• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

irgendwas stimmt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irgendwas stimmt nicht

    ich bin mit meinem freund jetzt fast zwei jahre zusammen. wir haben uns letztes jahr im juli eine gemeinsame wohnung genommen. unsere beziehung ist eigentlich super. wir gehen sehr liebevoll miteinander um. aber seit august letztes jahr haben wir keinen sex mehr. er hat einfach keine lust. ich habe ihn mal drauf angesprochen da meinte er das er sehr viel stress auf der arbeit hat. ich weiß das er nicht fremdgeht. das mit dem stress stimmt auch. aber wir hatten jetzt seit über sieben monaten keinen sex. er war bevor wir zusammen gezogen sind abeitslos.und da war alles in ordnung . ich liebe ihn und ich bekomme das gefühl auch von ihm. Aber ich bin ratlos.


  • RE: irgendwas stimmt nicht


    Kannst Du vielleicht schreiben wie alt Ihr seit und ob Ihr schon mehrere Partnerschaften hattet?
    Was er dazu meint und wie du damit im Moment umgehst?

    Gruß Zoe

    Kommentar


    • RE: irgendwas stimmt nicht


      Ich werde in ein paar tagen 24 und er ist 28 jahre alt. wir hatten beide schon mehrere partnerschaften. wenn ich ihn darauf anspreche versucht er sich zurück zuziehen. ich habe fast das gefühl als wenn es ihn peinlich berührt. ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll. ich habe mir den sex weitest gehen abgeschmickt wenn wir aber in eine schöne situation kommen versuche ich es trotzdem. aber es tut weh das er mich ablehnt.

      Kommentar


      • RE: irgendwas stimmt nicht


        Hat sich denn in Eurer Beziehung irgendwas geändert seit September?
        Hat er am Ende Angst Vater zu werden und zieht sich daher zurück, Du solltest Ihn zum reden bringen und das sehr einfühlsam tun, Männer sind da extrem und in Ihrer Männlichkeit geknickt, dann sollten das ganze Mal von einem Urologen abgechekt werden.
        Vielleicht beschreibst Du mal wie das vonstatten geht, wie fasst Du Ihn an und wo und wie verhält er sich darauf?
        Was kommt von Ihm an Zuneigung und Zärtlichkeit?
        Aufmunternde Grüße Zoe

        Kommentar



        • RE: irgendwas stimmt nicht


          ich glaube nicht das er angst hat vater zu werden. wir wollen beide kinder aber wir wollen sie auch beide erst in zwei jahren. in der lebensplanung sind wir uns beide sehr gleich. also wann wir kinder haben wollen das wir sie nicht in der stadt groß ziehen wollen wie wir leben wollen was dafür zu tun ist da sind wir uns sehr einig. und wegen dem urologen da braucht er glaube ich nicht hin weil er bekommt errektionen aber er will nicht. er ist ein sehr kopf betonnter mensch. er läßt sich nicht von seinen genitalien streuern.
          er ist sehr zärtlich zu mir er küßt mich er streichelt mich wir kuscheln. dabei werden aber halt alle erogenen zonen ausgelassen. und wenn ich ihn in erogenen zonen berühre dann läßt er sich das ein paar sekunden gefallen und zieht sich dann charmant zurück.

          Kommentar


          • RE: irgendwas stimmt nicht


            Aha eine Errektion bekommt also Problemlos?
            Dann hat er demzufolge auch einen Sexuellen Trieb und sein Körper zeigt Ihm diese Bedürfnisse, was völlig normal ist.
            Warum er dies dann nicht mit Dir ausleben will, kann ich im Moment nicht ergründen.
            Denn das Argument Sex wäre Ihm nicht so wichtig passt damit nicht überein, obschon es wirklich viele Männer gibt denen das nicht so wichtig ist.
            Du solltest wirklich nochmal ganz direket mit Ihm reden und Ihn dann auch fragen warum er sich dann nicht um Deine Bedürfnisse kümmert, das geht nämlich auch anders und das eine Beziehung Ohne Sex für Dich nicht in Frage kommt da Du das Gefühl wohl brauchst begehrt zu werden (völlig normal) es muß Dir darauf ja in irgendeiner Art und Weise antworten.
            Ich wünsch Dir viel Glück und 24 ist wirklich zu jung um 7 Monate abstinent mit dem Partner zu leben.

            Kommentar


            • RE: irgendwas stimmt nicht


              der grund könnte eine geschlechtskrankheit sein.
              ein einmaliger ausrutscher reicht. wann hast du deinen freund zuletzt nackt gesehen? vor sieben Mon.?

              Kommentar



              • RE: irgendwas stimmt nicht


                Oh Hörnchen an sowas hab ich nicht gedacht und in 7 Monate wäre das doch Sicher auch weg?
                Ich möchte mel auch nicht verunsichern und kann nur spekulieren ob das was hilft?

                Kommentar


                • RE: irgendwas stimmt nicht


                  Hi Zoe,
                  wenn er körperliches verlangen hat und nicht bereit ist auszupacken, dann kann ich schon solche Vermutungen anstellen. Sicher wir es für mel ein Schock sein so etwas zu lesen, sie wird da selber garnicht dran gedacht haben.
                  Eine Geschlechtskrankheit kann sich über sehrviel mer als
                  7Mon. hinziehen, zumal Männer erst zum Arzt gehen wenn garnichts anderes mehr möglich ist.

                  LG Hörnchen

                  Kommentar


                  • RE: irgendwas stimmt nicht


                    Da geb ich dir völlig recht, mal sehen was Sie dazu sagt denn komisch ist das Verhalten schon.

                    Kommentar



                    • RE: irgendwas stimmt nicht


                      wenn ich sie jetzt nicht geschockt habe.

                      Kommentar


                      • RE: irgendwas stimmt nicht


                        Ich glaube nicht das er eine geschlechtskrankheit hat ich habe ihn erst am wochenende erst wieder nackt gesehen. er ist zwar ein bischen un rasiert aber er sieht völlig normal aus.

                        Kommentar


                        • RE: irgendwas stimmt nicht


                          naja, es muß ja keine sichtbare krankheit sein. sprich ihn mal vorsichtig darauf an. er muß ja irgendeine erklärung dafür haben. es kann nicht plötzlich aus heiterem himmel einfach keine lust da sein. dann müßte der streß bei der arbeit schon sehr groß sein. und auch da habe ich meine zweifel. kann ja sein, daß man MAL gestreßt nach hause kommt und einfach nur müde ist, aber über ein halbes jahr lang?

                          red mit ihm und laß keine ausflüchte zu. ihr habt schließlich eine beziehung und da sollte jeder ehrlich sein. auch wenn er dich vor irgendwas schützen will, ist dies der falsche weg.

                          und wie auch die anderen geschrieben haben, er mag vielleicht im moment kein bedürftnis haben, aber was ist mit dir? ihm muß ja auch irgendwie daran gelegen sein, dich glücklich zu machen.

                          wie war denn euer sexualleben vorher? war es da auch eher selten oder hat es sich von 100 auf 0 geändert?

                          Kommentar


                          • RE: irgendwas stimmt nicht


                            es war schön wir hatten mehr mals die woche sex und den wollten wir auch immer beide. aber das verlangen ist bei ihm innerhalb von zwei monaten verschwunden. und ich weiß nicht warum.

                            Kommentar


                            • RE: irgendwas stimmt nicht


                              Liebe Mel, nicht das Verlangen ist verschwunden denn dann hätte er keine Errektion, sein Körper und seine Aussage dazu, passen einfach nicht zueinander, bitte rede mit Ihm und stell Dich nicht hinten an und Deine Bedürfnisse zurück, dass glaub mir funktioniert nur auf Zeit aber nicht mit dem Gedanken einer festen Partnerschaft mit evtl. aufkommenden Kinderwunsch.

                              Kommentar


                              • RE: irgendwas stimmt nicht


                                Blöde frage und bitte nicht falsch verstehen.
                                Hat er den vor diesen 7 monaten geheussert, das ihm etwas stört?
                                Geruch? was weiss ich was?
                                Hast du etwas in die beziehung gebracht der eure sexulität ein wenig aus den gleichgewicht gebracht haben könnte"?
                                Ein streit darüber? ist er sauer auf dich ? wen ja, was passt ihm den nicht ?
                                Hast du vorher die initiative gehabt?

                                Kommentar


                                • RE: irgendwas stimmt nicht


                                  7 Mon. sauer?

                                  Kommentar


                                  • RE: irgendwas stimmt nicht


                                    Ja das geht, frage mich, die lust auf den andere, wird auf die gewohnheit reduckziert.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: irgendwas stimmt nicht


                                      Hallo Mel

                                      Deine Geschichte hört sich nicht so toll an & ich denke, so wie andere auch schon geschrieben haben, dass passt einfach nicht zusammen. Du musst mit ihm reden, und auch antworten verlangen. Du musst nicht immer liebe- & verständnisvoll sein. Das warst du bis jetzt schon genug. Sag ihm was du fühlst und wie du dich fühlst & er soll endlich mit der wahrheit rausrucken, denn wenn es kein gesundheitliches problem ist, dann ist es eben was anderes, muss nicht gleich etwas schlimmes sein, aber doch etwas, was ihm wohl peinlich/unangenehm ist, dir zu erzählen.

                                      Viel Glück

                                      Kommentar


                                      • RE: irgendwas stimmt nicht


                                        er reduziert auf null. nein das wäre zu lange.

                                        Kommentar


                                        • RE: irgendwas stimmt nicht


                                          Na klar es ist zu lange, aber da entwikelt sich eine Platonische liebe, bruder und schwester verhalten, opa oma beziehung, leide eine bittere erkenniss, aber nichts ungewöhliches, auch in diesen alter.

                                          Véro
                                          So, ich möschte liebe warten das sie darauf antwortet.

                                          Kommentar


                                          • RE: irgendwas stimmt nicht


                                            er hat meistens die initiative ergriffen und das einzige was neu dazu gekommen ist, ist das wir zusammen gezogen sind. wir hatten also auf einmal viel mehr zeit mit einander. aber das war kein problem wir hatten dadurch keine streiterein oder so was. wir streiten uns nicht wir sehen da beide keinen sinn drinn wenn dem einem was nicht passt wird das gesagt der andere hört zu und dann kommen wir auf einen gemeinsame lösung. und wir geben wenn so etwas ist beide gleich oft nach. und er hat sich über nichts beschwert. unser bekannter hatte zu der zeit beim sex mit seiner freundin einen vorhautriss. (sehr blutig und sehr schmerzhaft) und ich habe ihn gefragt ob er angst hat das ich ihm weh tun konnte aber er sagte darüber machts er sich keine sorgen

                                            Kommentar


                                            • ich gehe liebe auf diese


                                              seite wieder rüber ;-)

                                              Hm? hast du ihm gefragt ob er eine afaire hat ?
                                              Weisst du, das du ihm nichts unterstellen willst, ist schon ok, aber deine beführschtungen "wen es die seien kann", solltes du es mit ihm zu sprache bringen.

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: ich gehe liebe auf diese


                                                ich wüßte nicht wie er eine affäre bewergstelligen könnte. er ist immer pünktlich von der arbeit wierder da. er geht wenig weg und wenn doch dann meistens mit mir. ich habe auch nach allen möglichen anzeichen für eine affäre gesucht da gibt es keine. er muß nicht andauernt überstunden machen oder so was. er sucht sich keine vorwände um aus der wohnung zu kommen oder etwas ohne mich zu unternehmen

                                                Kommentar


                                                • RE: ich gehe liebe auf diese


                                                  Und was ist, wenn Du mal fragst, ob er es für eine Situation hält, mit der er noch Monate leben kann und will?
                                                  Ich meine, Du leidest unter der Askese. Er vielleicht nicht. Damit habt ihr nur dann ein Problem, wenn er gar keinen Handlungsbedarf verspürt und wenn Du auf der anderen Seite Dich außer Standes sehen würdest, das für einen nicht absehbaren Zeitraum weiter "mitzumachen".

                                                  Welchen "Leidensdruck" hast Du und welchen "Leidensdruck" empfindet er? Und vor allem: welche Perspektiven habt ihr beide? Was machst Du, wenn er feststellt, dass ihn Sex nun wirklich nicht mehr interessiert? Gibt er Dir Freiraum, etwaige Bedürfnisse außerhalb der Beziehung zu befriedigen? Darüber kann und sollte gesprochen werden, WENN Dein Leidensdruck DA ist.

                                                  Ist er?

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X