• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?

    Bin grad in so einer Zwickmühle.


  • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


    Ja, kann man.

    Kommentar


    • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


      können 2 männer gleichzeitig eine frau lieben, ohne es dem anderen weh tut ?

      Kommentar


      • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


        Es wäre auch interessant, die Meinung der 2 Männer zu hähren...

        Kommentar



        • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


          das ward es was ich mit meiner frage zum ausdruck bringen wollte

          Kommentar


          • RE: Le Fleur!


            Sicherlich kann man das. Die meisten Frauen mit denen ich zusammen bin praktizieren das so. Es sollte nur alle Beteiligten auch wissen.

            Kommentar


            • RE: Le Fleur!


              Oh gott damit ist mir net geholfen. Also mit dem einen bin ic h schon seit 2 1/2 Jahren zusammen und der andere ist mein Ex von dem ich einfach nicht los komme. Mein Herz macht ein Sprung wenn ich ihn sehe das ist unglaublich

              Kommentar



              • RE: Le Fleur!


                Wieso kommst du von deinem Ex nicht los?

                Kommentar


                • RE: Le Fleur!


                  weils ne geile Sau ist, sorry den Ausdruck, er ist einfach charmant total lieb. Kann man nicht beschreiben

                  Kommentar


                  • RE: Le Fleur!


                    Na gut du kannst nicht mit ihm zusammen leben und du kannst nicht ohne ihn leben. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
                    OK Lady! Dann bleibt dir, wie bereits gesagt, nur eines uebrig! Schenk den Maenern reinen Wein rein. Sage ihnen das du beide Maenner brauchst. Wird am Anfang zwar ein Schock fuer die beiden Herren der Schoepfung sein, aber wenn sie fuer so eine Sache offen sein sollten, dann werden sie bald die Vorteile einer solchen Beziehung erkennen. :-)

                    Kommentar



                    • RE: Le Fleur!


                      guter Rat beide kenn sich und hassen sich wie die Pest, mein ex weiß ja von meinem Kerl. Ich glaub da hilft nur das Schicksal und einen von beiden vergessen

                      Kommentar


                      • RE: Le Fleur!


                        ...

                        blume22 schrieb:
                        ------------------------------- Ich glaub da hilft nur das Schicksal und einen von beiden vergessen
                        und zwar den ex!!!!!
                        denn er ist es nicht umsonst und der derzeitige scheint ja auch toll zu sein und eben noch dein derzeitiger.
                        lg targa

                        Kommentar


                        • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                          Tja Baby! Denn Mumm musste schon selber aufbringen! Da kann dir keiner helfen. Wo liegt den dein Problem? Trauste dich nicht? Oder hast du Angst du wuerdest einen der beiden, oder sogar beide verlieren?

                          Ich meine wenn umgekehrt den Maennern was an dir liegt, wuerden sie sich vielleicht eher darauf einlassen.

                          Uebrigens: Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine Frau die mehrere Liebhaber gleichzeitig hat im Bett besser ist. Sie ist entspannter, aufgeschlossener gegenueber neuem, hemmungsloser, und nahezu unersaettlich! Je mehr Sex sie hat, desto mehr davon will sie!

                          Alles das was ein Mann an einer Frau im Bett liebt. Sag das doch den beiden! :-))

                          Kommentar


                          • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                            Sorry Beitrag war falsch eingehaengt!

                            Kommentar


                            • RE: Le Fleur!


                              OK! Ich hatte dir erst auf deinen Beitrag um 14:55 Uhr geantwortet.

                              Na wenn sie sich hassen wie die Pest, dann kannste es natuerlich vergessen! Dann musst du dich entscheiden! @!#$ happens! :-(

                              Viel Glueck bei deiner Entscheidung!

                              Kommentar


                              • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                Danke für die Beiträge aber ich glaub das Problem löst sich grad von alleine

                                Kommentar


                                • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                  Kann man, klaro

                                  Kommentar


                                  • RE: Le Fleur! Alles in Ordnung?


                                    Es loest sich von alleine?! Was meinst du damit? Baby alles in Ordnung?

                                    Kommentar


                                    • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                      man kann. Ich liebe meinen Ex immer noch. Aber die Beziehung ging einfach nicht gut.
                                      Jetzt hab ich ne neue Beziehung, von der der Ex noch nichts weiß, und mein jetziger weiß nichts von meinen Gefühlen für meinen Ex.
                                      Aber ich weiß, warum der Ex Ex ist, und dabei wird es auch bleiben. Ich behalt ihn halt im Herzen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                        man kann, aber meiner erfahrung nach nur kurz.
                                        Entscheidung Kopf oder Herz? Kopf und das Herz wird es auch irgendwann noch "merken".
                                        Wenn die Beziehung bzw. das Ende nicht der absolute Horror war, wird dein Ex immer ein bißchen mehr sein als "irgendjemand".
                                        Was dagegen hilft: den Ex nicht wiedersehen und auf keinen Fall dem "Neuen" mit derartigen Worten (Gedanken) wehtun!

                                        Kommentar


                                        • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                          man kann. nur wird es keiner von beiden akzeptieren. insofern wirst du dich entscheiden müssen

                                          Kommentar


                                          • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                            Das können Männer nicht nachvollziehen, bei frauen ist es - besonders im jungem Alter - hormonellbedingt, also normal. Ehrlichkeit ist die Lösung, siehe "Pergamon"

                                            Kommentar


                                            • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                              Und: es fehlt immer noch die Meinung der 2 Männer.

                                              Kommentar


                                              • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                                Mit Einbildung schon, aber nur damit.

                                                Kommentar


                                                • RE: Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben?


                                                  Werde mich erstmal mit meinem Ex treffen und wir reden überalles nochmal ob es wirklich mit uns nochmal klappen könnte. Und dann ist es eigentlich so gut wie klar wer es wird.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X