• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ganz für mich gesprochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ganz für mich gesprochen

    ..ich bin diese Löscherei satt.
    Es lässt einem keinen Spielraum,es nimmt einen die Entscheidungsfreiheit-->was lesen,was nicht.
    Es nimmt einem die Verantwortung...Mensch ,sind wir nich alt genug selber entscheiden zu können,was wir vertragen?
    Und nicht nur das gelöscht wird,das wäre ja noch irgendwie zu vertreten,aber der "Calvario" im Anschluß,wenn alle Postings verrutschen und keiner mehr so richtig weiß wo´s langgeht,der lässt...naja...schön umschrieben "zu wünschen übrig".
    Verdammt ich habe genug Probleme,und wenn hier nicht so ein..na,wie sagen,..Kindergartenambiente wäre,dann würde ich mich vielleicht sogar hinreißen lassen mal in´s Detail zu gehen..aber so..ne,vergess ich das.


  • RE: Mal ganz für mich gesprochen


    weisst du nerea, ich verbringe z.Z. viele zeit in der freie luft, das wetter ist endlich besser geworden-habe in anderen worten, besseres zu tun als mich zu selbstbestätigen. du kennst der einzige grunda warum ich noch hier herumtreibe "para no dejarsela ganada". ab und zu schaffe ich sogar jemanden zu helfen, auf chatten habe ich nie so viel wert gelegt...bis auf diejenige, die sich von mir (egal was ich sage) gereizt fühlen. diejenige, die die redaktion mit mails bombardiert haben, anstelle sich miteinander zu beschäftigen. Bei dir ist bestimmt auch schön...raus!

    Kommentar


    • RE: Mal ganz für mich gesprochen


      Ja,es ist schön hier.Primavera...die Mandeln blühen,mein Aprikósenbaum (dessen Kern ich vor Jahren einfach in´s campo geworfen habe,ohne weiter drauf zu achten) steht in Blüte...im Mai gibt´s jede Menge Früchte.Mein cachorro (ein kleines Hundemädchen 8 Wochen alt) hat sich als bester Freund meines jüngsten Sohnes erwiesen,meine Katze hat drei Junge geworfen...übrigens auf meinem Bett,hab sie umgesiedelt,in ein Kämmerchen wo die Waschmaschine (und das Hundefutter steht)...
      La vida es bella...a ke si???A no ser que haya a alguien que te la jode...

      Kommentar


      • @nerea


        ...seufz...
        da möcht ich am liebsten sofort asyl bei dir beantragen...
        kommt das fernweh zum heimweh und zur sehnsucht,
        ganz schön viel auf einmal.
        genieß dein paradies,
        lieben gruß von der jungen fee!

        Kommentar



        • RE: @nerea


          La vida es bella...a ke si???A no ser que haya a alguien que te la jode..

          Das war mein Schlußsatz.Übersetzt:
          "Das Leben ist schön,nicht wahr??Es sei denn jemand versaut es Dir"

          junge fee schrieb:
          -------------------------------
          ...seufz...
          da möcht ich am liebsten sofort asyl bei dir beantragen...
          kommt das fernweh zum heimweh und zur sehnsucht,
          ganz schön viel auf einmal.
          genieß dein paradies,
          lieben gruß von der jungen fee!

          Kommentar


          • RE: @nerea


            Paradiesische Zustände vermuten wir in jedem Leben, das so völlig anders ist als das eigene. Selten entspricht die Vorstellung vom Paradies dem, was wir vorfinden, wenn wir mal unter die Oberfläche schaun.

            Sei nicht geschockt. Es ist nicht die Zeit des Klagens, es ist die Zeit der Zuversicht. Denn bei aller Fassade: Bedauernswert ist nur, wer in Starre verfällt, keine Veränderung zulässt oder herbeiführt. Wer sich nicht bewegt, ist eigentlich schon tot. Es gibt sehr viele lebende Tote unter uns. Nerea ist keine von denen, glaub mir. Und das ist das einzig Entscheidende, um das sie beneidet werden könnte. Obwohl: jeder von uns hat es in der Hand, sich zu bewegen. Oder? Also, warum klagen?

            Sorge Dich nicht, lebe!

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Mal ganz für mich gesprochen


              exactamente. mira aqui abajo como lo intentan...!

              Kommentar



              • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                Si,me lo he enterado.
                Ich hab´s gesehen,ABER...ich glaub "Franziska119" ist ´ne alte Freundin von mir...:-))
                Insofern,que habla lo que quiera...:-))

                Kommentar


                • RE: schöne freunde haste


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                    dein blabla kannste dir sparen

                    Kommentar



                    • RE: schöne freunde haste


                      eben, wundert mich auch...sie müssen wissen...ich halte mich raus.

                      Kommentar


                      • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                        darf ich fragen, warum soviel wut gegen Nerea?

                        Kommentar


                        • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                          ne keine wut,das siehtste falsch

                          Kommentar


                          • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                            du hast mail

                            Kommentar


                            • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                              Das kannst du vielleicht deiner alten blinden Großmutter erzählen, mein Zuckerpüppchen, daß du großartig Zeit hast, an die frische Luft zu gehen.
                              Du bist völlig Forenkrank, rund um die Uhr hier präsent.

                              Kommentar


                              • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                Stimmt das war ein voller Treffer Mr.Nice hast recht, was will die Spanien Tuss hier? Soll sie doch ihre "FRischluft" schnappen lool ,kann sie ja eh nicht weil sie dauernd hier rumhängt, warum auch immer sie hat ja keine guten Tipps

                                Kommentar


                                • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                  welcome to the club

                                  Kommentar


                                  • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                    Das war für Barrabas, mein kluges Herzschen. Oder auch
                                    "26.02.05".
                                    Geh besser wieder zurück in die Gummizelle, Kleines, ich habe gehört, da ist heute wieder Disco.

                                    Kommentar


                                    • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                      Die Nerea ist auf jedne Fall forumskrank, eindeutig,

                                      Kommentar


                                      • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                        Natürlich Schatz, beruhige dich bitte.
                                        Du bist auf keinen Fall die einzige Kranke, keine Angst.
                                        Jetzt aber ab mit dir, sonst ziehen sie dir wieder dieses Jäckchen an, du weißt schon.

                                        Kommentar


                                        • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                          Kleiner, du musst ja wissen was in deiner Klinik abgeht grins... Wirst ja deine Zimmernachbarn kennen lool

                                          Kommentar


                                          • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                            Du kennst ja das Jäckchen gut, hab dich ja erst damit gesehen grins. Schade dass du wieder drin bist, in der Anstalt Schatz

                                            Kommentar


                                            • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                              wenn nerea forumskrank ist, wie soll man vero, anke oder junge fee bezeichnen?

                                              Kommentar


                                              • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                                Und vor allem: Wie soll man dich dann bezeichnen?

                                                Kommentar


                                                • RE: Mal ganz für mich gesprochen


                                                  freiwahl. war heute zwischen arbeit, radfahren und trainieren 7 stunden unterwegs...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X