#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich Hand anlegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich Hand anlegen?

    Brauche mal einen Rat, oder einfach nur Meinungen.
    Habe einen sehr netten älteren Nachbarn (69), mit dem ich (34) fast von Anfang an auf Du- und-Du bin.
    Er hilft immer wo er nur kann und das nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen Mietern und Mitbewohnern.
    Er hat wohl immernoch ziemlich starke sexuelle Bedürfnisse, mehr als üblich, denke ich und nun hat er mich gefragt, ob ich ihm nicht einmal unten anfassen könnte...50 EUR wolle er mir dafür geben.
    Ich bin chronisch knapp bei Kasse und "Engelchen" und "Teufelchen" streiten sich jetzt darüber, wer denn nun nachgibt.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde mir irgendwie dreckig vorkommen.
    Andererseits sage ich mir:
    Mensch dem armen alten Mann willste was Gutes tun, seine Bedürfnisse sind doch nur menschlich, er kann doch nichts dafür und wenn ich noch Geld dafür bekomme...
    Ich weiß es einfach nicht.
    Hat jemand ne Ahnung?


  • RE: Soll ich Hand anlegen?


    spitzen beitrag! das dürfte eine feine kontroverse geben. (in anbetracht das dies kein witz ist und du noch länger in dem haus wohnen willst , würde ich von der angelegenheit abraten!)

    Kommentar


    • RE: Soll ich Hand anlegen?


      Als chronisch unterversorgter Mann kannst du auch gerade bei mir Hand und sonst was anlegen! ;-)
      Aber mal im ernst! Lass es! Wenn dich das ganze sexuell reizt OK! Aber dann könnte es auch der Beginn einer prostitiuerten Karriere sein. Wo ist der Anfang wo ist das Ende? 50 ¤ für Runterholen oder Blow Job! 100 ¤ fürs Vögeln! Wieviel ist dir die Sache Wert und zwar hinsichtlich deines Selbstwertgefühls! Wenn dir der alte Mann "sympathisch" ist dann hab halt Sex mit ihm, wie immer der auch konkret aussehen kann. Ansonsten lass es! Wirst du ohne die 50 ¤ verhungern? Wahrscheinlich nicht. Falls ja gib mir deine Kontonummer. Ich spende dir den Betrag! Ohne Gegenleistung selbstverständlich. :-)

      Kommentar


      • RE: Soll ich Hand anlegen?


        ich schließe mich dr.zuckerbrot an.
        für 50 Euro kann er auch in nen Puff gehen.
        Und nur weil er viel hilft.... naja, ich finde sexuelle Handlungen haben nichts mehr mit "Nachbarschaftshilfe" zu tun.
        Und wenn er das dann anderen (Nachbarn) erzählt? Dann bist du die, "die mit dem alten rummacht".
        Und wenn er dann mehr will?

        ganz ehrlich: ich finde das unheimlich.

        Kommentar



        • RE: Soll ich Hand anlegen?


          Hallo Yvonne34!

          Tja, die Verlockung ist gross.
          Trotzdem, lass die Finger davon. 50 Euro sind kein grosser Betrag. Die Konsequenzen sind nicht kalkulierbar.
          Wie "nett" dieser Nachbar wirklich ist, findest Du ganz schnell raus, indem Du das Angebot ablehnst. Du musst davon ausgehen, dass das der Anfang ist. Wenn Du darauf eingehst, verlangt er immer mehr, bezahlt aber immer weniger. Zudem bist Du erpressbar.
          Ich bin im Erotikgewerbe tätig, dies seit einiger Zeit. Ich habe interessanterweise festgestellt, dass die Kunden, die ab 350 Euro und mehr bezahlen, sehr grossen Respekt haben. Die Kunden, die darunter und sehr weit darunter liegen, sind ziemlich respektlos. Velangen viel, bezahlen kaum. Inzwischen diskutiere ich gar nicht mehr lange, sondern sage ab 350 Euro ist ok, wenn nicht lass es bleiben! Du bist natürlich nicht in diesem Gewerbe tätig. Wenn Du aber darauf eingehst, bist Du eine Prostituierte, die für Sex Geld bekommt.
          Also, ich empfehle Dir, lass die Finger davon!
          GRUSS
          m.e.

          Kommentar


          • RE: Soll ich Hand anlegen?


            Erhalte Dir die Freundschaft zu dem Mann und mache eindeutig klar, dass Handanlegen kein Job für Dich ist, sofern Du es nicht selbst willst. Aber gegen Geld prostituierst Du Dich und es wird Dir Dein Leben lang im Kopf bleiben.

            Kommentar


            • RE: Soll ich Hand anlegen?


              350 euro sind ja irgendwie eine ganz komische summe! so unrund das ganze. das klingt irgendwie nach nichts halbem und nichts ganzen. da ist man schon geneigt näher nachzufragen....erwarte natürlich keine konkrete antwort!

              Kommentar



              • RE: Soll ich Hand anlegen?


                m.e.:
                deine Darstellung finde ich gut und nehme umgehend den Satz "für 50 Euro kann er auch in nen Puff gehen" zurück und ersetze das mit "für 50 E kriegst er wahrscheinlich sonst nur jmd. auf dem Drogenstrich."
                bei der Preislage ist das nicht nur ein unmoralisches, sondern auch ein ausbeuterisches Angebot.
                Er weiß doch wahrscheinlich, dass du dauer-klamm bist.
                M.E. hat doch recht: wenn schon denn schon. Dann wäre das Angebot 3-stellig.

                Kommentar


                • RE: Soll ich Hand anlegen?


                  5o ¤ waren aber mal 100 dm...räusper

                  Kommentar


                  • RE: Soll ich Hand anlegen?


                    Eben. Und 350 Euro...

                    Kommentar



                    • @ dr.zuckerbrot


                      Hallo!

                      Das ist richtig, der Betrag ist unrund, er ist auch in etwa umgerechnet. In Sfr. sind es 500.- .
                      Natürlich biete ich auch mehr , für diesen Betrag. Aber nur das was ich will, die Kunden müssen sich nach mir richten.
                      Das klappt sehr gut, weil eben der Respekt vorhanden ist.
                      Ich habe mal bei sfr.100.- angefangen. Da ich nur mit Kondomen arbeite, gibt es eigentlich auch keine Diskussion darüber. Alledings musst ich früher immer wieder klarstellen, dass nichts ohne geht. Da wurden Tricks angewendet und mich " weich" zu machen. Ich habe mir diese Männer einfach vom Hals gehalten, indem ich die Preise immer höher angesetzt habe. Heute bin ich bei Sfr.500.-. Es hat noch einen erfreulichen Nebeneffekt. Ich bekomme hin und wieder ein " kleines Trinkgeld" , dass sich zwischen Sfr.100 bis Sfr.500.- zusätzlich bewegt. Zudem bezahlen mir die Kunden im Nachhinein. Ich hatte noch nie Probleme.
                      Die Männer, die den niedrigen Betrag ausgeben, haben in erster Linie keinen Respekt vor sich selbst, geschweige dann vor anderen Frauen. Letztendlich wird man nur ausgenutzt. Es ist das Geld nicht wert.
                      GRUSS
                      m.e.

                      Kommentar


                      • RE: Soll ich Hand anlegen?


                        Salut Yvonne,
                        Hast du kinder ? ich weisses eine komische frage in dieser zusammenhang, aber es ist nur eine frage.
                        .............................
                        Er hat wohl immernoch ziemlich starke sexuelle Bedürfnisse.
                        .............................
                        Lebt er alleine ?

                        Kommentar


                        • RE: @ dr.zuckerbrot


                          tja...was soll man dazu sagen.......in gewissen bereichen macht sich respekt am geld fest, das kann schon sein....... das soll jetzt kein indirekter oder direkter vorwurf sein!!! ich denke weiter sollten oder können wir das thema jetzt hier nicht vertiefen....

                          Kommentar


                          • RE: Soll ich Hand anlegen?


                            sie will immer alles ganz genau wissen.....ich denke gerade an meine freundin. die putzt für so einen älteren alleinstehenden mann. mit genau solchen angeboten rechne ich die ganze zeit. ich habe soche angebote übrigens auch schon bekommen! von älteren frauen, mein job bringt das manchmal mit sich....

                            Kommentar


                            • RE: Soll ich Hand anlegen?


                              für 350 Euro ? Du oder deine Freier haben ein Rad ab, damit bin ich mit 10 ****n an der tschechischen Grenze bestens bedient.So schön kannst du gar nicht sein.

                              Kommentar


                              • RE: @ dr.zuckerbrot


                                Die Männer, die den niedrigen Betrag ausgeben, haben in erster Linie keinen Respekt vor sich selbst, geschweige dann vor anderen Frauen.

                                Was ist das für Philosophie. Ich zahle nicht für Respekt sondern für das Vergnügen. Du bist nie und nimmer eine Prostituierte. Ich zahle bei einer Friseurin auch nicht für den Respekt den ich von mir oder ihr habe, sondern für das Haarschneiden. Mit Trinkgeld natürlich, dass ist meine Sonderleistung. Da wundert mich nicht mehr,daß so viele nach Thailand oder sonst wohin fliegen. Tun wir hier nicht ein bisschen den Marktwert einer Frau künstlich erhöhen ?
                                Nach dem Frauentag.

                                Kommentar


                                • @ g12gipfel


                                  mensch alter, bist du krass.

                                  oder willste hier nur provozieren?

                                  Kommentar


                                  • RE: @ g12gipfel


                                    ich rede von meinen Erfahrungen in diesem Zusammenhang. Mit 350 Euro vögel ich in Thailand 14 Tage. Das ist Fakt !

                                    Kommentar


                                    • von 50 Euro auf 350 in 3 Minuten


                                      merkst du das nicht,daß nach dem Eintrag von dir von wegen 50 Euro für eine Handlung,ein Eintrag folgt(und das nach 3 Minuten) und der "Marktwert" danach plötzlich 350 Euro sind. Mitdenken ist hier übrigens erlaubt.

                                      Kommentar


                                      • RE: von 50 Euro auf 350 in 3 Minuten


                                        Aber jawohl...

                                        Kommentar


                                        • RE: Soll ich Hand anlegen?


                                          350 ¤ dafür, daß frau einem alten Knacker einen runterwixt. Vielleicht sollte ich meinen Job wechseln ;-). Oder gehen nur reiche Macker in den Puff?

                                          Ich habe mir aus berufenem Munde sage lassen, daß man ab 70 ¤ schon gut bedient wird, wenn man keine Sonderleistungen möchte.

                                          Kommentar


                                          • RE: Soll ich Hand anlegen?


                                            Du bist bestimmt eine "geborene" Nutte!

                                            Kommentar


                                            • RE: Soll ich Hand anlegen?


                                              Mag schon sein. Aber die Gegenleistungen, die ich erwarte, sind nicht monetärer Art.

                                              Kommentar


                                              • RE: Soll ich Hand anlegen?


                                                Welche "Gegenleistungen" erwartest du denn?

                                                Kommentar


                                                • RE: Soll ich Hand anlegen?


                                                  Klar und dem 53j. Opa drei Straßen weiter würde ich für 100 Euro einen blasen,nicht zu vergessen den 75j. Vorsitzenden des Taubenzüchterclubs gleich nebenan,der möchte dann doch eher eine Anusstimulation für nur 20 Euro....

                                                  Wenn dir das alles schon widerlich und geschmacklos vorkommt,muss dein Spiegelbild dir allerdings echte Probleme bereiten...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X