#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist Verolávie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @vero


    Tolot,
    Du bist schon ein toller typ das sollte man dir ab und zu sagen finde ich, ich habe deine schreiben verfolgt und irgentwie bin ich stolz auf dich ! wie mein opa sagte, "lege dieser kompliment in deine tasche, dein klein taschentur drüber und freue dich" :-)
    Nein tolot, es hat heute genügende unruhe und fragen zeichen gegeben, witziger weise und gar nicht so lange her, wen privat davor standt, worde es überlesen, wen nicht worde es ignorieren... zu mindesten kann ich mich daran errinnern das dieser forum es als wilkommen sah, wen es davor gestanden hat, oder stehen sollte, nun der caos geht hier weiter und wie gesagt ich brauche es nicht.

    Lieben dank für dein angeboht.
    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: ninja ?


      hallo vero, vielleicht habe ich wiklich ein Brett vor dem Kopf - aber wie gesagt, der Beitrag war von "chaosqueen". Und ich habe nur in Frage gestellt, ob sie/er DICH meint. Oder nur ein bischen Unfrieden stiften will. Dir wollte ich weder an den Karren fahren, noch in irgendeiner anderen Weise Partei ergreifen.
      oK?
      >friedlichguck<
      Ninja

      Kommentar


      • RE: ninja ?


        Klaro, weiss ich doch das du mich nicht an den kachen wollte !
        Du hast kein brett vom kopf... na ja "dies bezüglich nich :-) aber am sonnten kann ich dir mein brett leihen :-)
        Ne im ersnt, das gleiche wie du habe ich auch gedacht im bezug von Chaosqueen, aber Evenlin worde damit geruffen, somit dank ich die Chaosqueen, was auch immer ihr/sein, geweggrund war? wurscht!.

        Evelin hast du glaube ich nicht erlebt, sie war eine richtige klasse kanonne ! hätte sich gut gemacht in dein Auto ;-)
        Grüsse,
        véro

        Kommentar


        • RE: ninja ?


          ach ninja....wer hat manchmal nicht bretter vor dem kopf....aber da ich ganz leicht versnobbt bin, hab ich mir eins aus mahagoni machen lassen......macht irgendwie mehr her

          aber ich find so ein brett vor&acute;m kopf ja manchmal sehr vorteilhaft.......man sieht nix und muss nix denken :-))

          lg
          xm

          Kommentar



          • RE: ninja ?


            ist schon ok. flirte mal lieber weiter mit ihm - zweigleisig zu fahren ist an der stelle eher von nachteil - für dich

            Kommentar


            • RE: ninja ?


              ich wollte den satz von weiter oben nur relativieren.
              und flirten ........nur mit charmanten frauen:-)).......ausserdem ergreife ich keine partei.........

              lg
              xm

              Kommentar


              • RE: ninja ?


                na, bin ich ja schon wieder runtergekommen.
                :-)
                (kann man vielleicht auch mal was nicht verstehen können?)

                Kommentar



                • RE: ninja ?


                  (kann man vielleicht auch mal was nicht verstehen können?)

                  hey darin bin ich so richtig gut :-)

                  aber grad darum unterhält man sich ja miteinander :-)

                  Kommentar


                  • RE: ninja ?


                    JA!, der eindruck hat sich in den letzten drei jahren bei mir auch nur verfestigt
                    (bist Du schon vergeben?)

                    Kommentar


                    • RE: ninja ?


                      Aber ein ist sicher dein humor hast du behalten, einfach erlich! auch wen es jetzt bitter ist, lasse es dir nie entnehmen !! versprochen ? den es hilft sehr auch wen es banal oder vieleicht selverstäntlich für dich für mich ist, das hatts nicht jeder, ein gutes und wertvolle seite ist es und nicht zu unterschätzen ;-)

                      Kommentar



                      • RE: ninja ?


                        jau, vero, ich bemühe mich. ab und zu artet es zwar in galgenhumor aus, aber - was solls.
                        und du? neue chance - komm, lass uns flirten - hier isser noch nicht - oder doch - wahrscheinlich gleich - oder doch nicht? oder nur wachsam? heißt du auch wirklich vero? bist du nicht vielleicht doch ein mann?

                        Kommentar


                        • RE: ninja ?


                          Na klar baby bin ich ein typ was glaust den... wen du mal ein kafé zuverlig mal trinken gehst dann leiste ich dir gerne geselschaft, allerdings zieh bitte die kleine rote an, die steht dir am besten :-) hehe... sabern ;-) ist dein auftriet hier genau wie auf das foto die ich ja neulich von dir gesehen habe, die wo du die tuss ein kuss gegeben hast... also baby ich steh dir gerne jeder zeit zur verfügung .... hmmm ;-)

                          Kommentar


                          • RE: ninja ?


                            sorry, war kurz verhindert. suhle mich grade im Pfuhl des Lebens....
                            es steht noch eine Ausfahrt an, oder? Ato ist zwar nicht geputzt, Frontscheibe bedingt durchsichtig, aber UNS macht das nix, oder?

                            Kommentar


                            • RE: vero !


                              Hi

                              ach nee nun nimm mir doch nicht noch meine letzte Illusion? An was soll ich den hier noch glauben wenn du auch bloss ein Kerl bist?

                              Tolot

                              Kommentar


                              • RE: vero !


                                "bloß" ist richtig gut. aber nix für ungut, tolot - ich schätze dich - du weisst schon.

                                Kommentar


                                • toloschen


                                  Nicht traurig sein ich bin zu vielen fähig hmmm na ja flegsible oder sowas in der richtung :-))


                                  Ps: siehst du, so leicht bekommt man seine vorlieben weg gepustet ... du wie ich, wir sind opfer diese geselschaft hööö buchstaben ... ach machen wir das beste draus :-)

                                  Kommentar


                                  • acch übringst


                                    War ich gut ? na.. wie macher ich mich als typ, oder lespe sooo..

                                    Kommentar


                                    • RE: acch übringst


                                      Hi

                                      also vero, wie du als Typ bist kann ich nicht beurteilen aber als Faru das passt schon. Allerdings als Lesbe weiss ich auch nicht. .)

                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • RE: acch übringst


                                        tolot, wenn vero mir das erlaubt, sag ich dir dann bescheid
                                        ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: acch übringst


                                          hööö was ist ein Faru?

                                          Kommentar


                                          • RE: acch übringst


                                            Hi

                                            ok, aber ich möchte Details. )


                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: acch übringst


                                              was Faruk ist, kann ich dir sagen...

                                              Kommentar


                                              • bekommst du gleich


                                                wir knudel gerade ein bischen, gleich gehst ab in die büschen ...

                                                Kommentar


                                                • RE: acch übringst


                                                  seuff dann schiess loss, wird es schmerzen ? ach alles wurscht heute ! ich bin stark !

                                                  Kommentar


                                                  • RE: acch übringst


                                                    Hi

                                                    ich habe die Wechselstaben verbuchtelt. Ich meinte Frau..

                                                    Tolot

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X