Habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe doch ein wenig mehr. Für Tim fängt das Problem beim Schwanz an, so sehe ich das eben. Fast alles fängt da an. Du mußt Dich natürlich auch in andere Lagen versetzen und nicht immer nur von Dir ausgehen. Deine Erfahrung zählt nur für Dich!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zug verpasst oder wann find ich Sie?
Einklappen
X
-
seven of nine
RE: Zeitung-man
Habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe doch ein wenig mehr. Für Tim fängt das Problem beim Schwanz an, so sehe ich das eben. Fast alles fängt da an. Du mußt Dich natürlich auch in andere Lagen versetzen und nicht immer nur von Dir ausgehen. Deine Erfahrung zählt nur für Dich!
-
-
_Tim_
RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?
Hab ich ja schon versucht, denke ich zumindest. Hab ja auch aus alten erfahrungen heraus gelernt ;-)
Wie z.B. wenn man sich mal irgendwo auf einer veranstaltung mal traf, hab ich sie doch meistens mal eingeladen mal eins mit mir trinken zu gehen. Sie hatte bissher niemals was dagengen einzuwenden. Selbst wenn sie in gesellschaft war, lies sie die stehen und ging mit mir mit. Daraus schloss ich, das ich ihr womöglich doch nicht so egal sein kann, oder zumindest das ich ihr sympatisch bin.
Hab auch schon mal vorsichtig nachgefragt ob sie denn schon jemanden hätte, als partner. Sie verneinte.
Hab ihr auch schon gesagt das ich sie sympatisch finde.
Was soll ich denn noch alles machen ohne mit der tür ins haus zu fallen????
Kommentar
-
Mansanio
Mit 27 findest sowieso keine mehr. Vielleicht siehst du ja scheisse aus, weiss ja nicht, will dir net zunahe treten. Aber ist schon komisch daß du keine findest, rennen doch genug rum
Kommentar
-
_Tim_
Komisch, lebe scheinbar auf dem falschen stück erde. :-)
Das mit den 100 kg kommt auch schon hin. Sehr gut sogar. :-) aber bei meiner größe, doch ein klacks :-)
Kommentar
-
-
_Tim_
Tja, kann ja sein. Aber das mit einer annonce mach ich net. Käme mir dabei irgendwie blöd vor, besser gesagt, ich würde mir vorkommen wie jemand der absolut nicht's auf die reihe bekommt. Wobei sich jetzt kein annoncen schreiber beleidigt fühlen muss. Ich find das o.k. würde auch auf einer annonce antworten, nur selber würde ich das nicht machen. Noch nicht :-)
Kommentar
-
_Tim_
Irgendwer. Wie weise. Du hast den nagel auf den kopf getroffen.
Kommentar
-
_Tim_
Tja, das kenn ich nur zugut. :-)
Da geht man voller hoffnung dahin und am ende kann man noch richtig dafür latzen. Und schon steht der nächste vor der tür.
Kommentar
-
-
_Tim_
Und wenn auch.
Nur tritt dabei der verdammte schneeballeffekt ein. Lerne keine frau kennen wegen keiner erfahrung.
Keine erfahrung, lerne keine frau kennen.
Ich hoffe das du dich nicht irrst und das es nicht nur in deinen augen quatsch ist.
Kommentar
-
_Tim_
Ich glaub eher das ich am falschen bahnhof stehe :-)
Tja, soweit war ich auch schon. Aber das ist ja das absurde. Mein freundes und bekanntenkreis wird immer größer. Mal schneller mal langsamer. Aber dabei bleibt es dann auch immer.
Kommentar
-
_Tim_
Jetzt ist mir das selbe passiert wie dir. Hab auch zu schnell geantwortet. :-)
Im grunde ist nichts zu schwer daran. Zuhause vor dem spiegel klappt das auch noch ganz gut :-)
Habe oben folgendes geschrieben. Ich denke das passt auch hier gut hin:
Hab ich ja schon versucht, denke ich zumindest. Hab ja auch aus alten erfahrungen heraus gelernt ;-)
Wie z.B. wenn man sich mal irgendwo auf einer veranstaltung mal traf, hab ich sie doch meistens mal eingeladen mal eins mit mir trinken zu gehen. Sie hatte bissher niemals was dagengen einzuwenden. Selbst wenn sie in gesellschaft war, lies sie die stehen und ging mit mir mit. Daraus schloss ich, das ich ihr womöglich doch nicht so egal sein kann, oder zumindest das ich ihr sympatisch bin.
Hab auch schon mal vorsichtig nachgefragt ob sie denn schon jemanden hätte, als partner. Sie verneinte.
Hab ihr auch schon gesagt das ich sie sympatisch finde.
Was soll ich denn noch alles machen ohne mit der tür ins haus zu fallen????
Kommentar
-
-
_Tim_
Welch interessanter beitrag.
Kommentar
-
Mai_13
Hi Tim,
ich habe die Erfahrung gemacht, solange man sucht, findet man keinen. Irgendwie scheint man dieses "Ich-suche-eine(n)-Freund(in)" wirklich auszustrahlen. In einem unerwarteten Moment traf ich dann meinen jetzigen Freund. Es sind meist völlig unerwartete Situationen, in denen man am wenigsten damit rechnet sich zu verlieben.
Gerade weil du das Gefühl hast, daß der Zug abgefahren ist und du dich krampfhaft bemühst (zumindest in Gedanken) jemanden zu finden, setzt du dich noch mehr unter Druck. Und Außenstehende merken dann, daß du nicht du selbst bist, sondern unsicher, lauernd und verkrampft.
Ich weiß, es ist ein blödes Gefühl zu wissen, daß die anderen sich schon längst ausgetobt haben und du immer noch auf der Suche nach der "Ersten" bist, aber versuch dieses Gefühl loszuwerden. Es gibt weitaus ältere Singles als dich und auch wenn die vielleicht schon Erfahrungen gesammelt haben, sind sie trotzdem im Moment alleine. Und wenn man will, kann man sich Zeit seines Lebens "austoben" (siehe Thread "Frauen sind doch Biester!").
Je lockerer du die Sache angehst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand plötzlich vor dir steht, mit dem du nicht gerechnet hast. Ist leicht gesagt, funktioniert aber.
Was deine Vergangenheit betrifft: hinterfrag dich mal. Stellst du vielleicht zu hohe Ansprüche? Wartest du auf die eine Richtige, bei der alles stimmt? Wie verhalten sich Frauen dir gegenüber? Bist du schüchtern? Das alles können Gründe sein, weshalb es bisher nicht geklappt hat.
Setz dich nicht unter Druck und dann kommt die Richtige schneller als du denkst! Alles Gute für dich!
M.
Kommentar
-
Na dann fall doch einfach mit der Tür ins Haus, was hast Du schon zu verlieren? Schlimmstenfalls sagt sie, daß sie sich keine Beziehung vorstellen kann, so what?
Hast Du ihre Telefonnummer? Finde heraus was sie gerne macht, plane ein paar schöne Dinge mit ihr zusammen und ruf sie an. Schicke ihr nach einem gelungenen Date ein paar hübsche Blümchen mit einem netten Kärtchen auf dem Du in netten Worten erklärst wie sehr Du den Tag/Abend mit ihr genossen hast (aber bitte noch keine roten Rosen, sondern vielleicht ein Sträußchen mit Schneeglöckchen oder Veilchen). Ich meine, sie soll schon merken, daß Du an ihr als Frau und nicht bloß als Kumpel interessiert bist.
Und immer schön am Ball bleiben, nicht heute ein Treffen und dann erst in 2 Monaten wieder (weil dann hat sie inzwischen vielleicht schon anders disponiert weil sie glaubt, daß Du ohnehin kein wirkliches Interesse an ihr hast).
Kommentar
-
_Tim_
Wo soll ich bitteschön abnehmen??? Soll ich vieleicht als strich durch die landschaft laufen? Wie schon gesagt, bin 196 und da sind 100 kg völlig gut angebracht. Oder findest du es etwa schön wenn ein grosser Mann als klappriges gestell daher kommt. Des weiteren muss ich bei der Arbeit körperlich auch schon mal richtig zupacken können.
Bin nicht dick trotz 100kg. Wäre bestimmt dick wenn ich nur 170 gross wäre.
Kommentar
-
_Tim_
Wo steht diese weißheit denn geschrieben? 196cm muss 96 kg???
Aber was lass ich mich überhaupt hier auf diese diskusion ein?
Kommentar
-
Annika+
Hallo Tim
Ignoriere Sandrina am besten....! ;-)
Kann es sein das du vielleicht etwas zu lange wartest, bis du es wagst den ersten Schritt zu tun? Ich meine nach 2-3 Dates... weil du eben geschrieben hast, dass du im nachhinein bei einigen erfahren hast, dass sie eigendlich auch mehr wollten...! Kann das sein?
Kommentar
-
LunaMalika
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es gleich, nur das ich bereits 35 bin.
Leider weiss ich auch keinen klugen Rat, ev. versucht du's mal übers Internet.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Kommentar
-
_Tim_
Das kann schon sehr gut sein. Liegt womöglich an der vergangenheit. Früher war ich vieleicht etwas zu voreilig. Und um den fehler nicht nochmal zu machen, könnte es sein das ich mir jetzt vieleicht zu viel zeit lasse.
Und dann ist vieleicht auch noch Angst dabei, was heist angst, einen korb zu kriegen. Gut gehört dazu, aber ich weiss bald nicht mehr wohin mit den ganzen körben :-)
Kommentar
-
_Tim_
Hi Luna,
Das ist Schade. Wer weiß, vieleicht bin ich mal 40 und auch noch nicht weiter. Schön zu wissen das es menschen gibt die einen verstehen, die das selbe "problem" haben, nur schade das es dabei nicht um etwas positiveres, etwas schöneres geht.
Kommentar
-
Annika++
Hey Tim, du bist doch erst 27. Mach dich nicht verrückt. Ich kenne auch einige Frauen die schon älter sind und auch dieses Problem haben. Verstehen kann ich es gut. Für eine Frau, denke ich mal, ist es auch schwieriger damit umzugehen. Jetzt kommt der Frühling & alle sind wieder etwas offener, da ergibt sich bestimmt etwas & dann musst du eben selber abschätzen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um ihn nicht zu verpassen. Wie sieht es denn im Chat aus? Bist du dort nie? Finde ich gar nicht so eine schlechte idee. Sind bestimmt auch nette Leute dabei.
Liebe Grüsse
Ps. (sorry das es nicht mehr ganz der gleiche Nick ist, der wurde mir "gestohlen" bin auch selber schuld, war nicht registriert.)
Kommentar
-
Mai_13
ich brauch keine frau zu finden, ich bin eine frau. und ich wiege auch keine 100 kg
Kommentar
-
26.02.05
also, anke bist du nicht
Kommentar
-
Zion
Liest Du ab und zu mal Partnerschaftsannoncen ? Verschiedene Versuche zu starten, um eine Partnerin kennenzulernen sind doch nicht verkehrt und was hast du zu verlieren ?
Zion
Kommentar
Kommentar