• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernste Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernste Frage

    Ich nehme seit Jahren keine Pille, kann ich trotzdem schwanger werden??? Allerdings schlucke ich regelmäßig andere Allergietabletten. Gewähren diese vielleicht ebenfalls ausreichenden Schutz, bzw. sind zur Verhütung geeignet?? Kann mir jemand da sachdienliche Hinweise geben, bzw. mir weiterhelfen?? Oder muss ich zur
    Beantwortung dieser Frage den Gyn konsultieren.??
    Ich lebe zwar nicht in einem Kuhdorf, aber kurzfristig ist es oft schwer einen Termin zu erhalten. Und in der Zwischenzeit kann ja soviel passieren.


  • ernste antwort.


    Ich nehme seit Jahren keine Pille, kann ich trotzdem schwanger werden???
    aber nein
    Allerdings schlucke ich regelmäßig andere Allergietabletten. Gewähren diese vielleicht ebenfalls ausreichenden Schutz, bzw. sind zur Verhütung geeignet??
    aber ja
    Kann mir jemand da sachdienliche Hinweise geben, bzw. mir weiterhelfen?? Oder muss ich zur
    Beantwortung dieser Frage den Gyn konsultieren.??
    aber jaein
    Ich lebe zwar nicht in einem Kuhdorf, aber kurzfristig ist es oft schwer einen Termin zu erhalten. Und in der Zwischenzeit kann ja soviel passieren.
    aber nein, was den?

    Véro

    Kommentar


    • RE: ernste antwort.


      hahahihi......

      Kommentar


      • RE: Ernste Frage


        Da es schwierig ist, einen Zusammenhang zwischen der Terminsituation in Ihrem Wohnort und der regelmäßigen Einnahme von Allergietabletten, zwecks verhindern einer Schwangerschaft, herzustellen, ist für den Schutz in der Zwischenzeit dringend ein Besuch bei einem autorisierten Elektro- oder Installationsfachgeschäft zu empfehlen.

        Entweder es handelt sich in Ihrem Falle um einen Wackelkontakt oder eine Verbindung ist undicht.

        Schwangerschaftsstreifen sind allerdings nicht zu befürchten.

        Kommentar



        • RE: Ernste Frage


          so jetzt könnt ihr mich löschen ':-))))

          Kommentar


          • RE: Ernste Frage


            Ist nicht dein Ernst oder?
            Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
            Du schluckst keine Pille und das seit Jahren:
            wenn du dich nicht anderswie schützst dann kannst du natürlich schwanger werden!

            Was für Antiallergene nimmst du denn? Gibts denn inder zwischenzeit einnehmbare Medikamente gegen Sperma?

            Du ver..... uns doch oder?

            Kommentar


            • RE: Ernste Frage


              klar!

              Kommentar



              • Bingo :-)) o.w.t


                .

                Kommentar


                • RE: Ernste Frage


                  wenn du mir den Namen der Allergietablette nennst, sage ich dir, ob sie zur Verhütung geeignet ist, oder nicht :-))

                  Kommentar


                  • RE: Ernste Frage


                    Soweit ich aufgeklärt bin, handelt es sich bei einer Schwangerschaft nicht um eine allergische Reaktion.
                    Es wäre also sinnvoll, eine Anti- Baby- Pille zu nehmen, um eine Schwangerschaft zu verhindern

                    Kommentar



                    • RE: Ernste Frage


                      Habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte das sicherste Mittel wäre keinen Sex zu haben?

                      Kommentar


                      • RE: Ernste Frage


                        Äpfel, esst Äpfel!!!!

                        <grins>
                        Anke

                        Kommentar


                        • Abba nich..


                          ..wennze Allergiker bis...:-((

                          Kommentar


                          • RE: Abba nich..


                            mich würde doch echt der Name der Tablette interessieren. Yahoo müsste das doch prompt aussagen können ;-))

                            Kommentar


                            • RE: Ernste Frage


                              Äpfel essen? Hm ich hätte sie als Wurfgeschoss verwendet um Sie mir vom Hals zu halten. Wieder was gelernt. Echt cool hier.

                              Kommentar


                              • RE: Ernste Frage


                                Du verwechselst das mit den Mottenkugeln.
                                Mein Chemielehrer (Gott hab ihn seelig) pflegte immer zu sagen: die Wirkungsweise von Mottenkugeln ist absolut sicher - wenn man damit wirft und trifft! Und nur dann!

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Ernste Frage


                                  also mit Äpfel würde ich auf Yahoo nicht schmeißen. Eher mit den Allergietabletten ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Ernste Frage


                                    Was die Frage aufwirft: Was habt ihr in Chemie gemacht?

                                    Kommentar


                                    • RE: Ernste Frage


                                      Mottenkugeln....praktische Vorbereitung auf&#180;s Hausfrauendasein.

                                      irgendwer schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Was die Frage aufwirft: Was habt ihr in Chemie gemacht?

                                      Kommentar


                                      • RE: Ernste Frage


                                        Jetzt wird mir einiges klarer. Darum hat meine Freundin mir immer diese Dinger in meinen Anzug gesteckt wenn ich unterwegs war. Ich glaub ich muss mal dringend ein klärendes Gespräch führen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ernste Frage


                                          welche würdest du den nehmen "grins"

                                          Kommentar


                                          • RE: Ernste Frage


                                            tausch die freundin

                                            Kommentar


                                            • RE: Ernste Frage


                                              wenn ich es genau nehme, lieber doch keine. Medikamente sind ja für andere Zwecke gedacht ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Ernste Frage


                                                Neben Mottenkugeln war das Lieblingsthema damals "JodS11"-Zusatz im Vogelfutter. Die Formel dafür haben wir in der ganzen Schulzeit vergeblich gesucht.

                                                Apropos Kugeln:
                                                Kennst Du Echoknödel?

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Ernste Frage


                                                  Echoknödel? Nö! Jaja die Vögelei.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X