen würden?

    Kommentar


    • RE: geistige Durchfälle


      Nette Idee, aber dieses Forum ist sowieso mausetot, seit
      "666" alias "26.02.05" die Bildfläche betreten hat.
      Wo sind Found, Petronius, Wolfram und Peter Voss?

      Kommentar


      • RE: geistige Durchfälle


        hm. kann es nicht sein, dass es nur sichtbar geworden ist, was es schon war?

        Kommentar



        • RE: geistige Durchfälle


          Ja, wie es jetzt ist, war auch vorher.
          Aber da war auch noch etwas anderes, Besseres und das ist mit deinem Auftauchen verschwunden.

          Kommentar


          • RE: geistige Durchfälle


            ist doch alles auf freiwilliger basis. diejenigen die etwas brauchen an dem sie sich hochziehen können, werden die funktion mit sicherheit nicht benutzen- es wäre dann ja nichts mehr da über das sie sich aufregen könnten.
            aber diejenigen die an einem sachlichen und fairen austausch interessiert sind, würde sie bestimmt benutzen.
            und hätten endlich eine möglichkeit den ausschuss auszusortieren.

            Kommentar


            • RE: geistige Durchfälle


              Du hörst bzw. liest dich wohl selber gerne...anders kann ich mir diesen Akt der Zeitverschwendung nicht erklären.

              Kommentar



              • RE: geistige Durchfälle


                komischerweise lese ich mir die sachen hier auch noch ab und an durch, natürlich nur teilweise! mir fällt gar nichts mehr so recht ein. und wenn...dann wird es gelöscht oder die faker kommen. es ist schon mehr als nachvollziehbar, daß hier viele abgezogen sind. ich weiß nicht, ich habe so gar keine meinung mehr zu diesem forum. mir ist allerdings schleierhaft wozu dieses forum überhaupt betreut wird! natürlich kann man nicht erwarten, daß da ständig jemand mitliest und gegebenenfalls löscht aber mein gott, ein registrierungszwang wäre der erste schritt. das geht doch auch in anderen foren....

                Kommentar


                • Zeitverschwendung...


                  ist es, threads wie den deinen überhaupt zu öffnen!

                  ...aber die hoffnung stirbt zuletzt!

                  Kommentar


                  • RE: geistige Durchfälle


                    das mit dem Registrierungszwang fände ich auch gut. dann würden hier ettliche selbstdarsteller ihr publikum verlieren.
                    eigentlich schade, daß eine eigentlich ernstzunehmende seite eine solche schwachstelle aufweisen muss.
                    über hinweise auf seiten in denen es ziviler zugeht bin dankbar :-)

                    Kommentar



                    • RE: Zeitverschwendung...


                      aber er hat doch recht oder nicht? daß wir hier sitzen könnte tatsächlich eine zeitverschwendung sein.....

                      Kommentar


                      • RE: Zeitverschwendung...


                        stimmt. aber im moment hab ich nichts besseres zu tun.

                        die ostereier sind gefärbt, die kinder zufrieden und ein gutes buch hab ich zur zeit leider nicht zur hand :-)))

                        Kommentar


                        • RE: geistige Durchfälle


                          "über hinweise auf seiten in denen es ziviler zugeht bin dankbar :-)" ...... das sind natürlich auch keine partnerschaftsproblemseiten. wir dürfen nicht vergessen , das partnerschaft auch ein hitziges thema ist! nehmen wir nur links die abteilung schuppenflechte oder auch rheuma... da herrscht frieden!

                          Kommentar


                          • RE: Zeitverschwendung...


                            vielleicht solltest du ein altes buch nochmal neu lesen. es wird besser sein als daß was dich hier heute noch erwartet. abends passiert hier auch meist so gar nichts spannendes.....

                            Kommentar


                            • RE: Zeitverschwendung...


                              Du willst wie ein Füllfederhalter sein,mit dem ein Schriftsteller anspruchvolle Romane schreibt,und bist doch eher ein 1 ¤- Kuli ,mit welchem jemand hastig irgendwelche belanglosen Notizen auf einen Schmierzettel krikelt.

                              Dein pseudo-erwachsenes Gesülze kannste dir sparen,es wirkt superalbern. Verwende deinen "gereiften" Verstand lieber ,um den geistig Armen in deiner realen Umgebung den Weg der Erleuchtung zu schenken. Online-Moralapostel gibts genug und Langeweile bei dir anscheinend auch....

                              Kommentar


                              • RE: Zeitverschwendung...


                                *grins*

                                um dir eine antwort zu geben, die du auch verstehst, werde ich mich mal auf deinen enticklungstand zu begeben.

                                Ich bin auch hobbypsychologin *feix*

                                tu das, was dein nick dir vorgibt: kriech zurück in die vagina deiner mutter und bilde dich dort zu einem reifen menschen heran.

                                Kommentar


                                • ich vermisse...


                                  GIMIX

                                  :-(((

                                  Kommentar


                                  • Billiges Vergnügen


                                    Ihr dürft bei aller Wehmut nicht vergessen, daß eben alles einem Wandel unterworfen ist. Alles verändert sich, nichts wird so bleiben wie es früher einmal war! Also auch nicht dieses Forum. Die verwertbare Essenz ist ohnehin mehr als gering und das wußtet Ihr schon die ganze Zeit! Es handelt sich hier auch nur um ein billiges Vergnügen. Das wußtet Ihr die ganze Zeit!

                                    Kommentar


                                    • RE: Billiges Vergnügen


                                      ich habs nicht gewußt. aber ich werde es mir merken!

                                      Kommentar


                                      • RE: Billiges Vergnügen


                                        was bedeutet eigentlich adianthum und wer warst du vorher?

                                        Kommentar


                                        • RE: Zeitverschwendung...


                                          Selten idiotische Reply...Sie zeigt, dass bei die die Rede "Gut gemeint,aber schlecht gekonnt" 100 pro passt. Geh lieber wieder zu deinen Gören und hilf ihnen ,die Eier anzumalen oder bring deinem Alten Schnittchen an den Fernseher,das würdest du grade noch auf die Kette bekommen...

                                          Kommentar


                                          • RE: Zeitverschwendung...


                                            wenigstens kommt so stimmung auf......wenn es schon sonst keine themen gibt

                                            Kommentar


                                            • RE: Billiges Vergnügen


                                              ich war hier vorher noch nicht unterwegs.
                                              und adianthum ist die botanische bezeichnung für frauenhaarfarn :-))
                                              mein lieblingsfarn, aber etwas empfindlich und schwierig in der haltung- sagen jedenfalls viele.

                                              Kommentar


                                              • ach der peddder.


                                                Du? die mail heute morgen, war nicht privat, bitte erkundige dich mal vorher ;-) gelle.
                                                Du bist ganz schön abgegangen, worum gings eingentlich, das du so abgegangen bist?

                                                Kommentar


                                                • RE: ach der peddder.


                                                  ich versteh hier gar nichts mehr...bist du echt?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X