#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Männer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Männer!

    Wenn ihr eine feste Partnerin habt und sie liebt.
    Und ihr mit eurem Kumpel in den Urlaub fahren würdet, würdet ihr fremd gehen??? wenn ja, würdet ihr schweigen oder es eurer Partnerin beichten???? (bitte ehrlich beantworten)

    Mein Partner will mit seinem Kumpel in den Urlaub in 2 Wochen, es fällt mir sehr schwer, aber ich habe Angst, dass er mich betrügt, weil ich seinen Kumpel kenne und er keine Beziehung führt. Er will nur das eine, da er nicht die richtige findet. Ich habe Angst das er meinen Partner überredet mit einer anderen Frau was zu machen, weil ich es doch sowieso nicht mitbekomme, denn schließlich muss er es mir ja nicht erzählen. Allein der Gedanke an diesen Urlaub macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mit, weil ich schwanger von meinem Partner bin.

    Ich werde immer in der Ungewissheit leben!! Wird er mich betrügen oder nicht???

    Bitte seid ehrlich, wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr eure Partnerin betrügen, obwohl ihr sie liebt??


  • RE: An alle Männer!


    Wahre Liebe Vertraut.

    Kommentar


    • RE: An alle Männer!


      wohin geht er denn in Urlaub, dass du schwanger nicht mitkannst?

      Kommentar


      • RE: An alle Männer!




        Linda20 schrieb:
        -------------------------------
        Wenn ihr eine feste Partnerin habt und sie liebt.
        Und ihr mit eurem Kumpel in den Urlaub fahren würdet, würdet ihr fremd gehen??? wenn ja, würdet ihr schweigen oder es eurer Partnerin beichten???? (bitte ehrlich beantworten)

        Mein Partner will mit seinem Kumpel in den Urlaub in 2 Wochen, es fällt mir sehr schwer, aber ich habe Angst, dass er mich betrügt, weil ich seinen Kumpel kenne und er keine Beziehung führt. Er will nur das eine, da er nicht die richtige findet. Ich habe Angst das er meinen Partner überredet mit einer anderen Frau was zu machen, weil ich es doch sowieso nicht mitbekomme, denn schließlich muss er es mir ja nicht erzählen. Allein der Gedanke an diesen Urlaub macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mit, weil ich schwanger von meinem Partner bin.

        Ich werde immer in der Ungewissheit leben!! Wird er mich betrügen oder nicht???

        Bitte seid ehrlich, wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr eure Partnerin betrügen, obwohl ihr sie liebt??

        Kommentar



        • RE: An alle Männer!


          ich bin nicht schwanger.

          Kommentar


          • RE: An alle Männer!




            Linda20 schrieb:
            -------------------------------

            Bitte seid ehrlich, wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr eure Partnerin betrügen, obwohl ihr sie liebt??

            wenn du dir selbst die frage stellst, weisst du auch die antwort


            ich kann nur von mir und meinen freunden ausgehen, mit denen ich mindestens 20 segeltörns (1-2 wochen) und viele motorradtouren(wochenenden bis 1 woche) unternommen habe.
            ich dachte nicht mal über´s fremdgehen nach. und möglichkeiten gabs hier und dort mehr als genug.
            wenn einem der andere so nah ist, denkt man(n) nicht dran.
            ist es so....dann mach dir keinen kopf.

            lg
            xm

            Kommentar


            • RE: An alle Männer!


              Ob Dein Partner Dich betrügen würde oder nicht ist keine Frage der räumlichen Distanz. Das kann überall passieren oder auch nicht.

              Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass einem der andere umso mehr fehlt, je weiter weg er ist.

              Kommentar



              • RE: An alle Männer!


                Wenns der beste Freund ist,kannste fast schon davon ausgehen,dass er sich quer durch die Pauschaltouristen-Belegascfat bumst...die haben nämlich immer einen grösseren Einfluss auf Freunde als die eigene Freundin

                Kommentar


                • RE: An alle Männer!


                  Aber sicher. Ich habe 10 jahren in einem Urlaubsort gewohnt, ich weiss von was ich rede. Es gilt aber gleichmäßig für Frauen...

                  Kommentar


                  • RE: An alle Männer!


                    für wieviel prozent doch nicht für alle........

                    Kommentar



                    • RE: An alle Männer!


                      bitte melde dich, unter grosser bär......

                      Kommentar


                      • RE: An alle Männer!


                        Zitiert:
                        Jeder Mensch reagiert anders, wenn es um Ehrlichkeit in einer Beziehung geht: Je nach den Erfahrungen aus Kindheit, Jugend oder vergangenen Beziehungen ist man mehr oder weniger mißtrauisch oder verletzbar. "Sich für oder gegen die Wahrheit zu entscheiden ist oft eine Gratwanderung", sagt Bierhoff.

                        Nach Ansicht des Paartherapeuten David Wilchfort sollte man sich auf sein Bauchgefühl verlassen: "Wenn das schlechte Gewissen drückt, muß man aufmerksam werden," rät der Autor des (Internet-)Ratgebers "www.couplecoaching.de". Ignoriert man das Gefühl, drohen weitere Komplikationen: Das schlechte Gewissen verändere das eigene Verhalten und damit auch die Situation zwischen den Partnern. Das sei leider ein Nährboden für neue Probleme.

                        Auch auf die Aussage des Partners, von einem Thema "nichts wissen zu wollen", könne man sich nicht einfach verlassen, warnt Wilchfort. Egal ob es sich um ein großes Problem wie Fremdgehen oder nur um eine Kleinigkeit handelt. Es gilt, genau zu überlegen, ob der Wunsch des Partners in diesem Fall tatsächlich Bestand haben soll. "Wenn man das Gefühl hat, das ist irgendwie nicht stimmig, sollte man das Thema auf jeden Fall ansprechen", rät er. Sonst drohten langfristig doch Konflikte.

                        Entscheidend sei außerdem nicht, ob man die Wahrheit sagt, sondern vor allem wie, ist der Paartherapeut überzeugt. "Es gibt tausend Arten zu sagen, wie man etwas findet oder was passiert ist. Solange man in der Aussage deutlich macht, daß man seinen Partner respektiert und schätzt, kann man fast alles sagen, ohne ihn unnötig zu verletzen."

                        Kommentar


                        • RE: An alle Männer!


                          :-))))) also verarschen kann ich mich selber.........

                          Kommentar


                          • RE: An alle Männer!


                            mensch, ich meinte großer berg......letzter thread hier.......

                            Kommentar


                            • RE: An alle Männer!


                              ach du glaubst das wäre ich......................ich bin enttäuscht

                              Kommentar


                              • RE: An alle Männer!


                                nein das glaube ich natürlich nicht!!! oder ......obwohl....möglich ist alles.....

                                Kommentar


                                • RE: An alle Männer!


                                  :-))))))))))))))))))ich glaub ich spinne................ soviel schmalz würde nicht mal mir einfallen.....

                                  Kommentar


                                  • RE: An alle Männer!


                                    ich will eine front gegen diesen scheiß! ich versuche mich zwar zu beherrschen aber sowas kann ich einfach nicht ignorieren! warum auch, ist ja ein freies forum, eine freie welt....somit hat natürlich auch der bär sein recht...aber nicht bei mir !

                                    Kommentar


                                    • RE: An alle Männer!


                                      peter, peter, was hältst du nur von mir.

                                      Kommentar


                                      • RE: An alle Männer!


                                        bis hier nur das beste...aber mir scheint wir sind fast allein auf weiter flur. das ist nicht so günstig.....und das paßt jetzt gar nicht so recht in das thema des threads.

                                        Kommentar


                                        • RE: An alle Männer!


                                          na da hast du ja grad noch mal die kurve erwischt.. ... passt nicht so stimmt.......

                                          Kommentar


                                          • RE: An alle Männer!


                                            also unterschreiben .....(ich glaube ich mach jetzt hier sowieso nur noch quatsch, auf eine art kann man sich jetzt auch so richtig frei fühlen)

                                            Kommentar


                                            • RE: An alle Männer!


                                              VERTRAUEN IST DER ANFANG VON ALLEM ! ! !

                                              hallo linda,
                                              horch mal in dich rein, was da grad passiert. wenn du so beunruhigt wegen dem urlaub bist, was ist der grund für die unruhe?
                                              hat dir dein freund schon einmal grund gegeben zur eifersucht? ist er schonmal fremdgegangen? hat er dich betrogen?
                                              oder kannst du nur einfach diesen kumpel nicht leiden?
                                              prüfe deine motive,
                                              denn leider muss ich abschließend feststellen:

                                              MISSTRAUEN IST DAS ENDE VON ALLEM ! ! !

                                              die junge fee

                                              Kommentar


                                              • RE: An alle Männer!


                                                Hallo,
                                                also ich meine, wenn Ihr ein Kind erwartet, solltet ihr euch doch auch gut kennen?
                                                Traust Du ihm so etwas denn zu?
                                                Im wievielten Monat bist Du?
                                                Ich persönlich finde es nicht so toll, wenn er dich während der Schwangerschaft allein lässt, aber das kann man pauschal nicht so sagen...
                                                Ich würde es ihm sagen, dass mir das Schwierigkeiten bereitet. Versuchs doch mal, vielleicht weiß er ja garnicht was dir so durch den Kopf geht.
                                                Lieschen

                                                Kommentar


                                                • RE: An alle Männer!


                                                  ...besser lesen lieschen,
                                                  sie ist n i c h t schwanger...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X