Die leute die hier sind und die im paare leben reden meistent über das forum, zu mindesten der jenige der im forum ist, plapert seine partner ständig die ohren voll. TRAURIG.
Wenn Ich in der nähr von mein pc bin, zu 100% wärde ich in den forum schauen. TRAURIG.
WIR ALLE DER KERN und die werdede: vernachlässigen viele dinge wegen das forum (auch wenn ich bügel, mein auto puze, freue ich mich nicht über das forum zu denken, oder viele andere sachen mache aber ich denke nach, über etwas was im forum passiert TRAURIG.
Wenn wir alle, die wahl haben und zu hause sind um vieleicht fernzusehen, zu lesen etc. oder ins forum zu gehen, gehe ich ins forum (und erzählt mir nicht, das sei bei euch nicht so, es geht gar nicht anders, bei der masse die hier ist! TRAURIG.
Unser morgen "leben" beginnt, sich in das forum zu Plazieren, TRAURIG.
Ich habe mühe meine email und meine aumerksamlkeit zu witmen für die menschen die real und es mir währt sind, TRAURIG.
Ich habe mich bemüht ein paar tage weg zu sein und habe denoch fast jeder verdammte wort gelesen. TRAURIG.
Wir unterhalten uns da mit menschen, die auch teilweise auf eine wiederliche art haben über frauen oder über männer zu reden, oder über preise von prostitution reden.... usw.... oder jungs die direckt fragen ob der anderen währt ist zu ****en, TRAURIG.
Wir werden beleidigt, müssen wirs hinemen das auch noch freiwielig?, ja, TRAURIG .
Wir reden mit menschen, die sich "scheidenprofessor" oder "*****nmeister" nennen, die alle frauen über 40 als stinkende leichenteile bezeischnen und freuen uns und loben sie, wenn solche leute einen klugen satz zum besten geben, TRAURIG.
Manschen geben hier zu sich hier fest zu hallten, weill sie sonnst nichts haben, TRAURIG.
Wir reden mit spiessern über unser leben, TRAURIG.
Wir reden über unsere kinder und schweine von jeder sorte lesen es mit, TRAURIG.
DAS IST FACKT ! UND GO !
Véro
Kommentar