#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Männer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: An alle Männer!

doch.
    lies nach!

Kommentar

Auch wenn er dich liebt, er wird wahrscheinlich sicher von seinem Freund überredet. Ich weiß zwar nicht in welchem Monat du schwanger bist, aber eine schöne magere Frau die nur auf Sex ausgeht, wird ihm sicher nichts davon abhalten. Aber wenn er zurückkommt, wirst sehen, daß es mit eurer Beziehung vielleicht besser geht und er sich mehr auf dich und eurem zukünftigen Baby konzentrieren wird.
      Viel Glück

Kommentar

Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird. (weiss nicht mehr, wer hat es gesagt)

Kommentar

...und meine mutter hat mich immer wieder mit dem spruch genervt: 'vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.'

Kommentar

• was soviel bedeutet wie....

dass ein Mann immer schwach wird, ganz egal wie sehr er eine Frau liebt! (armer Kerl auch *grins*)

Männer meldet euch!!!!!!

Kommentar

Liebe Linda
              Darauf eine Antwort zu geben ist enorm schwierig. Da müsste ich deinen Partner besser kennen. Aber ich stell mir vor, dass es einen Mann, der seine Frau liebt und dem die Beziehung wichtig ist (nicht nur, weil ein Kind unterwegs ist) nicht weiter interessieren wird, dies aufs Spiel zu setzten.
              Ein anderer Aspekt ist:
              Wenn er ein reifer, erwachsener Mann ist, im Sinne, dass er eine eigene Meinung hat und kein "Mitläufertyp" ist, also weiss, was er hat, dann werden auch alle guten Freunde dieser Welt ihn nicht überreden können, etwas gegen sein Glück zu unternehmen.
              Ich glaub, man muss einfach der Typ dazu sein, jemanden in deinem Zustand hintergehen zu können. Ob er so ein Typ sein könnte, kannst nur du einschätzen. Ich würde mal davon ausgehen, dass er es nicht ist und wünsch dir viel Glück!

Kommentar

Kontrolle...innerhalb einer Beziehung kann sehr schädlich sein. Soll in erster Linie nich als nötig empfunden werden.

Kommentar

ich bin im 6 Monat schwanger. Das hat sich gott sei dank erledigt, da ich meinen Partner offen und ehrlich darauf angesprochen habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht so toll finde, weil ich schwanger bin und ich nicht möchte das er mich alleine lässt. zu dem kumpel kann ich nur eins sagen, das ich ihn persönlich mag, aber hinterm rücken schon viele schlechte sachen von ihm gehört habe. er versucht meinen Partner zu überreden in discos zu gehen und er sagt zu ihm: "Sie wird es doch eh nicht erfahren." Genau deswegen hatte ich so angst. Mein Partner hat gesagt das er auf jeden fall bei mir bleibt und nicht in den urlaub fährt, da er bemerkte wie schlecht es mir ging. :-)

Ja und da es einer wissen wollte, ich bin schlank und habe einen kleinen babybauch, da ich schwanger bin. Ich weiß das mein patrner mich sehr atraktiv findet und ich genau sein typ bin. Ich werde sehr häufig von Männern angesprochen, daher ist er sehr eifersüchtig.

DANKE AN ALLE!!! Ihr habt mir tolle tipps gegeben.

Kommentar

liebe linda,
                    das ist gut zu hören, dass dein partner dich jetzt nicht allein lässt.
                    ich wünsch euch beiden alles gute und vor allem dir eine ruhige zeit bis zur geburt.
                    liebe umarmung von der jungen fee!

ps: wenn dein freund nicht mit seinem kumpel in den urlaub
                    fährt, weils dir damit nicht gut geht- wie sieht es eigent- lich überhaupt mit seiner einschätzung dieser freund-
                    schaft/ kumpelei/ bekannschaft aus?

Kommentar

Also ich selber würde nicht fremdgehen in einer beziehung.
                      und sollte es dazu kommen so würde ich offen und ehrlich mit meiner partnerin darüber sprechen.
                      Ehrlichkeit und Vertrauen sind das wichtigste in einer Bezihung...... (natürlich nach der Liebe)
                      setzte dich doch einfach mal mit ihm auseinander. erkläre ihm deine Ängste und versuche ihm zu vertrauen ansonsten kann es passieren das eure beziehung daran zerbricht...

Phil

Kommentar

der ist mit seinem kumpel sehr gut befreundet. er ist auch wirklich sehr nett, er kann es auch verstehen das ich so misstrauisch bin, denn wenn er an meiner stelle wäre, würde er genauso reagieren hat er gesagt. aber alles ist jetzt wieder schön und ich kann auch wieder entspannt sein :-)

Kommentar

ich hätte bis vor einiger zeit gesagt: lass ihn fahren. aber ich musste lernen:
                          was du hier genügend zu hören bekommen hast, von echten kompetenzen - deine zweifel sind berechtigt

Kommentar

Nicht ironisch: Kompliment!

Kommentar

• Klette! >:-(

.

Kommentar

moin linda,
                                will dich nicht beunruhigen, aber hab den eindruck, dass du dir was vormachst.
                                im moment scheint vielleicht alles ruhig, aber dem ist möglicherweise so, weil dein freund nach deinen vorstellungen und wünschen gehandelt hat.
                                was aber wird sein, wenn es da eine diskrepanz zwischen seinen und deinen vorstellungen gibt?
                                wünsch dir glück!
                                die junge fee

Kommentar

und fällt damit oft auf die nase, weil auf der anderen seite keine wahre liebe vorhanden ist...

Kommentar

Lädt...
                                  X