#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traumpartner real?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Unser tägliches Date!

Du hast glück gehab den fehler zu wagen, du wird verschont :-)
    Ach bin ich groszügig heute, ich werds bereuen.

Kommentar

• RE: Traumpartner real?

aber der A*** der erde wird immer grösser, nach alle diesen berichten die es hier gibt...

Kommentar

Wie meinen???

Kommentar

Hallo!
          Sind aber ganz schön viele Fragen. Also. Ich sehe das ganze so:
          Ich denke nicht, dass es den "perfekten" Mann gibt. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Wäre ein Mann perfekt, würde es kein Streit in einer Beziehung geben. Und ohne kleinere Streitereien wäre das ganze doch nur halb so schön ;-)
          Ich denke, dass man in einer Beziehung mit den kleineren Fehlern des Partners umzugehen lernen kann.
          Ich denke, dieses Märchen vom Traumprinzen gibt es nicht. Vielleicht im TV oder in Zeitschriften..Aber im wirklichen Leben denke ich eher nicht.
          Allein die Tatsache, dass man angeblich 3 große Lieben im Leben hat, beweist doch, dass es wohl eher nicht "DEN" Traummann gibt?!
          ps.: Habe eine glückliche Beziehung ;-)
          LG

Kommentar

Du gehst gerade an den A*** der erde vorbei :-) hoffe ich zu mindesten für dich.
            Übringst erfährt man es wen man ein A*** ist? was sagen die frauen den so? sagen sie es ein und wen ja, wie ?

es ist wirklich eine ernste frage.

Kommentar

wir haben dich ( zumindest die meisten hier ) schon verstanden,wie du das meinst.Brauchst dich nicht rechtzufertigen,sie interessiert sich nur für sich und IHRE unverzichtbaren Beiträge.

Kommentar

Was meinste nu?Also was sie zu mia sagen?!?!?

Kommentar

Kommentar

Kommentar

• Wie oft denn noch? Einmal reicht doch.

*Schnullerbacke*

Kommentar

wie wahr

Kommentar

also ich finde MIA sind besser als ihr ruf..-..

__-ScheidenprofessoR-__ schrieb:
                          -------------------------------

Kommentar

Hi,

ich sehe das ein bißchen anders, denn unter dem Begriff Traumpartner verstehe ich ein Ideal, das in meinem Kopf entstanden ist und dort weiter existiert. Vielleicht ändert es sich mal ein wenig, aber nicht so krass, wie du schreibst. Und deswegen ja auch die Frage: kann es so ein Ideal auch in der Realität geben? Kann ein Mensch diesem Ideal 100% entsprechen? Und wenn nicht, dann... siehe oben.

Aber interessanter Aspekt. Den Begriff Traumpartner definiert wohl jeder anders. Ich meine damit das erträumte/erwünschte Ideal

Kommentar

es ist einfach ein furchtbar langatmiges thema......

Kommentar

ist doch nur ne frage. was ist daran langatmig. und wenn, dann gibt es zwei möglichkeiten, atem verschwenden oder atem sparen

Kommentar

Du schreibst:
                                  'Der traumpartner ist solange Traumpartner wie man mit ihm zusammen ist...danach ist er der grösste arsch der Welt..'

und das sehe ich nicht so. Ich weiß warum ich von meinem Ex-Mann geschieden bin und in welchen Punkten wir ganz einfach nicht miteinander konnten, ein Arsch ist er deshalb für mich noch lange nicht weil ich auch weiß welche und wie viele gute Eigenschaften er hat.
                                  Er ist ein Mann den ich einmal sehr geliebt habe und den ich immer noch sehr mag und als Menschen schätze auch wenn unsere Beziehung nicht von Erfolg gekrönt war.

Kommentar

• Damit...

...stellst Du hier eine Position dar, die nicht jeder teilt. Das ist Dir wahrscheinlich auch klar.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser positiven Einschätzung, was die Wesenszüge Deines Ex-Mannes angeht. Ich wünschte, ich könnte das von meinem Ex auch behaupten...

Grüße
                                    Anke

Kommentar

Lädt...
                                    X