#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nie wieder ruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konsequenz


    Schönen Nachmittag auch allen, ich scheine hier wiedermal alles verpasst zu haben???

    Aber egal zum Thema möchte ich mal (nachdem ich mir das hier ne Weile angesehen habe) folgendes sagen.

    Liebe Ninja, ich mag Dich und mochte Dich schon ohne etwas von den Schwierigkeiten gewusst zu haben.
    Ich kann Dich auch gut verstehen, das Du 666 weghaben möchtest aber dies wird Dir nicht gelingen und selbst wenn Du meinst er ist nicht da wird er es evtl. doch sein, Du wirst hier nie mehr unbefangen reden können und Deine Probleme an uns herantragen ohne das er was davon mitbekommt.
    Es tut mir leid das sagen zu müssen aber die einzige Konsequenz die ich sehe ist sich hier rauszuklinken!

    Ihr könnt mich jetzt alle steinigen aber für mich hätte sich das hier erledigt.

    LG und Kopf hoch für die Zukunft Zoe

    Kommentar



    • RE: Konsequenz


      da kann ich Zoe nur beipflichten, zieh für eine Zeit
      Deine Konsequenzen, er wird die Lust an dem Spiel
      dann verlieren.

      Kommentar


      • RE: Konsequenz


        Abstinenz ist manchmal heilsam.
        Muss ja nicht für immer sein.
        Man kann sich der Penentranz entziehen, wenn diese es ist, die einen fertig zu machen droht. Das sehe ich genauso wie Du.

        Alles andere liegt nicht in ihrer Hand. Jedenfalls nicht hier. Vor allem würde der soeben mutierte Herr 666 dann eine Möglichkeit weniger haben, Kontakt zu Ninja zu halten. Find ich persönlich begrüßenswert.

        Niemand wird Dich steinigen wollen für Deine Sicht der Dinge. Du musst ganz schön üble Erfahrungen mit diesem Forum oder/und seinen Besuchern gemacht haben... ;-)

        Grüße
        Anke
        (blümchenwerfend statt steineschmeißend) :-))))

        Kommentar


        • RE: Konsequenz


          ich sehe das anders. ich würde mich an ninja´s stelle nicht von hier zurückziehen. egal ob er mitliest oder nicht. das wäre ja noch schöner, wenn ich meine gewohnheiten oder gar mein leben nach so einem ausrichten müßte. hat er nicht schon genug kaputt gemacht?

          Kommentar



          • RE: Konsequenz


            manchmal ist enthaltsamkeit der bessere weg.
            es soll ja nur für eine bestimmte zeit sein.

            Kommentar


            • RE: Konsequenz


              Mit dieser Einstellung erreicht man oftamls gar nix.

              Der klügere gibt nach heißt ein altes Sprichwort und das finde ich hier angebracht.

              Es wundert mich schon lange warum das hier noch niemand empfohlen hat.

              (Wenn ich auf mein Recht beharrt hätte würde ich heute noch mit meinem Ex zusammenleben MÜSSEN und das ist nicht die Lösung)

              Kommentar


              • RE: Konsequenz


                Hi

                mit dem nachgeben der Klugen habe ich so meine Bauchschmerzen. Am Ende regieren die Dummen.
                Mit der Abstinenz weiss ich nicht ob es gut wäre. Was Ninja machen sollte, in meinen Augen, ihn konsequent ignorieren. Keine Reaktion auf seine Anwürfe und auch nicht versuchen ihn zu irgendwelchen Reaktionen zu provozieren. In letztere Kategorie bin ich nämlich geneigt diesen Thread zu legen. Es hat ja auch sofort geklappt. Ich verstehe zwar die Gefühle die dahinter stehen aber das ist nicht wirklich hilfreich. Meiner Meinung nach wenn das so funktioniert , das gegenseitige nicht beachten, ist das ein ganz grosser Beitrag für Ninja sich ihr Selbstbewusstsein ihm gegenüber zurückzuholen. Sie zeigt damit das sie klar ist und ihren Kurs hält, setzt sich also aktiv damit auseinander. Aber wie gesagt...

                Tolot

                Kommentar



                • RE: Konsequenz



                  "Keine Reaktion auf seine Anwürfe und auch nicht versuchen ihn zu irgendwelchen Reaktionen zu provozieren. In letztere Kategorie bin ich nämlich geneigt diesen Thread zu legen."

                  Sehr richtig! Die Frage ist: Will sie wirklich ihre Ruhe haben? Wenn ja, es geht ganz einfach.

                  Gruss
                  tolot schrieb:
                  -------------------------------
                  Hi

                  mit dem nachgeben der Klugen habe ich so meine Bauchschmerzen. Am Ende regieren die Dummen.
                  Mit der Abstinenz weiss ich nicht ob es gut wäre. Was Ninja machen sollte, in meinen Augen, ihn konsequent ignorieren. Keine Reaktion auf seine Anwürfe und auch nicht versuchen ihn zu irgendwelchen Reaktionen zu provozieren. In letztere Kategorie bin ich nämlich geneigt diesen Thread zu legen. Es hat ja auch sofort geklappt. Ich verstehe zwar die Gefühle die dahinter stehen aber das ist nicht wirklich hilfreich. Meiner Meinung nach wenn das so funktioniert , das gegenseitige nicht beachten, ist das ein ganz grosser Beitrag für Ninja sich ihr Selbstbewusstsein ihm gegenüber zurückzuholen. Sie zeigt damit das sie klar ist und ihren Kurs hält, setzt sich also aktiv damit auseinander. Aber wie gesagt...

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: Konsequenz


                    Aber du weisst schon das dazu, wie immer, zwei notwendig sind? Einer der versucht eine Reaktion zu erhalten und einer der reagiert. Wir hatten das gestern schonmal niemand zwingt dich zu reagieren.
                    Ihr beiden solltet euch im ganz grossen Bogen aus dem Weg gehen so gut das hier halt geht.

                    Kommentar


                    • RE: Konsequenz


                      sehe ich genauso. irgendwann ist der "klügere" der spielball der "dummen". schwer dann noch zu trennen, wer der klügere und wer der dümmere ist.


                      tolot schrieb:
                      -------------------------------
                      mit dem nachgeben der Klugen habe ich so meine Bauchschmerzen. Am Ende regieren die Dummen.




                      Kommentar



                      • RE: Konsequenz


                        Als wäre das Forum ein Arbeitsplatz.
                        Man kann sich doch einfach fernhalten?

                        Kommentar


                        • RE: Konsequenz




                          ##Zoe## schrieb:
                          -------------------------------
                          Es tut mir leid das sagen zu müssen aber die einzige Konsequenz die ich sehe ist sich hier rauszuklinken!

                          Ihr könnt mich jetzt alle steinigen aber für mich hätte sich das hier erledigt

                          so seh ich das auch. wenn ich jemanden aus dem weg gehn will, dann nirgends besser als hier.
                          alles andere ist manipulation. und die hat ja wohl in diesem thread ihren sinn erfüllt.

                          verstanden hab ich ehrlich gesagt nicht, dass dieser dialog zwischen den beiden, die allem anschein nach noch lange nicht fertig miteinander sind, gelöscht wurde.
                          im gegenteil. ich dachte mir, endlich hat dieses "partnerschafts" forum auch mal einen praktischen nutzen. zwei kontrahenten können sich ohne physische nähe auf dieser ebene auseinandersetzen. es hätte sich nur niemand einmischen dürfen.
                          ich weiss nicht, was daran so löschenswert war.



                          Kommentar


                          • RE: Konsequenz


                            Hallo xmanrique,
                            könnten Sie mich mal anmailen?
                            Danke!
                            Dr.Riecke

                            Kommentar


                            • RE: Konsequenz


                              Salut kleiner mann,
                              Sei bitte sehr vorsichtig zu zeit, wen du eine email von mir bekommst,
                              den es gibt jemand der mit meine adresse anderen schreibt, es ist leicht
                              verändert, vergleiche bitte die adressen! ich habe dich nicht
                              geschrieben ! zu mindesten nicht die lesten zeit.

                              Es ist doch dämlich findes du den nicht? ich meine, ich bin aus den
                              forum weg und denoch gibt es jemand der versucht raus zu finden ob wir
                              mit einander zu tun haben... ah ich bin es leid.
                              Lasses mal mit den verbittert sein, ich kann dir nur sagen das du damit
                              auf der falsche pferte bist, es war doch normal in den forum wen man
                              saht ,wie es schreit für schriet das forum kaput ging und dabei das der kern meint (die
                              beste verteildigung ist zu ignorieren)<--tipisch deutsch, ich finde es
                              persönlich falsch, dabei meint der kern über alles zu stehen können, nun
                              ja ...so och näsig bin ich in der tat nicht, das ich sagen könnte: "
                              egal wie es ist, ich bleibe dabei.. ich bin unbesiegbar à la nerea
                              mäsig, nö, ich bin nicht der meinung, aber der unterschiede liegt daran
                              das ich in der tat ein kleines engel bin und somit, mich nicht ärgen
                              möschte wo es nicht nötig ist, schmutzige wäsche können nur von menschen
                              gewaschen werden die es gerne mögen... und wie ich mal ganz am angfang
                              in den forun sympel und anfach sagte (das böse gewinnt immer)...aber
                              für mich Pfui nein danke, ich werde nicht mehr mit en forum zu tun
                              haben, keine ahnung ob Found dabei bleibt? das weiss ich nicht? den
                              jeder entscheidet für sich selbe, ich habe für mich entschieden, das es
                              weise ist so wie es ist.
                              Tut mir für Riecke eingentlich leid, er hatte eine gute sympatische
                              truppe, tja.

                              Ah und dazu das ein paar hier auftreten in eine forum, tja das ist
                              wie im der glotze wen die leuten sich vor der kamera fetzen, Hallo!
                              manfred! das ist doch nicht normal! medien hier oder dort, wo bleibt die
                              intimität!!!!!!!!! die man mit den partner mal hattes ! ah! und der
                              RESPECKT ein fremdtwort??? labilität hin oder her! vor sich /partner/
                              und anderen menschen/ nein ich finde es nicht richtig das ein von uns
                              das recht haben es zu lesen, dafür gibt es mitel, das nehnt sich email,
                              oder von mir aus ein privates chat, aber sich zu schau stellen ist
                              traurig und armselig, einsamm, ohne strücktur über das leben und seine
                              grenzen... ah bah! nix für mich.

                              Kuss,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: nie wieder ruhe


                                Unmöglich? An einer öffentlicher stelle?

                                Kommentar


                                • RE: nie wieder ruhe


                                  Ich will gar nix ändern.Ich willabe auch nicht mir unterjochen lassen. Hier hat jeder ein Recht.

                                  Kommentar


                                  • RE: nie wieder ruhe


                                    ich sag's ja, der mann kann nur in machtkathegorien denken. diese unfähigkeit, dieser mangel an denk- und handlungsalternativen, die wird ihm früher oder später das genick brechen. revolverhelden sterben nicht nur im film früher oder später an ihrer eigenen konfliktstrategie.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X