• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist Verolávie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist Verolávie?

    Ist Verolávie nicht mehr im Forum? Ich sehe kaum noch Beiträge von ihr. Die waren immer ganz lustig und lehrreich. Wo ist sie denn? Und warum ist sie nicht mehr hier?


  • RE: Wo ist Verolávie?


    sie versucht gerade verzweifelt, der technik herr zu werden. damit hat sie nämlich ein problem, wie du weiter unten in einem anderen thread nachlesen kannst. mir persönlich erscheint es so als sei das nicht ihr einziges problem und als wolle sie unbedingt einen dummen finden, den sie dafür verantwortlich machen kann, dass es ihr nicht gut geht. ich habe ein breites kreuz, an dem sie sich vielleicht austoben könnte, wenn es ihr hilft. ich frage mich nur, warum sie das nötig hat.

    Kommentar


    • RE: Wo ist Verolávie?


      Ein breites kreuz ist nicht alles was man im leben braucht, jetzt grunnes ampel für dich, du darfst du weiter grübeln oder späkulieren ;-) viel pass :-)

      Kommentar


      • RE: Wo ist Verolávie?


        dir auch.

        Kommentar



        • RE: Wo ist Verolávie?


          Ich versteh immer noch nicht warum verolavie nicht mehr hier ist, sie hat immer gute Tipss und Beiträge geschrieben.

          Kommentar


          • RE: Wo ist Verolávie?


            wenn's dich glücklich macht, dann reg dich weiter darüber auf, dass sie sich zwar gemeldet hat, aber deine frage ignoriert und wieder in ihre reale welt abtaucht. ich kann nur spekulieren, dass genau dort derzeit probleme herrschen (die vielleicht mit ihrem pc zusammenhängen oder auch nur mit fehlender gelegenheit, anderen ihre meinung über foren an sich und dieses forum im speziellen um die ohren zu hauen). sie wünscht uns viel spaß beim "grübeln", vielleicht genügt es erst einmal festzustellen, dass sie genau diesen effekt erreichen wollte - warum auch immer.

            Kommentar


            • RE: Wo ist Verolávie?


              sie wünscht uns viel spaß beim "grübeln"
              ...........................
              Wieder falsch "dir" viel spass, das ist die nuance .
              Ich kenne Chaosqueen nicht, solange sie nicht unter ihre identität schreibt, passiert bei mir nichts.

              Kommentar



              • RE: Wo ist Verolávie?


                Hi, Verolávie
                hab mich auch schon gefragt, wie´s Dir wohl so geht.
                Ich bin auch nicht mehr oft hier, aber mit Dir war´s immer am schönsten.
                Es grüßt Dich, Deine Evelin

                Kommentar


                • Mensch!!Evelin!


                  Oh man! du bist es?! das waren coole zeiten mit dir, das kompliment kann ich dir nur zurück geben und tacuisses! und noch so vielen feinen köpfen...jetzt aber hier "malzeit" tja so ises ... macht nix es geht weiter ;-)

                  Liebe grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • verolávie - Verolávie?


                    ???
                    da gabs doch zwei, oder? und die "Große" war nicht so ganz koscher, oder?

                    Kommentar



                    • RE: verolávie - Verolávie?


                      Warum stellst du dich dümmer als du bist?
                      Wolltest du zufällig jemand rufen?

                      Kommentar


                      • RE: verolávie - Verolávie?


                        sag mir bitte wer du bist........
                        ich wollte vor einer stunde schon schreiben.......du kannst gar nicht so dumm sein, wie du dich stellst.

                        ausserdem so wie vero schreibt kann niemand schreiben. diesen stil kann man nicht kopieren.

                        Kommentar


                        • RE: verolávie - Verolávie?


                          Alle fragen sich hier wer sie sind. Das fällt mir irgendwie auf. Sind das Partnerschaftsprobleme?

                          Kommentar


                          • RE: verolávie - Verolávie?


                            sieben von neun hier ist nummer sechs und es ist fünf vor zwölf.

                            Kommentar


                            • RE: verolávie - Verolávie?


                              das stimmt nicht, bei mir ist es 22:21 !

                              Kommentar


                              • wann


                                ..fängt eigentlich harald schmidt an? eine wirkliche top alternative !

                                Kommentar


                                • RE: wann


                                  geht so. die wirkliche alternative ist natürlich christian ulmen und der kommt um fünf nach elf

                                  Kommentar


                                  • RE: wann


                                    auf welchem sender denn?

                                    Kommentar


                                    • RE: wann


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: wann


                                        guck ich mal rein...obwohl es keinen größeren als harald geben kann!

                                        Kommentar


                                        • und ihr


                                          kennt alle hier chaosqueen,ja?

                                          Kommentar


                                          • RE: und ihr


                                            und was hat das jetzt mit vero zu tun

                                            Kommentar


                                            • RE: und ihr


                                              den beitrag, auf den ICH mich bezogen habe, der kam von chaosqueen, richtig? und sie fragt hartnäckig nach vero, auch nachdem sie sich schon gemeldet hat. aber nach Vero...

                                              Kommentar


                                              • @vero


                                                Hi Vero

                                                ehrlich gesagt ich verstehe den ganzen Hickhack nicht der hier veranstaltet wird. Ich würde mich freuen wieder was von dir hier zu lesen - das mich jemand aufklärt was da eigentlich läuft wage ich ja gar nicht zu hoffen.
                                                Wenn es ein Problem gibt packe es auf den Tisch aber ergehe dich bitte nicht in Andeutungen. Ich bin nur ein armer Mann und als solcher nicht in der Lage komplizierte Beziehungsgeflechte aufzudröseln. Wenn du magst meine Mailaddy ist sichtbar.
                                                Gib dir einen Ruck.

                                                Tolot

                                                Kommentar


                                                • ninja ?


                                                  Was mochste du mir sagen? mir vermitel ? ich weisses auch nicht? ich kann nicht späkulieren, es könnte in alle richtungen gehen, somit sage mir was loss ist?
                                                  meints du die "VEROLAVIE_dumpfbacke", oder die "véro-dumpfbacke" man :-))) zum glück kann noch jemand dursch blicken :-)) oh waja :-) vieleicht wolltes du diese nicks nicht schreiben, aber ich habe es jetzt gemacht, tja nicht so schlimm, ich muss leide dann vieleicht den salat ernten und? wunscht, oder ;-) haupsache ich weiss was du meinst ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X