• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

irgendwas stimmt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich gehe liebe auf diese


    Ha ok, versucht du den deine anehrungen versuche immer zu hause? ist den vieleicht in den 4 reumen eine rutine eingetreten?
    Was meinst du den was ihm auf den geschmack wieder bringen wurde?
    Was waren in den 4 wänden für versuche da?
    Was meinst du was im besonderst auf "den siebten himel" wieder bringen wurde?

    Kommentar



    • RE: irgendwas stimmt nicht


      Hi

      das gibts ja gar nicht. Also gesundheitliche Probleme schliesst du aus, eine Affaire auch,Probleme in der Beziehung auch, sexuelle Unlust bei ihm auch, das er dich nicht mehr liebt ist auch kein Grund? Merkst du was da kann was nicht richtig sein.
      Habt ihr wirklich keinen Zoff oder unterschwelliges Problem? Wie war das letzte Mal als ihr Sex hattet- ist da was besonderes passiert? Weisst du ob er SB macht? Ein Mann der sexuell reagiert aber 7 Monate abstinent lebt das glaube ich einfach mal nicht. Hast du ihn schon mal überfallen? Also einfach am Sonntagmorgen im Bett ihm einfach die Klamotten runter gerissen bzw wenn ihr nackt schlaft ... und dann los oder nach dem Duschen oder was in der Art? Wenn ich es richtig sehe bist du diejenige die Verlangen hat und es auch zeigt dreh den Spiess um. Kuschelt aber lass nicht das geringste Interesse erkennen das du mehr willst und wenn sich seine Hand doch mal verirrt entziehe dich ihm so wie er sich dir entzieht.

      Oder frag ihn einfach.

      Tolot

      Kommentar


      • P.S.


        fällt mir gerade noch ein. Was für einen Job macht er?
        Hat er sich in den letzten 7 Monaten vom Wesen her verändert? Kann es sein das er u.U. ohne dein Wissen, einer Religionsgemeinschaft oder ähnlichen beigetreten ist die Keuschheit von ihren Mitgliedern verlangt oder dergleichen?

        Kommentar


        • RE: irgendwas stimmt nicht


          Also hat er vor 7 Monaten Arbeit gefunden,richtig??
          Und vorher..von wem oder was hat er da gelebt??
          Von Dir??
          Und dachte er vielleicht..damals..wenn er schon von Dir und deiner Kohle lebt,dann muss er auch was mitmachen,was eigentlich garnicht in sein "Denken" passt...sprich mit Dir in´s Bett gehen??Und jetzt...wo er ja unabhängig ist,da fällt dieser "Prostituierten-Faktor" unter´n Tisch??
          Also,wenn dem so ist,das er vorher von Dir lebte und das jetzt nicht mehr nötig hat,dann denk ich mal ist bald komplett dunkel im Schacht....
          Es sei denn Du erzählst mir jetzt,es sei anders.

          Vielleicht erträgt er aber auch nicht die gemeinsamen Wohnverhältnisse.Solche Leute soll´s geben.Bin einer davon.Ich bin am besten zu ertragen wenn ich weit wech bin.

          Kommentar



          • RE: irgendwas stimmt nicht


            seit wann genau wohnt ihr zusammen? Fühlt er sich eingeengt dadurch? Wie kommt ihr mit dieser Situation des Zusammenlebens klar? Wie habt ihr vorher eure Beziehung gestaltet? Wie oft habt ihr euch gesehen und habt eure Freizeit gemeinsam gestaltet?
            Kommt er ewentuell mit zuviel Nähe nicht klar???

            Kommentar


            • RE: irgendwas stimmt nicht


              an eine sekte habe ich noch nicht gedacht. aber ich glaube nicht das so etwas in frage kommt. er hat seit über einem jahr wieder arbeit. und wie er noch keine hatte und ich ihn unterstützen wollte finanziell weil er probleme hatte. hat er das konsequent abgelehnt.
              und die ruitine in den vier wänden ich weiß nicht. wir haben es hier nur ein mal gemacht. und wenn er wünsche hätte es wo anders zu machen dann bräuchte er das nur zu sagen ich bin für fast alles offen und das weiß er auch eigentlich.
              also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit ihm zu reden.
              oder viel mehr ihn dazu zu bewegen das er mit mir redet. weil ich habe auf sb langsam keine lust mehr.

              Kommentar


              • RE: irgendwas stimmt nicht


                "weil ich habe auf sb langsam keine lust mehr. "

                Das ist ein Argument.

                Gruß
                Anke

                Kommentar



                • RE: irgendwas stimmt nicht


                  Wenn du alles ausschliesst, dann bleibt dir wirklich nichts anders übrig als mit ihm zu reden, und du musst ihm auch sagen, dass du so, keinen bock mehr hast. So ganz normal ist es ja nicht in einer "glücklichen" Beziehung.

                  Viel Glück

                  Kommentar


                  • RE: irgendwas stimmt nicht



                    ...wie er noch keine hatte und ich ihn unterstützen wollte finanziell weil er probleme hatte. hat er das konsequent abgelehnt....

                    Hi, mel,
                    wie hat er zum Ausdruck gebracht, daß er das ablehnt? Wie verliefen eure diesbezüglichen Gespräche? Und wie war in dieser Zeit der Arbeitslosigkeit seine (und eure) finanzielle Lage?
                    Gruß, J.

                    Kommentar


                    • RE: irgendwas stimmt nicht


                      ich war gerade bei meinen eltern ausgezogen und es ging mir ziemlich gut. er war seit ein paar monaten abeitslos. er war zeit soldat und hat beim bund aufgehört das bedeutet das am dann kein arbeitslosengeld bekommt sondern damals nur arbeitslosenhilfe heute heist das "hartz4" und da ging es ihm nicht so gut ihm wuchs z.b. die strom rechnung über den kopf. ich bot ihm an ihm was zu leihen bevor sie ihm den strom abstellen. aber ert sagte das wäre ganz lieb von mir aber er will das lieber selber schaffen weil ich nicht das gefühl bekommen sollte das er nur mit mir zusammen ist wegen meinem geld.

                      Kommentar



                      • RE: irgendwas stimmt nicht


                        könnt ihr mir noch einen rat geben wie ich ihn zum reden bekomme. wie fange ich so ein gespräch an ohne ihn zu verschrecken.

                        Kommentar


                        • RE: irgendwas stimmt nicht


                          Wie wär's einfach mit einem netten Brief?

                          Gruß
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: irgendwas stimmt nicht


                            Ich denke nicht das er erschrickt, wenn du damit anfängst, er wird wohl selber auch schon wissen, dass es wohl nicht so normal ist. Wieso wollt ihr bloss immer so verständnisvoll sein?? Glaubst du er würde sich so verhalten wie du, wenn er bedürfnisse hätte & du ihn für 7 Mt. abgeblockt hättest?

                            Kommentar


                            • RE: irgendwas stimmt nicht


                              ich glaube dafür bin ich zu alt. aber das könnte ich ihm als alternative anbieten wenn er es mir nicht ins gesicht sagen will.

                              Kommentar


                              • RE: irgendwas stimmt nicht


                                War das ein einmaliges Angebot von dir, das er einmal dezidiert abgelehnt hat, so daß dieses Thema dann erledigt war? Oder habt ihr länger über diese Frage gesprochen (, daß er nicht wegen deines Gelds mit dir zusammen sein will)?
                                Wie siehst du diese seine Begründung?

                                Kommentar


                                • RE: irgendwas stimmt nicht


                                  Mhh.
                                  Klingt so nach Vorwurf.
                                  Nicht, dass ich Dir einen machen wollte, aber einen Rat könnte ich Dir geben:
                                  Männern mit Vorwürfen zu kommen hat noch nie bewirkt, dass sie in irgendeiner Form positiv reagiert haben. Entweder suchen sie nach Rechtfertigungen, machen selbst irgendwelche Vorwürfe oder kapseln sich erstrecht ein. Wie wäre es mit einem liebevollen Brief, der ganz dezidiert aufführt, was Du an ihm liebst und was Du gerne möchtest (mit ihm zusammen). Und dann abschließend die offene Frage stellt: was möchtest Du?

                                  Ich frag das mal so, ob Du Dir das vorstellen kannst. Ich sehe an mir selbst, dass selbst sehr vorsichtig angefangene Gespräche dann umschlagen, wenn eine Reaktion kommt, die nicht in die von mir angestrebte Richtung geht - dann werde ich vorwurfsvoll - und das ist in der Regel das Ende des Gesprächs. Unversöhnlich. Ist doch schade, wenn man dann danach rumsteht und merkt, man hat alles versaut, nur weil man nicht ans Ende gedacht hat.

                                  Willst Du ehrliche Antworten, dann gib ihm die Gelegenheit, auch unliebsame Antworten offen aussprechen zu können. Wenn Du mit dem Gespräch vorgibst, welche Richtung die Entwicklung zu nehmen hat, wird das wohl eher nichts. Meine ich.

                                  Was meinst Du?

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: irgendwas stimmt nicht


                                    danke den rat werde ich mir zu herzen mehmen. ich werde mit der einstellung an die sache gehen das ich nichts weiß und auf alles gefasst sein muß selbst wenn es an mir liegt. was ich nicht hoffe.

                                    Kommentar


                                    • RE: irgendwas stimmt nicht


                                      schreib vor allem nur von dir. über deine gefühle, gedanke, befürchtungen.
                                      vermeide formulierungen, die sich auch nur im entferntesten wie ein vorwurf anhören könnten.
                                      mach aber trotzdem deutlich wie sehr dir das alles auf der seele brennt.
                                      und gib ihm dann raum und zeit über seine antworten nachzudenken- natürlich nicht bis zum sankt nimmerleinstag! am besten bitte ihn um einen festen termin für ein gespräch, an dem ihr dieses belastende thema endgültig abklärt, und sorge gleichzeitig für eine (ich weiß- sehr schwierig!) entspannte atmosphäre und vor allem dafür, daß ihr nicht gestört werden könnt!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X