ich habe zwar nun keine direkte Frage, bzw. eine Frage wo mir warscheinlich keiner eine genaue Antwort geben kann. Aber vieleicht kann ja der oder die ein oder andere mir doch wenigstens etwas Mut machen :-)
Also, ich bin nun schon fast 27, das dürfte ja noch kein problem sein :-) , aber ich habe das gefühl als ob ich den Zug verpasst hätte. Es ist so, als ob man am Bahnhof steht, in voller hoffnung das der zug bald kommt, man wartet und wartet, redet sich ein "sicher wieder verspätung" und dann ist der aber schon lange weg.
Was ich genau meine ist, die meisten meiner Bekanten, meiner Freunde sowieso, haben eine feste Beziehung oder zumindest mal eine gehabt. Nur ich, ich steh da mit leeren händen. Es ist mir zwar ziemlich egal, was andere haben oder auch nicht, will ja keine Partnerin um sagen zu können, hey ich hab auch eine. Aber trotzdem, wenn ich mich dann doch wieder mit anderen vergleiche stehe ich ziemlich armselig da. Fühl mich ziemlich einsam in der hinsicht.
Es kann bestimmt nicht daran liegen das ich nur zuhause rumhocke. Im gegenteil. Wo es was zu feiern gibt, bin ich doch meistens dabei :-) Also komme schon unter Leute und lerne auch öfter mal neue Leute kennen. Aber ich bin immer noch singel. Klar das hat bestimmt auch seine vorteile, doch würde ich gerne auch mal die nachteile einer Partnerschaft kennen lernen :-) Denn im Grunde bin ich nun schon seit fast 27 jahren solo, wovon man aber die ertsen sagen wir mal 17 Jahre ohne große Probleme fallen lassen kann. Die folgenden 3 Jahre auch noch mehr oder weniger, dann noch so 4 Jahre können auch noch einigermassen verkraftet werden aber die letzten 3 Jahre hab ich eigendlich schon ein großes Verlangen danach.
Wann finde ich sie bloss??
Man kommt einmal an einen Punkt, da fragt man sich, man, wieso ich nicht. Fast jeder hatte mal irgendwan eine Parterin, nur ich nicht?? Wieso? bin ich nicht gut genug? Bin ich nicht's wert?
Kommentar