#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?

Bon jour le fleur!

War es das als du schriebst:

"Danke für die Beiträge aber ich glaub das Problem löst sich grad von alleine"

blume22 schrieb:
    -------------------------------
    Werde mich erstmal mit meinem Ex treffen und wir reden überalles nochmal ob es wirklich mit uns nochmal klappen könnte. Und dann ist es eigentlich so gut wie klar wer es wird.

Ich wuensche dir viel Glueck! Allerdings frage ich mich ernsthaft, wenn es mit dem Ex in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, warum sollte es in der Zukunft funktionieren?
    Die Menschen aendern sich nur in den seltensten Faellen!

Kommentar

Er war damals noch nicht soweit sich zu binden, hat schlechte Erfahrungen gemacht. So hatten wir ne geile zeit miteinander. Und nun mit der Zeit ist er reifer geworden, über 3 Jahre sind vergangen und ich werd ja merken ob er sich wirklich geändert hat

Kommentar

pass auf dich auf 'kleine blume', die gefahr besteht aus meiner sicht durchaus, dass du nach einer gewissen zeit mit ihm wieder an denselben punkt wie vor drei jahren kommst. kein mensch kann sich um einhundertachtzig grad drehen...
        alles gute von der jungen fee!

Kommentar

• An Ninja

Eigentlich habe ich falsch ausgedruckt. Juliane d.O. hat aber perfekt verfasst.

Kommentar

• Ergänzung

Ich glaube, dass Selbstbestätigungsbedürfnisse auch, unter gewissen Umständen, eine wesentliche Rolle spielen können. Mindestens bei Männer ist meistens den Fall.

Kommentar

• RE: Ergänzung

du immer mit deinen "umständen". wenn du ne frau wärst, könnte man fast meinen, du seist schwanger.
              mit wievielen männern hast du denn durchexerziert, was die wohl warum mit wieviel frauen gleichzeitig machen, um beurteilen zu können, was die "meisten" so "unter umständen" tun und warum?
              hattest du nicht groß und breit erläutert, du seist ohne freunde, nachdem deine freundin dir den laufpass gegeben hat? woher weißt du etwas über motive, wenn du nicht einmal in der lage bist, freundschaften zu schließen?
              klingt für mich ziemlich bar jeder substanz, was du da von dir gibst.

Kommentar

Wer hier der Laufpass erteilt hat, bleibt noch unentschieden...

Kommentar

und mehr fällt dir dazu nicht ein, was. schwaches bild. passt aber.

Kommentar

Lädt...
                  X