#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weltfrauentag/Klappe die II.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Weltfrauentag/Klappe die II.

Dann laber nicht ,sondern setz dich ein,Mädel...

PS: Mein Maul halten....ABGELEHNT *küsschen*

Kommentar

Gott sei Dank; ich brauch meine Arbeit noch.

Kommentar

wenn spaniens gitarren erklingen...

Nerea schrieb:
        -------------------------------
        Du kannst mich mal kreuzweise.Wenn Du immer noch nicht begriffen hast worum es geht in dieser ,einfältigen Welt,dann halt besser dein vorlautes Maul.

Kommentar

ich habe meinen Beitrag aus dem Sexualforum hier her kopiert:
          ich weiß gar nicht was du willst. Bei deinen Rundumschlagkommentar müßte ich annehmenm du bist beschnitten worden von den Männern, mit Brachialgewalt und rennst mit Tüchern herum weil es dir die MÄNNER so befehlen. Ist das nicht der Fall, so stimmt es auch nicht, was du sagst. was unseren Kulturkreis betrifft.
          Alles andere beschränkt sich dann auf Männer minus unsere hiesigen Männer. Also bist du mit unseren Männern zufrieden weil sie solche Praktiken keiner Frau zumuten und sogar ablehnen.
          Du könntest allen Grund haben glücklich zu sein, weil eben nicht alle Männer gleich sind. Du stellst aber alle auf den Pranger, warum machst du das ?
          Oder fehlt die das Wort "differenzieren" und ersetzt es gerne durch "verallgemeinern"?

Kommentar

hast du was am sträußchen?
            hoffentlich kriegt man von dem abgedrehten stoff noch öfter was zu lesen...

Kommentar

Der gestrige Tag nannte sich sowohl bei seinem eigenen Namen "Dienstag" als auch als "Weltfrauentag".Mit Betonung auf "Welt"-Frauentag.
              Er nannte sich weder "Nationalfrauentag",noch "Europäischer Frauentag" und auch nicht "Westliche-Weltfrauentag".
              Bei letzten drei Auswahlen könnte man dann sagen..naja,gut,war ein Scherz um das Blumengewerbe mal wieder aus dem Tief zu holen.Bei ersterem,geh ich dann mal hin,als westliche Frau,und werfe einen Blick auf die weniger begünstigten Frauen.Das steht mir zu,heißt es doch "Weltfrauentag",newa??
              Man kann natürlich auch so ignorant sein und nicht weiter gucken als bis vor die eigene Haustür.

Kommentar

Guten Morgen Nerea!

Du aalst dich ja gerade zu in deinem Weltschmerz! Komm mal wieder runter Süße! Das Leben spielt bei dir Zuhause! Vielleicht zur Zeit nicht gut, aber es spielt dort trotzdem.

Kommentar

• Suboptimal...

...scheint sich als neuer Trend-Begriff zu etablieren. An jeder zweiten Ecke hört man ihn momentan. Entwickelt sich zu einem meiner "Hassbegriffe" - rangiert derzeit gleich hinter "innovativ"...

:-(
                  Anke

Kommentar

• RE: Suboptimal...

anke....ich liebe diesen begriff.
                    wie anders könnte man es besser ausdrücken, wenn alles scheisse gelaufen ist.
                    ich finde, dann hat selbst das noch einen höchst professionellen anspruch.
                    lg
                    xm

Kommentar

ja, genau so professionell wie "innovativ" - ich weiß schon.... <grummel>

Wenn etwas SCHEISSE gelaufen ist, darf man ruhig sagen, es hat nicht hingehaun, finde ich. Da muss man dann nicht tolle Umschreibungen kreieren. Das gleiche gilt für all die angeblichen Neuerungen, die sich hinter dem Begriff Innovation verbergen, und doch meistens nur den dringenden Wunsch des Benutzers verdeutlichen, man möge seine Ideen für total neu und lösungsorientiert halten (was sie in der Regel nicht sind). Ich hasse Schaumschlägerei. Ich bin eher für's Direkte. Mag im Business nicht "opportune" sein, aber auch das zeigt mir deutlich: das ganze Gehabe ist krank und unehrlich - da mach ich nicht mit!

Grüße
                      Anke

Kommentar

Recht so! Kann ich nur unterstützen.

Kommentar

Vielleicht sollte ich dir einen Teil des Textes differenzierter erklären:
                          Sowas tun Frauen Frauen an!!!!

Kommentar

ups, ich hab mich beim Bezug verguckt, bitte um Vergebung

Kommentar

war ja auch alles andere als ernsthaft gemeint.
                              mir gefallen solche wortschöpfungen einfach nur darum, weil sie, sobald im umlauf, von den meisten mit einer trolligen ernsthaftigkeit in die kommunikation eingeflochten werden. ich finde diese wichtigkeit halt einfach so beschissen lustig, dass man oft einfach laut schreien möchte.
                              aber man kann doch den clowns ganz einfach den wind aus den segeln nehmen, indem man in einem satz möglichst viele wortschöpfungen einbaut, und dann eine antwort darauf einfordert. eine echte lösung. dann wirds doch erst richtig lustig.

aber mit weltfrauentag hat das jetzt nicht wirklich etwas zu tun.
                              ausser, dass auch dieses wort eine schöpfung ist.

mit weltfremden grüssen
                              xm

Kommentar

Lädt...
                              X