#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf die plätze !! und los!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: warum wohl Fehler? OWT


    Na das wird ja hier ein nettes Quiz, gibt´s denn was zu gewinnen?

    Kommentar



    • RE: warum wohl Fehler? OWT


      einen netten abend mit angietoll.
      ähem...
      Korrektur:
      einen abend mit angietoll.

      Kommentar


      • RE: warum wohl Fehler? OWT


        Warum habe ich eigentlich die ganze Zeit Frau Merkel vor Augen, wenn ich angietoll lese...?

        <grübel>
        Anke

        Kommentar


        • RE:@ Lester


          wie soll ich das jetzt verstehen?

          Kommentar



          • RE: warum wohl Fehler? OWT


            Danke keinen Bedarf da habe ich wirklich was besseres vor als mich hier mit Querulanten rumzuschlagen.

            Eine kurze beschreibung der Probleme von Angietoll wäre sicher angebracht denn sonst können wir gar nicht helfen?
            Oder was macht Sie hier?

            Kommentar


            • Super


              ANKE der war echt Klasse, hab tränen in den Augen*ggg*

              Kommentar


              • RE:@ Lester


                was möchtest du wissen?

                Kommentar



                • Sprich! owt


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Wer bist Du überhaupt?


                    Hi Angietoll

                    versuchtst du gerade wieder ein psychologisches Experiment wie hier >http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=61988&loc=0&thread=61988< ? Als angeblicher Psychologe kann man wohl nicht anders, oder?


                    Tolot

                    Kommentar


                    • Véro


                      Deine Sorgen möcht ich haben.Ich würde drei Kreuze machen und den Rosenkranz mindestens einmal täglich auf Knien runterbeten um meinem Heiland für seine Weisheit und Güte zu danken das ich nur..nur..dieses Problem habe.

                      Du hast doch Arbeit,oder??Einen,so wie es sich anhört,tollen Job,newa??Häng Dich rein.Du hast keine Probleme mit irgendwelchen dahergelaufenen Männern.Die Probleme Deines Sohnes sind relativ...so what??
                      Hau den PC in die Tonne,erfreue Dich des Lebens.Dank Deinem Schöpfer das er Dich so gesegnet hat.
                      Das tut er nicht mit jedem.
                      Dir geht&#180;s gut,oder??

                      Ich für meinen Teil bin froh das dieses Forum existiert.Ohne besagtes Forum würde ich just heute ziemlich blöd dastehen.
                      Und ja,ich weiß...ich bin nicht einfach in der Handhabung,ich ecke an,ich bin gottserbärmlich ignorant....man pisst mir an den Karren wo immer man kann....Ja,und??Soll man doch...deswegen schmeiß ich doch nicht die Flinte in&#180;s Korn...oder doch??
                      Tust Du das??

                      Kommentar



                      • RE: Auf die plätze !! und los!


                        Vero auch ich bin in letzer Zeit nicht so oft vor Ort und finde manche Beiträge mehr als nur daneben.

                        Aber ich danke Gott, dass ich seinerzeit einen Blick von einem Nachbarforum auf dieses geworfen habe.

                        Ich habe zwischenzeitlich einige virtuelle Leute von hier näher kennengelernt und möchte diese Bekanntschaften nicht mehr missen.

                        Selbst wenn es momentan hier nicht so toll ist, kommt sicher wieder die Zeit, wo auch die Themenvielfalt wieder interessanter wird. Und einige Leute finden garantiert auch unter den jetzigen Beiträgen so manchen gedanklichen Ansatz, der ihnen vielleicht in der Realität ein wenig auf die Sprünge hilft. Mir persönlich haben so manche Ansichten von anderen hier aus dem Forum ein wenig meinen Tunnelblick erweitert. Unabhängig davon, ob ich selbst in einer ähnlichen Lage war oder es einfach nur den Umgang mit Bekannten betroffen hat.

                        Also resigniere nicht und wirf die Flinte nicht ins Korn.
                        So schlecht ist das Forum wirklich nicht. Und einige deiner Beiträge regen doch auch enweder zum Nachdenken an oder erheitern einem. Das ist doch auch schön, wenn du die Leute zum Lachen bringst. :-))

                        Ich hoffe daher, dass wir dich auch weiterhin lesen werden.

                        Liebe Grüße
                        Shanti


                        Kommentar


                        • traurig


                          hallo vero&acute;,
                          wie recht du hast, meiner meinung nach den nagel auf den kopf getroffen...
                          hat mich sehr betroffen gemacht deine nachricht.
                          werd in mich gehn und da ein paar prioritäten neu setzen...
                          danke und bis bald,
                          die junge fee!

                          Kommentar


                          • RE: Nerea


                            Nerea!

                            Du bist so niedlich wenn du so schreibst! :-)

                            Das wird mir fehlen! *Seufz*

                            Kommentar


                            • Totgesagte leben länger


                              Keine Bange,ich bleibe Dir erhalten.Wenn auch in nächster Zukunft etwas weniger als gewohnt.
                              Und wenn ich alles ,was mich beschäftigt hinter mich gelassen habe dann werde ich aus der Asche aufersteigen wie einstmals Phoenix.Eine wunderschöneGeschichte...

                              "n der Zeit des Hellenismus herrschte die Vorstellung, der Phönix sei aus der Asche des Osiris oder seinen sterblichen Überresten hervorgegangen und erreiche ein hohes Alter von ungefähr 300-500 Jahren. Am Ende seines Lebens baue der Benu ein Nest, setze sich hinein und verbrenne. Nach Erlöschen der Flammen bleibe ein Ei zurück, aus dem nach kurzer Zeit ein neuer Phönix schlüpfe. - Eine zweite Variante dieser Sage berichtet, dass der rot- und goldfarbene Vogel alle 500 Jahre einmal nach Heliopolis komme, jeweils am Todestag seines Vaters. Aus Weihrauch forme er dann ein Ei, das von der Größe her die Leiche seines Vaters aufnehmen könne. Er trage es dann in den Tempel von Heliopolis, wo es feierlich begraben werde.

                              In der Spätantike wurde der Phönix dann zum Symbol der Unsterblichkeit und bei den Christen Sinnbild der Auferstehung."

                              Wir sehen uns...:-)

                              Kommentar


                              • RE: Nerea


                                Dann mache es gut du Phoenix! :-)

                                Kuss! :-)

                                Kommentar


                                • RE: Sprich! owt


                                  ich möchte wissen wie Du das, mit dem schönen
                                  Abend meinst.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wer bist Du überhaupt?


                                    nein ich muss mich mal austoben,vero geht mir auf den
                                    geist.

                                    Kommentar


                                    • RE: @ nerea


                                      nerea das ist das beste was ich hier heute lese,
                                      du hast vollkommen recht.
                                      wie ist das mit der made im speck.
                                      Sie hat " nur" das Problem Forum und es liegt nur
                                      an vero es zu ändern.

                                      Falls wir uns hier nicht mehr begegnen, wünsche
                                      ich dir das alle deine Probleme gelöst werden.

                                      Kommentar


                                      • nein


                                        nee, vero. nur weil du grade frust hast...
                                        ich habe seit tagen nicht mal mitgelesen (bekomme die wichtigen details allerdings gratis per mail),
                                        das forum lässt sich austauschen. aber ist immer wieder nett, mal wieder reinzuschauen.
                                        nu mach mal halblang und guck nen film !!!
                                        dein chaufeur

                                        Kommentar


                                        • RE: warum wohl Fehler? OWT


                                          ging mir eben auch so. und sie dann noch toll finden, brrr!

                                          Kommentar


                                          • RE: Auf die plätze !! und los!


                                            Ach neeee...is ja interessant....!

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X