#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verliebt, aber weit entfernt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verliebt, aber weit entfernt..

    Hallo, habe mich in einen ehemaligen Klassenkameraden verliebt. Habe ihn jetzt 20 Jahre nach der Schule wiedergetroffen. Unsere Beziehung besteht zur Zeit nur aus e-mails. Aber sehr erotische!
    Wir wohnen 630 km aus einander. Ob es eine Chance gibt?
    Er ist mit einen Mann zusammen und ich habe Mann und 2 Kinder. Aber ich liebe ihn.
    Was glaubt Ihr tamy (42 Jahre alt)


  • RE: verliebt, aber weit entfernt..


    Er ist mit einen Mann zusammen

    Hab ich das richtig verstanden??

    Kommentar


    • RE: verliebt, aber weit entfernt..


      Ja, aber er mag auch Frauen

      Kommentar


      • RE: verliebt, aber weit entfernt..


        ????????? Da fällt mir nix mehr zu ein?
        Du bist verh. hast Kinder und hast Dich in einen Mann verliebt der 630 km wegwohnt und selbst nicht weiß was er will??

        ne,ne Schuster bleib bei Deinen Leisten

        Kommentar



        • RE: verliebt, aber weit entfernt..


          Hm mal sehn mal sehn:

          Du hast einen Mann...2 Kinder. Klar warum nicht? Mit 42 ist der Lack bald ab da würde ich nochmal so richtig die Puppen tanzen lassen

          Kommentar


          • RE: verliebt, aber weit entfernt..


            Grins, wo du Recht hast hast du Recht Scheidenprofessor

            Kommentar


            • RE: verliebt, aber weit entfernt..


              Sag mal - wäre es vielleicht möglich, deine albernen, beleidigenden und völlig respektlosen Kommentare zu lassen?

              Kommentar



              • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                Ich finde die komentare von Scheidenprofessor gar nicht so schlecht, gut er ist halt sehr direkt. Aber Recht hat er nun wirklich

                Kommentar


                • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                  Recht hat hier ja seiner Meinung nach jeder, insofern kannst du das nicht beurteilen.

                  Was halt nicht besondern nett ist, ist, dass man unqualifzierte Meinungen abgibt, auf ein Post, in dem jemand um Tipps bittet. Das ist alles. Sowas ist respektlos. Du möchtest ja auch nicht, dass du irgendwo hingehst, ein Problem kundtust und du negative Resonanz und keine Hilfe kriegst.

                  Es ist leichter jemanden in den Dreck zu befördern als jemanden da raus zu holen - und schäbig!

                  Aber Respekt ist nicht jedermanns Sache.

                  Kommentar


                  • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                    Gut gesagt!!!!

                    Kommentar



                    • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                      Tami, es ist sehr schwer dir eine serieuse antwort zu geben, erlich ich stehe da von den bilschirm und denke... "buuff ! malzeit !"
                      Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser:
                      Wiege bitte die sache richtig ab, es kann doch nicht sei das du ihm ernst der mann noch nicht gesehen hast und auch noch schreibe "was soll ich den machen "
                      ein sprichtwort in französich sagt:
                      "Il ne faut pas mettre la charrue avant les boeufs"
                      "Man darf den Pflug nicht vor den Rindern stellen"

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                        Habe ihn jetzt 20 Jahre nach der Schule wiedergetroffen

                        Alles klar??

                        Kommentar


                        • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                          Solche Themen sind für gewöhnlich nicht mein Ding!

                          Aber wenn eine 42 Jährige Frau, verheiratet. Hat zwei Kinder. Plötzlich merkt das sie ihren schwulen (oder bestenfalls bisexuellen) Schulkameraden liebt, den sie vor 20 Jahren zum letzten mal gesehen hat, dann ist was ganz gewaltig faul an ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann!

                          Tamydralalala! Dein schwuler Schulkamerad ist nicht die Ursache, sondern er ist das Symptom deiner Unzufriedenheit. Du musst wieder die Intimität mit deinem Mann wiederentdecken, dann klappt das auch mit der Erotik wieder! Trenne dich nicht! Die Sache ist es nicht wert! Du bist unzufrieden mit deiner Beziehung! Darum arbeite daran mit deinem Ehemann! Das wird kein leichter Weg!Aber dein schwuler Schulkamerad ist nicht die Lösung! Er spielt nur mit dir!

                          Kommentar


                          • RE: Nerea!


                            Geht es dir wieder besser? Du hast ja eine Sch.... Laune zur Zeit! Ist nicht böse von mir gemeint!

                            Kuss!

                            Kommentar


                            • Oh vwie sympatisch :-)


                              Danke nerea, ich vergass zu schreiben nach 20 jahren... tz tz, wie konnte ich nur ?tz

                              Alles klar bei dir, bab?

                              Kommentar


                              • RE: Oh vwie sympatisch :-)


                                Véro! Sei wenigstens dieses mal brav! Ich weiß das du und Nerea "gute Freundinnen" seid. Um das ganze mal "harmlos" zu formulieren. Ich will hier nicht der Auslöser eines Streites sein!
                                Und falls es doch zwischen euch beide wieder krachen sollte, dann lasst mich hier raus aus der Sache! Verstanden!
                                ICH BIN UNSCHULDIG!

                                Kommentar


                                • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                                  Also ich lese schwuler schwuler und schwuler ...ich konnte fast glauben das du gegen schwulle etwas hast? hast du gell? ja oder nein ?

                                  Sie schrieb er steht auf beide, ergo : der mann hats gut ! :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Oh vwie sympatisch :-)


                                    Ja! bester du bist untschuldig, und stell dir mal vor das weisst nerea auch, den schau mal den verlaufe der strische, dann weisst du es auch ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                                      Ich habe nichts gegen Schwule! Im Gegenteil! Viele Jäger sind des Hasen Tod! Von mir aus könnten mehr als 99 % aller Männer schwul sein! Solange sie meinen Hintern in Ruhe lassen und ich die ganzen Frauen vögeln dürfte, hätte ich ganz gewiß nichts dagegen! :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                                        Sorry aber Leute wie du sind immer die ,die GAAAAANZ viel erzählen und damit GAAAAANZ wenig bewirken. Wahrscheinlich schimpfst du auch jeden Tag über die Ökosteuer.

                                        Der Kommentar war DIREKT und nicht respektlos. Ganz easy oder?

                                        Kommentar


                                        • RE: Oh vwie sympatisch :-)


                                          Sag mal Baby! Warum habe ich jeden Abend ein Date hier mit dir? Ic hschwöre dir das ist keine Absicht! Zumindest nicht meinerseits!

                                          Kommentar


                                          • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                                            Jo das währe auch was ... aber dann kannst du dann dein hinter nicht mehr retten, ich meine ...
                                            ...........................
                                            ich die ganzen Frauen vögeln dürfte
                                            ...........................
                                            umgekärt:
                                            Du wird nicht mehr durffen, sondern müssen... :-))hoho!

                                            Kommentar


                                            • RE: Oh vwie sympatisch :-)


                                              Meine güte ?! macher dir doch nicht ins höschen ? pfff

                                              Kommentar


                                              • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                                                Baby! Meine Potenz ist grenzenlos! :-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: verliebt, aber weit entfernt..


                                                  Ja natürlich, ist doch klar, habe ich daran gezweifelt?? allerdings das hättes du den weinachstmann erzählen sollen :-)

                                                  Bis dann !
                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X