• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf die plätze !! und los!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf die plätze !! und los!

    Suchtverhalten-Liste:

    Die leute die hier sind und die im paare leben reden meistent über das forum, zu mindesten der jenige der im forum ist, plapert seine partner ständig die ohren voll. TRAURIG.


    Wenn Ich in der nähr von mein pc bin, zu 100% wärde ich in den forum schauen. TRAURIG.

    WIR ALLE DER KERN und die werdede: vernachlässigen viele dinge wegen das forum (auch wenn ich bügel, mein auto puze, freue ich mich nicht über das forum zu denken, oder viele andere sachen mache aber ich denke nach, über etwas was im forum passiert TRAURIG.

    Wenn wir alle, die wahl haben und zu hause sind um vieleicht fernzusehen, zu lesen etc. oder ins forum zu gehen, gehe ich ins forum (und erzählt mir nicht, das sei bei euch nicht so, es geht gar nicht anders, bei der masse die hier ist! TRAURIG.

    Unser morgen "leben" beginnt, sich in das forum zu Plazieren, TRAURIG.

    Ich habe mühe meine email und meine aumerksamlkeit zu witmen für die menschen die real und es mir währt sind, TRAURIG.

    Ich habe mich bemüht ein paar tage weg zu sein und habe denoch fast jeder verdammte wort gelesen. TRAURIG.

    Wir unterhalten uns da mit menschen, die auch teilweise auf eine wiederliche art haben über frauen oder über männer zu reden, oder über preise von prostitution reden.... usw.... oder jungs die direckt fragen ob der anderen währt ist zu ****en, TRAURIG.

    Wir werden beleidigt, müssen wirs hinemen das auch noch freiwielig?, ja, TRAURIG .

    Wir reden mit menschen, die sich "scheidenprofessor" oder "*****nmeister" nennen, die alle frauen über 40 als stinkende leichenteile bezeischnen und freuen uns und loben sie, wenn solche leute einen klugen satz zum besten geben, TRAURIG.

    Manschen geben hier zu sich hier fest zu hallten, weill sie sonnst nichts haben, TRAURIG.

    Wir reden mit spiessern über unser leben, TRAURIG.

    Wir reden über unsere kinder und schweine von jeder sorte lesen es mit, TRAURIG.

    DAS IST FACKT ! UND GO !

    Véro





  • RE: Auf die plätze !! und los!


    Endlich jemand, die sich die Mühe gibt alles zu bezeichnen wie es wirklich ist. Kompliment!

    Kommentar


    • RE: Auf die plätze !! und los!


      ja was ist den los mit euch mädels.
      das war vor einem halben jahr auch nicht anders.
      man hätte sich der gefahr einer virtuellen steinigung ausgesetzt, hätte man solche dinge hier behauptet.

      Kommentar


      • RE: Auf die plätze !! und los!


        Aber sonst geht es dir gut?

        Über Dein gestammel muss ich allerdings nachdenken,
        weil Du dir keine Mühe machst, es zu ändern.
        Hast Du dich mal gefragt, wie es Leuten geht die
        Deine Threads lesen?
        Man muss erst mal dahinter kommen was Du überhaupt
        meinst.

        VERO DAS IST TRAURIG

        Kommentar



        • Wer bist Du überhaupt?


          Wie gut sprichst und schreibst Du denn französisch??

          Denk mal drüber nach!

          Im übrigen finde ich, dass sich das im Gegensatz zum Anfang schon sehr gebessert hat außer Véro ist geladen.

          Gruß Zoe

          @ Véro Deinen Ausführungen kann ich nur Zustimmen allerdings bin ich noch nicht so drauf wie Du denn zu hause gibt´s nichts Internet!
          EBay find ich auch viel spannender:-)

          Kommentar


          • RE: traurig


            Hallo, chère amie Véro.

            Du sprichst da wirklich ein heikles Thema an. Ein Forum ist ein Forum - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es sollte aber nicht passieren, dass es einen Menschen vollkommen in seinen Bann schlägt (ganz egal, wie gut und spannend manche Beiträge hier natürlich wirklich sind ;-) ) - das ist sehr gefährlich !!

            Aber endlich wird Frühling - der Schnee schmilzt, die Blumen kommen an die Oberfläche.
            Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums - das darfst Du niemals vergessen, ma chère !!

            Und den "Garten" ;-))

            Bisous,
            Maxi :-)

            Kommentar


            • Nein...


              das ist nicht traurig. es IST Realität. Die Menschen an ihrem PC sind Realität mit ihren Sorgen, Problemen, Ängsten, Wünschen und Träumen. Sie haben keinen der ihnen in ihrer Art zuhört, hier wo sie so sein können wie sie wollen, wie sie es sonst vielleicht nie könnten. Es gibt einigen Menschen Halt, den sie sonst nie und nirgends bekommen. DAS ist nicht traurig. Das ist vielleicht der einzige Weg um mit anderen Menschen zu kommunizieren, was früher nicht möglich war. Sondern nur die eingenen vier Wände und sonst nichts, DAS ist eher traurig. Niemanden zu haben, mit niemandem zu kommunizieren.
              Und hier kann man sich in der Kommunikation und Durchsetzung seiner Einstellungen üben, was man sich sonst nicht trauen würde.

              Kommentar



              • RE: Nein...


                ...Respeckt... dem kann man nur in vollem Maße beipflichten. Ich hätte das nie so gut ausdrücken können.

                Ich verneige mein Haupt in tiefer Ehrfurcht.

                Maxi

                Kommentar


                • RE: Wer bist Du überhaupt?


                  Kannst Du nicht lesen?
                  Ich bin Angietoll und ich finde, Vero könnte sich
                  etwas mehr Mühe geben.
                  Wenn ich mich in einem fremden Land , an einem Forum
                  beteidige, sollten es alle sesen können.

                  Die Schweizer und Östereicher hier, tun das doch auch.

                  Sei nicht böse ##Zoe##

                  Ich bin kein Fake.

                  Kommentar


                  • ...sesen können...


                    .

                    Kommentar



                    • ..beteidige...beteilige?


                      .

                      Kommentar





                      • Ich war's nicht! :-)

                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: und nu? OWT


                          .

                          Kommentar


                          • schreibst du Dir


                            .

                            Kommentar


                            • RE: Auf die plätze !! und los!


                              angietoll schrieb:
                              -------------------------------
                              Aber sonst geht es dir gut?

                              - scheinbar. im gegensatz zu dir

                              Über Dein gestammel muss ich allerdings nachdenken,

                              - lass es. das kannst du nicht.


                              weil Du dir keine Mühe machst, es zu ändern.
                              Hast Du dich mal gefragt, wie es Leuten geht die
                              Deine Threads lesen?

                              - mir geht es gut. danke der nachfrage.

                              Man muss erst mal dahinter kommen was Du überhaupt meinst.

                              - ich habe es verstanden und finde den beitrag gut. wenn du möchtest, ziehe ich meine latzhose an und erkläre ihn dir.

                              VERO DAS IST TRAURIG

                              - ist es nicht und du bist toll im sinne von durchgeknallt. Tollwut, Tollkirsche, Toll Collect..........

                              Kommentar


                              • RE: ja weil


                                DU SO SCHLAU Bist.
                                Du lässt Dich reitzen, das gefällt mir.

                                Kommentar


                                • räusper: Österreicher mit 2 r :D und reizen ohne t


                                  Üben hilft da vielleicht, nicht rumkoddern
                                  viel Erfolg

                                  Kommentar


                                  • >unschuldigpfeif<


                                    ich wars nicht.

                                    Kommentar


                                    • RE: Auf die plätze !! und los!


                                      Hallo Vero

                                      Die Entäuschung muß sehr groß für dich sein - es ist Dir irgendetwas nicht so gelungen wie Du Dir das vorgestellt hast. Vielleicht gibt es doch noch Möglichkeiten, das Bild welches Du von dem Forum hier hast differenzierter zu betrachten. Deine Enttäuschung hängt doch von Deiner Erwartung ab. Du hast Suchtverhalten - Liste geschrieben: auch wenn Du Sachverhalt - Liste gemeint hast, so hast Du sicherlich einen Bezug hergestellt, der in Deinem Fall latent sein kann. Wenn, so wie Du geschrieben hast Privates nach dem Forum kommt, dann ist es sicher besser für Dich, es hier mal bleiben zu lassen um die Realität in ihrer ganzen Vielfalt zu realisieren und nicht das virtuelle Forum auch wenn es sehr schwer fällt.
                                      Ich wünsche Dir alles Gute, Vero

                                      Kommentar


                                      • RE: >unschuldigpfeif<


                                        owt

                                        Kommentar


                                        • beteiLigen! nix da beteiDigen!


                                          Ich bin ja eh nicht so toll bei der Rechtschreibung und hab mich da auch noch nie bei andren drüber beschwert!
                                          ABER
                                          Wenn Du so nen Beitrag setzt dann sollte der auch absolut Fehlerfrei sein und das war er bei weitem nicht.

                                          Also erstmal vor der eignen Tür kehren.

                                          Ich kenn Dich immer noch nicht und ich bin schon sehhhhhhr lange hier!

                                          Zoe

                                          Kommentar


                                          • RE: >unschuldigpfeif<


                                            sorry, da fehlte das "Quadrat" bzw. "Hoch 2" hinter Intoleranz, läßt sich glaub ich hier nicht schreiben

                                            Kommentar


                                            • RE: >unschuldigpfeif<


                                              2 ²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

                                              3³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

                                              Kommentar


                                              • RE: warum wohl Fehler? OWT


                                                .

                                                Kommentar


                                                • RE: >unschuldigpfeif<


                                                  ich auch nicht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X