• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ego-kanalisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ego-kanalisation

    babe, eins ist sicher: das ist kein netter ort hier und wahrscheinlich wird man dabei sehr leicht genauso roh und dumm wie dieses ganze bösartige und engherzige gesindel, das hier regelmäßig aus seinen löchern gekrochen kommt.
    kaum ein sonnenstrahl verirrt sich mal hierher.
    ich haue ab und würde dich gern mitnehmen


  • RE: ego-kanalisation


    auf wiederschauen !

    Kommentar


    • RE: ego-kanalisation


      ins Herz getroffen ? Nicht alle Frauen sind sind so vulgär und menschenverachtlich. Auch unter Männer gibt es Gesindel.

      Kommentar


      • sound, ground,found


        oder wie du dich auch sonst nennen magst:
        dein "Abgang" ist eine Aufwertung des Forums!
        Es macht dieses sofort heller! ;-)

        Ja, ham wa denn schon Sommer??? :>)

        /;-D

        Kommentar



        • RE: ego-kanalisation


          Was man schon ist das kann man nicht werden, habe ich erst mal kurz hier gelesen.

          found schrieb:
          -------------------------------
          wahrscheinlich wird man dabei sehr leicht genauso roh und dumm wie dieses ganze bösartige und engherzige gesindel

          Kommentar


          • RE: ego-deeskanalisation


            mail mal der sternenseglerin,dann kannste vom Gesindel noch was lernen.Aber leider ist sie eine Frau, überwinde dich und nimm das zur Kenntniss.

            Kommentar


            • RE: ego-kanalisation


              Moin found,
              ich weiß nicht, wen Du mit babe meinst (mich sicher nicht), aber ich hoffe für Dich, dass Du mit Deiner Entscheidung glücklich wirst.
              Dass Du nicht ganz begeistert von dem warst, was hier so in den letzten Wochen grassiert, hast Du nicht nur einmal durchblicken lassen. Daher vermutlich auch die Schmähungen, die Du für diesen offenen Aufruf zur "Flucht" bekommst.
              Ich wünsche Dir Freundlichkeit, Herzlichkeit, Mut, Fairness - und nicht zuletzt Glück!

              Alles Gute!

              Anke

              Kommentar



              • RE: ego-kanalisation


                Dieses ganze Gutmenschen gewimmere ist ja unertraeglich! Mein Bedauern haelt sich wirklich in Grenzen!

                Kommentar


                • RE: ego-kanalisation


                  kaum ein sonnenstrahl verirrt sich mal hierher.

                  ja was soll man dazu noch sagen.....
                  vielleicht.....du must selber scheinen, dann wirds heller hier.
                  .....oder einfach vehement dagegensteuern....immer wieder

                  mit dem ersten satz könntest du recht haben, wenn du dich allzuleicht beeinflussen lässt.
                  aber den eindruck machst du nicht.
                  du lässt dich lediglich von diesem umfeld frustrieren.
                  ausserdem.....gerade du hast mal geschrieben, ich soll mich nicht so haben, das wäre nicht die reale welt.
                  also halt dich dran.
                  man sollte keine der welten idioten überlassen.

                  lg
                  xm

                  Kommentar


                  • RE: ego-kanalisation


                    "man sollte keine der welten idioten überlassen"

                    Hast du die letzten 1000 Jahre auf der anderen Seite des Merkur verbracht und dir einen Sonnenbrand geholt?

                    Die Welten sind bereits in der Hand von Idioten...

                    Kommentar



                    • Hattest Du da...


                      ...jemand bestimmtes vor Augen?

                      Fragt
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: Hattest Du da...


                        Nicht mich wenn du das meinst. Ich habe keinen herrscherkomplex,auch wenn meine Nicks darauf schliessen lassen.,geschweige denn eine offizielle Machtrolle

                        Kommentar


                        • Jetzt weiß ich, wen...


                          ...Du NICHT gemeint hast.
                          Wen HAST Du gemeint?

                          :-)

                          Nur Mut, es wird Dich schon niemand in der Luft zerreißen, wenn Du den Präsidenten der USA als typischen Vertreter des Ignorantentums bezeichnen wollen würdest - nur so als Hinweis, dass ich jetzt nicht unmittelbar erpicht wäre, Namen von Teilnehmern des Forums von Dir zu hören...

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Hattest Du da...


                            "offizielle Machtrolle" Interessanter Begriff! Was meinst du damit?

                            Kommentar


                            • RE: Jetzt weiß ich, wen...


                              Nö hier sind keine "Herrscher"...Bush? Hm,ja mag sein aber der ist weit entfernt...such mal etwas mehr in deiner umgebung!

                              Kommentar


                              • RE: Hattest Du da...


                                Was wohl?! Darfst du etwa darüber entscheiden ,ob Ressourcen deiner eigenen Arbeit oder die anderer dem Zeck zugute kommen,den du anstrebst? Oder gar einem sinnvollem Zweck?

                                Kommentar


                                • RE: ego-kanalisation



                                  Die Welten sind bereits in der Hand von Idioten...

                                  Mal angenommen, du hättest recht., und es spricht ja einiges dafür. Zwei Fragen:
                                  1. Was tun? (Leinin)
                                  2. Warum gebärdest du dich so oft als Weltenwandler?

                                  Kommentar


                                  • RE: Hattest Du da...


                                    welchen zweck strebst du an. oder was erachtest du als sinnvoll ???

                                    Kommentar


                                    • RE: Hattest Du da...


                                      Hast du dich schonmal gefragt, wo Bildung herkommt?

                                      Kommentar


                                      • RE: Hattest Du da...


                                        du wirst es mir gleich sagen ......???

                                        Kommentar


                                        • RE: Hattest Du da...


                                          Von Einrichtungen die jene vermitteln? Ja schon aber auch von Leuten die GEWILLT sind ,diese zu vermitteln...

                                          Jeder hat sich über diese Pisa-Scheisse aufgeregt...ohja Leute die ja so qualifiziert sind. ALTE SÄCKE sind das.Die haben keine Zukunftsberechtigung mehr..derweil sitzt der 19j. Ingo auf der Strasse und darf froh sein,wenn er im Voralpland ne Ausbildung als Metzger bekommt ,obwohl er Goß-und Außenhandelskaufmann werden wollte...

                                          Kommentar


                                          • RE: ego-kanalisation


                                            1. Warum fragst du mich das? Ich rücke nur die blauäuige ,pseudo-kleinkarierte Weltanschauung ins rechte Licht

                                            2.Ich will kein Weltenwandler sein,ich reflektiere nur

                                            Kommentar


                                            • RE: Ist natürlich...


                                              ... Mist, wenn man sich so oft vertippt. Tut man sich selber keinen Gefallen mit.
                                              Lenin natürlich. Usw.

                                              Kommentar


                                              • RE: ego-kanalisation


                                                Bitte, was soll ich mir unter dem Ausdruck "pseudo-kleinkariert" vorstellen?

                                                Kommentar


                                                • RE: Hattest Du da...


                                                  Klar kann ich das entscheiden! Ich entscheide selbst fuer wen ich arbeite und fuer wieviel Geld!

                                                  ____-ScheidenprofessoR-____ schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Was wohl?! Darfst du etwa darüber entscheiden ,ob Ressourcen deiner eigenen Arbeit oder die anderer dem Zeck zugute kommen,den du anstrebst? Oder gar einem sinnvollem Zweck?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X