#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zug verpasst oder wann find ich Sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zug verpasst oder wann find ich Sie?

    Hallo,

    ich habe zwar nun keine direkte Frage, bzw. eine Frage wo mir warscheinlich keiner eine genaue Antwort geben kann. Aber vieleicht kann ja der oder die ein oder andere mir doch wenigstens etwas Mut machen :-)

    Also, ich bin nun schon fast 27, das dürfte ja noch kein problem sein :-) , aber ich habe das gefühl als ob ich den Zug verpasst hätte. Es ist so, als ob man am Bahnhof steht, in voller hoffnung das der zug bald kommt, man wartet und wartet, redet sich ein "sicher wieder verspätung" und dann ist der aber schon lange weg.
    Was ich genau meine ist, die meisten meiner Bekanten, meiner Freunde sowieso, haben eine feste Beziehung oder zumindest mal eine gehabt. Nur ich, ich steh da mit leeren händen. Es ist mir zwar ziemlich egal, was andere haben oder auch nicht, will ja keine Partnerin um sagen zu können, hey ich hab auch eine. Aber trotzdem, wenn ich mich dann doch wieder mit anderen vergleiche stehe ich ziemlich armselig da. Fühl mich ziemlich einsam in der hinsicht.
    Es kann bestimmt nicht daran liegen das ich nur zuhause rumhocke. Im gegenteil. Wo es was zu feiern gibt, bin ich doch meistens dabei :-) Also komme schon unter Leute und lerne auch öfter mal neue Leute kennen. Aber ich bin immer noch singel. Klar das hat bestimmt auch seine vorteile, doch würde ich gerne auch mal die nachteile einer Partnerschaft kennen lernen :-) Denn im Grunde bin ich nun schon seit fast 27 jahren solo, wovon man aber die ertsen sagen wir mal 17 Jahre ohne große Probleme fallen lassen kann. Die folgenden 3 Jahre auch noch mehr oder weniger, dann noch so 4 Jahre können auch noch einigermassen verkraftet werden aber die letzten 3 Jahre hab ich eigendlich schon ein großes Verlangen danach.

    Wann finde ich sie bloss??

    Man kommt einmal an einen Punkt, da fragt man sich, man, wieso ich nicht. Fast jeder hatte mal irgendwan eine Parterin, nur ich nicht?? Wieso? bin ich nicht gut genug? Bin ich nicht's wert?


  • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


    Und du hast alles was zu die einziehungs kraft auf anderen auslöst? höm ? :-)
    Sorry kann mir das nicht verkneifen, aber was meinst du was zu erst passieren soll? ein roter thepisch ausgebreitert zu bekommen ?

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


      vérolavie schrieb:
      -------------------------------
      ein roter thepisch ausgebreitert zu bekommen ?

      Nee bestimmt nicht. Sitz ja auch nicht da und warte das eine vom himmel gefallen kommt. War schon des öferen verliebt, doch immer wieder hat's nicht geklappt. Guter freund, der bin ich schnell, aber nicht mehr. Es scheint mir so, als ob mich genau die frauen anziehen wo ich doch wieder scheitere. Ich bin auch kein typ der jetzt sagt, wenn sie nicht 90 60 90 hat will ich sie nicht (den der typen gib es). Auch schon öfter habe ich gedacht, da wird mehr draus. Das gefühl hatte ich, doch am ende war ich dann doch wieder nur der gute freund.

      Im allgemeinen kann ich es sehr gut mit frauen, aber eben immer als freund.

      So manche gelegenheit hab ich auch verpasst. War ziemich verliebt, doch geklappt hat es nicht, und trotzdem erfuhr ich später dann, das es ihr genau so erging wie mir. Komisch , oder? Ist mir schon 3 mal passiert, 3 mal das ich es weiss.

      vérolavie schrieb:
      -------------------------------
      Und du hast alles was zu die einziehungs kraft auf anderen auslöst? höm ? :-)

      Wenn du damit mein erscheinungsbild meinst, ich kann mich durchaus in der öffendlichkeit sehen lassen. Würde zwar keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, denn ich würde so was nicht mitmachen :-)

      Um mich mal etwas genauer zu beschreiben, wird zwar nun auch nicht's daran ändern, vieleicht auch gar keinen interessieren. Aber ich schreibs dann trotzem mal.
      Wie gesagt, würde mich vom aussehen her auf einer skala von 1 bis 100 so auf 78 stellen.
      Gut, aussehen alleine macht's nicht. Und desweiteren sin ddie geschmäcker ja bekanntlich auch verschieden.
      Bin groß, 196, für manche sehr groß, für einige zu groß. Kräftig gebaut, was nun nicht sagen soll dick.
      Beruflich auch sehr erfolgreich. Humorvoll. Bin zwar kein Pausenclown, der jetzt jede 5 minuten einen witz macht, aber ich lache doch schon gerne mal.

      Woran mag es denn nun liegen? Hab ich einfach nur pech?
      Hab letztes Jahr noch jemanden kennen gelernt. Find sie ganz sympatisch. Musste ziemlich oft an sie denken. Verstand mich auch gut mit ihr. Sie kam auch öfter mal auf mich zu, wenn wir uns irgendwo sahen. Ich fühle da schon, bzw. dachte es zuminest das da mehr ist. Aber es scheint aneinander vorbei zu laufen. Soll das denn wieder so eine erfahrung sein, wo sie will, ich will und doch wieder nicht's draus wird?
      Soll ich zu Ihr hingehen un dsagen "ich libe dich? bestimmt nicht. Auch wenn's denn so ist. Bestimmt würde sie sich überrumpelt fühlen. oder? Ich könnte mich ja auch vollaufen lassen, dann hät ich wenigstens eine erklärung. Könnt esagen es hätte am alk gelegen :-) bestimmt auch nicht so ne tolle idee.

      Ach man, ich werd mönch *gg


      Kommentar


      • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


        Du hast dich wirklich sehr zurückgehalten. Natürlich wirft Deine Situation einige Fragen auf. Wie sieht es mit Deiner Ausstrahlung aus? Bist Du in Bezug auf Frauen sehr schüchtern ? Vielleicht mußt Du an Dir arbeiten , um eine überzeugende Ausstrahlung zu haben. Warten auf eine Partnerin ist unausgenutzte Zeit . Geh in die Offensive. Nutze vielleicht neben den Partys noch andere Möglichkeiten eine Partnerin kennenzulernen, z. B über Annonce u.ä.
        Viel Glück.
        Zion

        Kommentar



        • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


          Hi, Tim,
          mir fällt auf, im vorletzten Absatz wechselst du zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her - und da komme ich nicht ganz mit: Siehst du die sympathische Frau noch? Wenn ja, was hindert dich daran, deine Sympathie zu bekunden? Du mußt die Frau ja nicht gleich erschrecken oder einschüchtern durch zu große Worte. Aber so ein bißchen mal was kucken lassen...
          Gruß, J.

          Kommentar


          • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


            Ach man, ich werd mönch *gg,
            das haben schon soviele gesagt, ich müsste schon länst eine nonne sein, aber denoch wen die koffer vor der tür sind, habe ich es mir doch anderst überlegt oder es ist "etwas da", was mich davon abhält :-))

            Ne, ich meinte nicht dein ausehen, eins kann ich dir sagen ein mann der hundert kilo wiegt und aber blitz und donner mit charm-humor-inteligenz-bildung um sich schmeisst, ist der mann 100 pro, nicht lange solo :-)

            Véro

            Kommentar


            • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


              Du strahlst Unsicherheit, Unerfahrenheit und Deine Suche nach einer Frau aus. Das hassen die Frauen.
              Du hast Dich über die Jahre da reingeritten. Gehe auf Flirts und Onenightstands ein. Experimentiere, vorallem sexuell. Bis die Richtige für Dich kommt, hast Du noch ein wenig Zeit. Wie ich weiter unten schrieb, ist daß das westliche Wertesystem. Frauen riechen sexuelle Unerfahrenheit und fürchten nichts mehr bei Männern!

              Kommentar



              • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?




                eins kann ich dir sagen ein mann der hundert kilo wiegt und aber blitz und donner mit charm-humor-inteligenz-bildung um sich schmeisst, ist der mann 100 pro, nicht lange solo :-)

                Herrlich gesagt, véro, 150 pro... :-))

                Kommentar


                • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                  Glaubst du nicht das bevor er diese Tips befolgen kann (ONS) erstmal den ersten Schritt machen muss und jemanden finden mit dem das möglich ist?

                  Kommentar


                  • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                    Das ist keine Kunst! Das Internet bietet alles was Mann dazu braucht! Leichter war es nie!

                    Kommentar



                    • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?




                      Frauen ... fürchten nichts mehr bei Männern!

                      Das ist in meinen Augen Quatsch. Sorry.

                      Kommentar


                      • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                        Vielleicht bist Du schon wieder in dem Alter wo das interessant für Dich wird?

                        Juliane d.O. schrieb:
                        -------------------------------


                        Frauen ... fürchten nichts mehr bei Männern!

                        Das ist in meinen Augen Quatsch. Sorry.

                        Kommentar


                        • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                          na ja , ich wurde sagen das der " seven of nine" das pferd von hinten reitet :-)
                          Wie gesagt ohne australhlung passiert bei eine frau nicht viel, aber ab ein bestimmte alter, ist es schon für eine frau "vorbei mit lehr stunden", es geht ans angemachte und das ist schon in ordnung so.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                            Wie wahr, wie wahr!

                            Alkoholismus? - Halb so wild!
                            Frau und Kinder schlagen? - Macht nichts!
                            Pervers und dazu noch einen winzig Kleinen? -Auch kein Problem!
                            Impotent, verlogen, verschuldet und treulos? - - Immer doch!

                            Aber sexuell unerfahren? - Das ist der Horror, da ist ne Frau schneller weg, als wir gucken können.

                            Mit Verlaub, Seven of Nine: Kennst du die ein oder andere Frau persönlich oder haben dir diesen Quatsch "Freunde" erzählt und dabei komisch gegrinst?

                            Kommentar


                            • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                              Die Seite musst du mir mal zeigen wo es Frauen gibt die für ONS oder andere sexuelle Tests zur Verfügung steht. Es sei den du meinst Prostituierte?

                              Kommentar


                              • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                                http://love.lycos.de/lovelycos/
                                Nur ein Beispiel von vielen! Brauchst Du mehr?

                                Kommentar


                                • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                                  Mit Verlaub, ich bin selber eine Frau! Wie Du jetzt auf Alkoholismus und all Deine anderen Aufzählungen kommst verstehe ich nicht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                                    Meine Teure, wenn es so ist, daß du eine Frau bist, dann sind deine persönlichen Prioritäten bei der Partnerwahl zwar etwas seltsam, seien dir aber unbenommen.
                                    Sie zum Maßstab für eine Pauschalaussage an einen der um Rat bittet machen, halte ich für keine gute Idee.

                                    Kommentar


                                    • hei du zeitung-man


                                      Mach es dir spass?
                                      Wir unterhalten uns hier um raus zu finden:

                                      (Wie oder Was interessant macht, oder -tim-interessiert.)

                                      Oder hast du irgentwie "den zug von Tim verpasst " oder willst du weitere probagande aus der "zeitung-wanzt-welt" hier verteilen.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: hei du zeitung-man


                                        Vielleicht gebe ich Tim auch nur meine Tipps so wie Du!? Warum sollten meine schlechter sein? Was ist eine "zeitung-wanzt-welt"?

                                        Kommentar


                                        • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                                          Meine Aussagen beruhen auf Studien und geben nicht unbedingt meine persönliche Meinung wieder! Diese Studien erscheinen in Euren Magazinen und Fachblättern , werden in Euren Universitäten gelehrt! Das was Ihr mit "Ausstrahlung"tituliert ist im allgemeinen eine sexuelle Austrahlung. Ist Dir das nie bewußt gewesen?

                                          Kommentar


                                          • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                                            Klar bist Du es wert. Und Du bist auch gut genug. Dein Zug hat nur Verspätung ;-). Oder Du wartest am falschen Bahnsteig...

                                            Also hier mein Tipp: Mach Feldstudien. Quatsch Frauen nur so an, ohne den Wahnsinnsdruck zu haben, mit ihnen was beginnen zu wollen. Lerne sie einfach kennen. Wie sie sind, was sie denken. Fang mit denen an, die Du nicht gerade umwerfend findest. Du hast nichts zu verlieren und die meisten Menschen (Männer und Frauen) freuen sich, wenn man sie anquatscht. Und es ist interessant zu erkennen, wie einzelne Menschen ticken. Da hat jeder seinen eigenen Rhythmus, ist total spannend.

                                            Kommentar


                                            • Zeitung-man



                                              Habe ich doch gewust das es irgentwie dich hier darum geht blätern zu verteilen.

                                              Natürlich ist das ein sexuäle australung da hinter, aber diese filter sind dafür da um zu erfahren ob man den ins angemacht geht oder nicht, ist DIR das den aufgefahlen.

                                              Und genau das ist der punkt, du greift hier direckt das problem am schwanz an.


                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Zug verpasst oder wann find ich Sie?


                                                Ups, hab gerade Dein zweites Posting gelesen, alles retour.

                                                Also: Was ist so schwer daran zu sagen: "Hey, ich finde Dich interessant, ich bin gerne mit Dir zusammen, ich wünsche mir, Dich näher kennen zu lernen. Aber keine Angst, das ist noch kein Heiratsantrag ;-)".

                                                Kommentar


                                                • RE: Zeitung-man


                                                  Tut mir leid, ich kann Dich nicht verstehen. Was für Filter, Problem am Schwanz, ins Angemacht. Was bedeutet das? Verzeih mir, ich verstehe wirklich nicht ganz! Was hat das mit Zeitungen zu tun? Durch was für ein Übersetzungsprogramm lässt Du Deine Zeilen laufen? Das Programm scheint mir defekt bzw. unausgereift?

                                                  vérolavie schrieb:
                                                  -------------------------------

                                                  Habe ich doch gewust das es irgentwie dich hier darum geht blätern zu verteilen.

                                                  Natürlich ist das ein sexuäle australung da hinter, aber diese filter sind dafür da um zu erfahren ob man den ins angemacht geht oder nicht, ist DIR das den aufgefahlen.

                                                  Und genau das ist der punkt, du greift hier direckt das problem am schwanz an.


                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X