• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IQ-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: IQ-Test


    Hey!
    Das gleiche stand bei mir auch

    Kommentar



    • RE: IQ-Test


      Du bist vielleicht lustig!
      Klar wird man immer besser, wenn man's mehrmals hintereinander macht, sowas nennt sich "Lerneffekt"! Aber darum geht's ja nicht!
      Versuch ihn in einem Jahr nochmals....
      Also Schrott würde ich das nicht nennen. Damit verdienen sich Psychologen ihr tägliches Brot :-)

      Kommentar


      • RE: IQ-Test


        Da liegt wohl daran das es kein anderer Test ist.

        Kommentar


        • RE: IQ-Test


          Also, dann muss ich irgendeinen Ausnahmefall sein...beim 2 Versuch gibt es bei mir nur 117 (Bin ich hier der einzige, der seine Ergebnisse erlich angibt?)

          Kommentar



          • RE: IQ-Test


            na das mit dem lerneffekt kann ja nicht so ganz stimmen. oder weisst du, was du beim ersten mal falsch oder richtig beantwortet hast.
            ansonsten könntest du auch einem schimpansen lernen, wo er sein kreuz machen muss. auch wenn er nicht versteht, worum´s geht.

            Kommentar


            • RE: IQ-Test


              Ich glaube, es geht auch viel um die Zeit. Ich habe das erste Mal etwa 16 Min. gebraucht (Durchschnitt), das 2. war ich langsamer, habe mir mehr Zeit gelassen. Muttersprachler können grundsätzlich schneller sein - und dabei weniger spontan antworten...

              Kommentar


              • RE: IQ-Test


                Ich hatte 127 bei über 24 min. Hmmh! Mal schauen, was beim 2. Mal rauskommt!

                Kommentar



                • RE: IQ-Test


                  124 bei 00:10:irgendwas

                  steigt der IQ im alter? ich meine irgendwer hätte sowas geschrieben.

                  und woher weiß die seiten meinen namen, wenn ich doch am anfang nur das alter angebe? außerdem ist der name falsch...

                  werden da etwa daten von m-ww weitergegeben?

                  Kommentar


                  • Windows ist gesprächig !


                    Hi

                    mit Sicherheit nicht, aber wahrscheinlich liest die Seite etwas mehr von deinem Rechner als notwendig wäre. Check mal deine Konfiguration ob du deinen Namen in der Schreibweise irgendwo verewigt hast. Sei es der username oder in den Registrierungsangaben bei Windows oder irgendwo als mailaddy und und.

                    Tolot

                    Kommentar


                    • RE: IQ-Test


                      hallo herr ____-VaginalakademikeR-___,
                      der von dir angegebene link hat mich doch
                      angeregt, mal so einen test zu machen.
                      war ganz interessant, zumal mein ergebnis erheblich
                      meinen selbstwert erhöht... :-)
                      wie is denn dein test ausgegangen?
                      lieben gruß
                      von der jungen fee!

                      Kommentar



                      • RE: IQ-Test


                        hab ich doch glatt deinen neuen nick verunglimpft:
                        ich berichtige mich: herr VaginalakademikeR !
                        :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X