#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vero?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Köstlich !!

...da sieht man mal wieder, wie einfallslos wir Erwachsenen sind.

So ein WC ist eben ein Multifunktionsgerät: Schwimmbecken, Spülmaschine, Schrank, um Sachen darin zu verwahren (so lange niemand die Spülung drückt...), Spielplatz, Versteck, ... .

Und was machen wir an diesem "sagenhaften" Ort? Nur "unser Geschäft"... . Sind wir doch öde und einfallslos (was an diesem Ort aber wohl auch besser so ist...).

Noch so eine Geschichte auf Lager, ma chère? Schön von Dir zu "lesen".

Bisous, bisous,

Maxi :-))

Kommentar

• RE: aho ja

Ich habs Zoe,
      Die geschichte schreibst du auf und morgen, steht das ganze auf den "salad teller" ich meine... wer sowas das hin bekommt, ist durchaus auch in der lage grünzeug zu essen oder ?

Klasse lösung für alle mutterkochkünste:

......."Bunt-getunkte-Klopapier-mit-salat", darauf wäre ich nicht gekommen, muss ich leide zugeben?! :-))warum sagen das den die kidis nicht gleich? mensch :-/

Kommentar

Wenn ich´s mir recht überlege spricht das doch eindeutig für hervorragende Sauberkeit auf meinem Örtchen? Oder???
        Lachwech, nene ich fand das damals ziemlich, bah

Kommentar

• jep! jeder mänge :-)

Wir haben frühjahrputz!, somit mal schauen ob anderen erltern, ihren "geschichtschränke" mal spass haben uns drann teilnehmen zu lassen ;-) wir suchen zwichen dursch nach brauchbaren lösungen... allerdings bin ich nicht so sicher ob die wirklich "kindergerecht sind " öööh :-))

Kommentar

• RE: jep! jeder mänge :-)

Höhö Véro, wer spricht denn da von Kindgerecht?

Kommentar

• RE: jep! jeder mänge :-)

Stimmt!, eltern ungerecht oder ? nagut :-/ wir nehnen es "rotznasen-gerecht-ungerechtikeit"

Kommentar

• ...smile...

...einfach köstlich...

:-))

Kommentar

Hallo Véro!

Das werde ich morgen mal zum Mittagessen servieren! Vielleicht essen das meine Kinder ganz ohne Gemecker....
                  Hoffen darf man ja... ;-)

Apropos: Als ich mir vor ein paar Tagen , im Schuhgeschäft, rote Schuhe ansah, rief meine Tochter mit entsetzter Stimme quer durch den Laden, dass ich mir keine roten Schuhe kaufen darf, weil das ihre Augen nicht vertragen!! - Dass ihre Augen kein Rot vertragen, war mir bis anhin auch neu! ;-))

Kommentar

Lädt...
                  X