#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ganz für mich gesprochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mal ganz für mich gesprochen


    Nerea - Kindchen - nicht alle ergötzen sich an Beleidigungen derart wie du. Du scheinst ja direkt drin aufzugehen und bist süchtig danach. Lass mal den Sinn dieses Forums zurückkehren.

    Kommentar



    • RE: Mal ganz für mich gesprochen


      lassma-Mäuschen,wer lesen kann ist klar im Vorteil,newa??

      Und für all die anderen,neu-nick-user-Pappnäschen.Ist schon erstaunlich wieviel anonyme Präsenz sich hier wieder auftut.

      Kommentar


      • RE: Mal ganz für mich gesprochen


        Danke Nerea dasselbe geht mir schon seit Wochen durch den Kopf und es ist doch verwunderlich wie gut die uns angeblich kennen wollen???

        Ich kenn hier keine S...

        Schöne Ostertage Dir und allen andren ich verabschiede
        mich in den wohlverdienten Urlaub.
        Zoe

        Kommentar


        • RE: Mal ganz für mich gesprochen


          Kindchen - Kindergartenambiente - du sagst es - und du trägst maßgeblich dazu bei, ob du das in einer arroganten Art glauben willst oder nicht - schmeiß dich in dein Gärtchenund lass deine verworrenen Gedankengänge den Mandelbäumen zukommen.

          Anonym - na klar - Häschen - das ist Internet, oder denkste wir sind hier am Marktplatz am Brunnen und plaudern mit dem Nachbarn. Diese Zeiten sind vorbei.

          Kommentar



          • Ach so,


            na denn,wenn Du das sagst,dann will ich das mal glauben.

            lassma schrieb:
            -------------------------------
            Kindchen - Kindergartenambiente - du sagst es - und du trägst maßgeblich dazu bei, ob du das in einer arroganten Art glauben willst oder nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X