#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verliebt, aber weit entfernt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Oh vwie sympatisch :-)


    Also gut Baby! Du willst es nicht anders! Es ist pure Absicht! Ich lauere dir hier auf! Nur ein Ziel verfolgend! willst du SEX mit mir Baby? Sag ja!

    Kommentar



    • RE: Oh vwie sympatisch :-)


      Sage ich doch ich sage immer ooohh neiiinn ! ich bitte sie monsieur," moi non plus "

      Kommentar


      • RE: Oh vwie sympatisch :-)


        OK Baby! Habe schon verstanden! Du bist zu bescheiden! ;-))

        Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich habe tatsächlich noch was vor! ;-)

        Kuss Véro!

        Kommentar


        • RE: Oh vwie sympatisch :-)


          Frau Von Bescheiden, bitte ;-)

          Kommentar



          • RE: verliebt, aber weit entfernt..


            Der Weihnachtsmann hat nichts davon. Zumindest theoretisch nicht! ;-)

            Gute Nacht Véro!

            Kommentar


            • bitte nicht


              bitte, ich bitte euch: nerea und du...
              warum müsst ihr euch hier ständig fetzen?
              wenn ihr euch in der stadt treffen würdet, ich glaube, ihr würdet euch sogar gut verstehen.

              Kommentar


              • :-))


                Das ist lieb von dir, aber "uns soweit verstehen"... das wir beide in die klabze landen wurden :-))))
                Mach dir keine sorge, so schlimm ist es auch nicht, eines tage es ist vieleicht ein ganz gewöhnliches ritual ? warum auch nicht ?
                Ich verrate dir eine kleinikeit, so viele mädels die am 24.09 gebohren sind, befinden sich selte in ein forum, das ist vieleicht der hacken? oder das gute? wer weisst :-)

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                  @PISA
                  wahrscheinlich hast Du recht, von meinem Mann habe ich noch nie so eine erotische e-mail bekommen...
                  Und so schnell schmeiß ich meine Familie auch nicht weg, aber interessant ist so ein Spiel mit dem Feuer schon: immerhin könnte mein Mann ja eine der e-mails aufm PC entdecken?

                  Kommentar


                  • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                    Guten Morgen Tamy

                    Mir scheint du legst es darauf an deinen Ehemann eifersüchtig zu machen. Wahrlich wahrlich ein gefährliches Spiel. Sage ihm lieber was dir fehlt. Entwickle mit ihm zusammen die Erotik. Intimität will gelernt und gelebt sein.
                    Ich muss jetzt zur Arbeit. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

                    Kommentar


                    • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                      Nein - ich schimpfe nicht über die Ökosteuer, warum sollte ich das tun?

                      Ob du mit deinen primitiven Beschimpfungen etwas bewirkst, ist dahingestellt - ich denke, aber nicht - außer, dass sich jemand, dems ohnehin nicht gut geht (sonst würde er sein Problem nicht schildern), noch schlechter fühlt.

                      Ich bin mit Respekt vor anderen Menschen und dessen Umfeld erzogen worde, bin stolz drauf und bis dato immer gut gefahren. Wie oft du aneckst in deinem Leben, kann man in diesem Forum schon erkennen ....

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X