#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich Hand anlegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Soll ich Hand anlegen?


    wo lebst du denn ? auf jeden Straßenstrich wird sowas mit 30 Euro höchstens abgehandelt. Wenn ich einer Frau einen herunterwixe verlange ich auch nicht mehr als 30 Euro.

    Kommentar



    • RE: Soll ich Hand anlegen?


      Hi Yvonne,

      das einzig vernünftige, hat meines erachtens m.e.
      hier geschrieben. Du machst Dich zur Protestuierten
      und wirst erpressbar. Mach es überall , nur nicht
      in der Nachbarschaft.

      Kommentar


      • RE: Soll ich Hand anlegen?


        überlege dir das hundertmal,das ist sonst ein Einstieg dessen Ausstieg nicht sooooo einfach ist !

        Kommentar


        • RE: Soll ich Hand anlegen?


          Bist du dir nur 50 EURO wert? Ich meine ich war noch nie ein Freund von kaeuflichen Sex. Aber ich find es doch schockierend wie manche Frau - ohne zwingende Not - sich selbst ihrer Wuerde beraubt! Hast du das wirklich noetig?

          Kommentar



          • Sorry! Gehoert hir hin!


            Bist du dir nur 50 EURO wert? Ich meine ich war noch nie ein Freund von kaeuflichen Sex. Aber ich find es doch schockierend wie manche Frau - ohne zwingende Not - sich selbst ihrer Wuerde beraubt! Hast du das wirklich noetig?

            Kommentar


            • RE: Soll ich Hand anlegen?


              weiß er, daß du knapp bei Kasse bist? und hat er dir dann das Angebot gemacht? dann lass es sein. das ist mies.
              wenn er dich mag und du bist in finanziellen Schwierigkeiten, dann frage ihn, ob du ihn eine andere Dienstleistung erfülllen kannst. Fenster putzen oder sonst was, wo er dich dann bezahlen kann. oder er gibt es dir halt einfach so.
              Wenn von deiner Seite auch sexuelles Interesse besteht, pfff, dann mach es doch.

              Kommentar


              • RE: Sorry! Gehoert hir hin!


                hier geht es doch gar nicht um die Höhe des Betrages!
                Das ist nicht das Ding. Für eine sind 50 Euro das Überleben eine Woche, für die andere einen Tag.
                Ob das überhaupt das Mittel für die Lösung eines Problems darstellt,das sollte streng hinterfragt werden.


                Kommentar



                • RE: Sorry! Gehoert hir hin!


                  Soll doch der Mann ins Bordell gehen. Aber ich halte es fuer eine perfide Art von diesem Mann diese Frau (Yvonne) In ein Abhaengigkeitsverhaeltnis zu treiben. Meiner Ansicht nach treibt der Mann ein boeses Spiel mit der Frau. Sie soll sich in acht nehmen und den Kontakt zu dem Mann beenden.

                  Kommentar


                  • RE: Sorry! Gehoert hir hin!


                    das kann ich nicht beurteilen wie das zwischenmenschlich so abläuft. Darüberhinaus finde ich, ist es ein sehr bedenkliches Arbeitsverhältnis. Eigentlich kann man dann gar nicht mehr von einem Arbeitsverhältnis sprechen,weil es Leistungen enthält die nicht emotionslos bleiben werden. Intimitäten in einem Arbeitsverhältnis sind immer äusserst bedenklich, weil "andere" Abhängigkeiten entstehen könnten, die sehr problembehaftet sein können.

                    Kommentar


                    • Re: John Black


                      Hallo John

                      Von einen Arbeitsverhaeltnis sprechen zu wollen, halte ich an dieser Stelle fuer reichlich verwegen. Ich vermute mal der alte Herr hat Wind davon bekommen, dass das Maedel klam bei Kasse ist und nun versucht er diese Situation schamlos auszunutzen. Ich bin immer wieder erstaunt wie leicht sich Frauen auf so einen scheiss einlassen. So etwas nenne ich die perfekte Anleitung zum Herbeifuehren eines menschlichen Ungluecks.

                      Kommentar



                      • Re: John Black


                        Hallo Pergamon
                        sie hat sich noch nicht eingelassen.Einseitiges Ausnutzen sehe ich hier aber auch nicht. Ein Angebot kann auch abgelehnt werden. Aber das Angebot selbst ist bedenklich u. unmoralisch wenn du so willst, entweder ich will saubere Fenster oder ein "erfülltes" Sexualleben beides zusammen wird schiefgehen müssen.

                        Kommentar


                        • Re: John Black


                          Dein Wort in Gottes John! Ich hoffe wirklich das Maedel hat sich nocht nicht darauf eingelassen. Und vor allem hoffe ich das Maedel wird sich auch nicht darauf einlassen. Hopefully!

                          Kommentar


                          • Re: John Black


                            Es sollte heissen: "Dein Wort in Gottes Ohr John!" Man o Man so langsam werde ich zu alt fuer naechtliche Interkontinantalfluege. ;-(

                            Kommentar


                            • pergamon


                              ich wußte schon was du damit meintest, Pergamon.


                              Kommentar


                              • RE: Soll ich Hand anlegen?


                                na ja, hoffentlich hat er danei keine herz atäcke.

                                Kommentar


                                • Re: John Black


                                  Das schafft nur Pergamon.
                                  Aus 5 Min. Handarbeit macht sie:
                                  " So etwas nenne ich die perfekte Anleitung zum Herbeifuehren eines menschlichen Ungluecks."
                                  Ich fasses nicht................!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: John Black


                                    Hey John
                                    Meine Aussage bezog sich auf die gesamte Situation des Maedels nicht auf die fuenf Minuten wich.... Du zitierst mich aus dem Zusammenhang.
                                    Ich hatte folgendes geschrieben:

                                    "Von einen Arbeitsverhaeltnis sprechen zu wollen, halte ich an dieser Stelle fuer reichlich verwegen. Ich vermute mal der alte Herr hat Wind davon bekommen, dass das Maedel klam bei Kasse ist und nun versucht er diese Situation schamlos auszunutzen. Ich bin immer wieder erstaunt wie leicht sich Frauen auf so einen scheiss einlassen. So etwas nenne ich die perfekte Anleitung zum Herbeifuehren eines menschlichen Ungluecks."

                                    ups schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Das schafft nur Pergamon.
                                    Aus 5 Min. Handarbeit macht sie:
                                    " So etwas nenne ich die perfekte Anleitung zum Herbeifuehren eines menschlichen Ungluecks."
                                    Ich fasses nicht................!!!

                                    Kommentar


                                    • jenachdem


                                      Wenn er deine Lage nicht ausnützt und du seine nicht, dann ist es doch eine nette nachbarschaftliche Geste
                                      Vorausgesetzt, dir macht es auch Spass es ihm zu besorgen und du hast keinen Partner der sich dadurch betrogen fühlt.
                                      Wenn das so eine Weile geht und du einen Partner hast, wird es so nicht mehr einfach weitergehen können, das müsst ihr vorher klären.
                                      Und ausserdem ist es noch ein grosser Unterschied, ob du ihm nur Hand anlegst, oder ob du mit ihm schläfst, finde ich.
                                      Wenn du es aber machst, dann mach es gut, und nicht halbherzig.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X