#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich davon halten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Was soll ich davon halten


    Nein, nur der Schmerz wird größer.

    Kommentar



    • RE: Was soll ich davon halten


      Entschließe Dich, nicht leiden zu wollen. Denke, es gibt eine Zukunft mit seiner Liebe und Deiner Liebe - und Du wirst sehen: es tut gar nicht weh. Es kostet nur Überwindung. Und wenn die anderen sagen: Du Träumer!, dann kannst Du sagen: es ist schön, zu träumen, es macht mich glücklich...! Oder?

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Was soll ich davon halten


        Nicht Südostasien. Die Frauen sind dort, wo er ist sehr zurückhaltend, aber Möglichkeiten gibt trotzdem immer und überall, da hast du schon Recht. Ich glaube aber nicht, dass er sich innerhalb einer Woche in eine andere verliebt hat, ich glaube eher, dass er mich nicht als die Richtige empfindet.

        Kommentar


        • RE: Was soll ich davon halten


          Süße ich weiß nicht was er für dich empfindet! Aber merkst du nicht wie du dabei bist, dir selbst den Käfig voller Angst um dich herum zu bauen. Bezieht sich die "38" deines Nicknames auf dein Alter? Falls ja Süße solltest du doch emanzipiert und klug genug sein dich emotinal nicht von einem Mann anhängig zu machen. Oder? Komm sei eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen! Wenn es der richtige ist dann wird er sich melden. Wenn nicht! Dann gibt es genug andere Männer! Mich zum Beispiel! ;-)

          Heißt du wirklich Julia? Alle Julias die ich kannte, waren immer sexy Frauen!

          Kuss Süße! Und Kopf hoch! ;-)

          Kommentar



          • RE: Was soll ich davon halten


            Julia, ich sag es mal frei heraus: Für mein Empfinden klammerst Du. Der Mann hat Dich darauf hingewiesen, dass er viel Arbeit um die Ohren haben wird. Manchmal hat man nun mal nicht die Kraft und auch nicht die Lust, sich zu melden. Das wäre mal die banale Erklärung.

            Vielleicht mag er auch das Interesse verloren haben. Aber das kannst Du sowieso nicht herausfinden, bevor er nicht zurück ist. Also was nützt es, sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen?

            Kommentar


            • RBrutale geht es woll nicht .


              Ihr mit Julia, entschuldige ich mich für pisa, vergisst es.
              Julia,
              Da du keine zeit hatte dich um deine liebe mit ihm und vor allem dich um die zukunkt zu kümer, versuche es an dieses stelle, dir vorzustellen wie es ist wen man in ein fremdes land arbeitet.
              Alles ist neu, nicht nur der job sondern auch die sprache das essen, die verständigungs bases sondern alles ist nicht an sein platzt, erst mal finde ich schon das man eine gute woche braucht um sich zu orientieren, besonderst auch wen man sein job mag.
              Ja, es gibt menschen, die es nicht für nötig halten sich per email zu unterhalten wen sie weit weg sind, aber auch nicht den hörer abheben wollen, zu geizig vieleicht? mude, gestresst? ja es gibt sollsche leute, ich bin so eine auch wen meine liebe weit weg währe, bin ich mein job gegen über unglaublich pingerlich, und somit, lasse ich mich nicht gerne ablenken, aber wen alles mich um mich herrum ablent, bin ich schon sowieso aus der bahn, somit stört mich das.
              Aber nehmen wir an ich gehe im ausland ich habe vorher eine süsser mann kennen gelernt und wir haben nicht ein mal darüber gesprochen wie es ist oder seien wir in diesen 2 monate? hmm? dann habe ich eine kleines zwicken ans herz, aber ich gehe zum teil davon aus das der andere, diese Kleiner liebes auflug" als ein liebes ausflug definitiv eklärt hat!
              Nun, auch wen ich von job abgelenkt werde und seien möschte, weiss ich immer noch nicht was ich von den mann halten soll??? verstehst du was ich meine?
              Die vorgänger hier haben zu teil gesagt, sage ihm bloss nicht dies oder das
              Aaaber mit eine liebe mail, stehe ich nach wie vor da, und denke"ha ok, ich soll vieleicht jetzt eine woche erlebnisse auschreiben ?zu viel!
              Oder soll ich mich natürlich bedanken für die liebe email? ach man ... wo soll das hingehen, keine lust, ja erlich ich hätte keine lusst eine liebes bezihung per email zu führen wen ich nicht mal von den mann weisst das er mich will!
              Tja so bin ich als frau, nicht gewöhlich ?, vieleicht zu kompliziert?, aber ich denke das ein mann auch klaren wörte braucht, und nicht nur streischel anheiten, sondern das es dir stinkt oder über aller massen stört, nicht zu wiessen woran du bist, somit hat er die wall, sich an deine seite zu plazieren, oder auch nicht.
              Sei nicht so kompliziert, sei bitte klar, das ist alles was du schreiben brauchst.

              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: Was soll ich davon halten


                Liebe Anke, genauso habe ich das geplant. Nichts zu erwarten und auf ihn zu warten. Aber es gelingt mir nicht. Dazu bin ich wohl zu beziehungsgeschädigt. Mir fehlt das Vertrauen in seine Gefühle, das dieses Verhalten natürlich noch verstärkt. In jedem Fall werde ich ihn nicht so schnell vergessen, wie auch immer das jetzt weiter geht oder auch nicht. Erwartungslos lieben kann ich nicht. Er hat auch nie gesagt, warte auf mich. Er hat immer gesagt, wir leben für den Moment. Der Moment ist vorbei, weil er weit weg ist.

                Danke an euch alle.

                Kommentar



                • RE: Was soll ich davon halten


                  Nett gemeint, aber ich heiße nicht Julia und ob ich sexy bin, wird hier nicht verraten. Emanzipiert sein, heißt ja nicht, keine Gefühle entwickeln zu können. Und abhängig bin ich schon mal gar nicht, in keiner Hinsicht. Ich verstehe nur so ein Verhalten nicht, das ist alles. Ich werde auch nicht hier sitzen und zwei Monate weinen. Nur, wenn einer meint, er könnte nach zwei Monaten ohne Nachricht wiederkommen und alles ist wie vorher, irrt er bei mir.

                  Kommentar


                  • RE: Was soll ich davon halten


                    Süße! Dein Verhalten hier scheint aber das Gegenteil zu beweisen! Mit emanzipiert meine ich auch nicht deine (oder die) Gefühle als solches, sondern deine offensichtliche emotionale Abhängigkeit von anderen, insbesondere einem Manne gegenüber (oder möglicherweise Männern im allgemeinen). Das scheint mir hier der springende Punkt zu sein. :-)

                    Kommentar


                    • RE: Was soll ich davon halten


                      Mach Dir doch nicht so viele Gedanken. Je mehr Du Dir Gedanken machst, umso schlimmer wird es.
                      Kopf hoch, wird alles werden

                      Kommentar



                      • RE: RBrutale geht es woll nicht .


                        Also Vero, das entspricht schon eher meiner Mentalität als Warten auf ein Märchen. Aber genau das wollte ich nicht tun, um ihm keinen Druck zu machen. Ich weiß selber, wie ich auf Druck von Männern reagiere, ziehe mich dann meist zurück. Ich werde noch eine Woche verstreichen lassen und wenn ich bis dahin nichts von ihm höre, werde ich ihn vergessen. Denn ich glaube auch, wenn er das Bedürfnis hat mir zu schreiben und das hat er immer gerne und oft gemacht, dann würde er eine Möglichkeit finden. Vielleicht soll das Ganze auch ein Test meiner Gefühle sein....

                        Kommentar


                        • RE: Was soll ich davon halten


                          Süßer ich bin verliebt. Das ist alles.

                          Kommentar


                          • RNa daaa....


                            Kommen wir die chose etwas nähr :-)) so so, du bist so eine :-) eine die eingentlich sich hinterfragt, aber kein drück verträgt... huhu ! kommt mir sehr bekannt vor, nun den, es ist aber vieleicht auch so das du das ganze gerne gehört hätte, aber denoch wiederum "wen er gesagt hätte:
                            Liebste ich komme wieder, lasse uns tolle mails schreiben, berichte mir wie es dir geht" das du davon auch müde sehr schlel sogar geworden wäre... hoho , süsse fraue, gibt mir 5!
                            Darfe ich dir sagen, wen der mann, der mann wäre, den du keine minute aus den augen hätte lassen wollen, hättes du ihm schon längst die ohren lang gezogen ?? seies per email, richtig oder falsch?

                            Kommentar


                            • RE: Was soll ich davon halten


                              Ist ja ihn Ordnung! Nun entscheide dich endlich mal! Ob du an deinen Herzbuben Glauben magst oder nicht! Es gibt ja nichts schlimmeres als verliebte Frauen! Die reine Seuche für die Umwelt! :-)

                              OK Süße! Wir mir scheint bist du richtig verknallt und du willst somit eh nur das hören was du hören (lesen) willst.

                              OK! Ich mache dir den gefallen:
                              Dein Herzbube zergeht am anderen Ende der Welt vor lauter Verliebtheit und deswegen hat er vergessen wie er heisst und wie deine Email-Adresse lautet! Zufrieden? Wahrscheinlich nicht! Du bist eine Frau und somit per Definition nie mit etwas zufrieden! :-))

                              Kuss!

                              PS.: Dein Liebhaber ist ein Trottel dich hier allein zurück zulassen! Was für eine Schande! :-)

                              Kommentar


                              • RE: RNa daaa....


                                Ich gebe dir 5, da hat aber eine ein ziemlich gutes Gespür, grundsätzlich ist das auch so. Aber man will sich ja bessern und deshalb wollte ich diesmal alles anders machen. Aber in einem hast du Unrecht, ich vermisse seine Mails wirklich. Ob er der richtige Mann für mich ist, wer kann das wissen, aber was wir hatten, war schon ungewöhnlich und etwas Besonderes. Und ich kann dir heute nicht sagen, ob ich ihm morgen nicht eine Mail schreiben werde, die ein klares Statement fordert. Nur, das hat er eigentlich in der vergangenen Woche schon gegeben. Ich will nicht zu Kreuze kriechen und mich selbst verleugnen. Wenn er nicht will, wird auch eine entsprechende Mail nichts daran ändern, oder liege ich falsch?

                                Kommentar


                                • RE: Was soll ich davon halten


                                  Ja finde ich auch. Andere warten schon..... und er ist sich wohl zu sicher, das sollte man(n) sich bei Frauen auch nie sein, wo wir schon mal beim Thema "Frauen im Allgemeinen" sind.

                                  Kommentar


                                  • RE: Was soll ich davon halten


                                    Süße ich muss ins Bettchen. Morgen ist wieder arbeiten angesagt! Ich bin davon überzeugt das du eine hinreisende Frau bist. Ich wünsche dir das dieser Mann, oder jeder andere Mann dich nicht verletzt. Das der Mann dem es vergönnt sei dein Liebahaber sein zu dürfen es zu schätzen weiss! Und Dir wünsche ich vor allem alles Glück und Liebe! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

                                    Kuss! Du unbekannter Engel! :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: RNa daaa....


                                      Ich will nicht zu Kreuze kriechen und mich selbst verleugnen. Wenn er nicht will, wird auch eine entsprechende Mail nichts daran ändern, oder liege ich falsch?
                                      ...............................
                                      Im grunde liegst du richtig, den diese krischerei, ist auch nicht mein gebieht, nur mit eione ausnahme, ich habe süssen besonderen schönen leischten beziehungen gehabt, nur ein kann ich dir versichern, wen ich weiss das ich den kopf verliere und nur noch mit den bauch handel, dann ist der man der richtiger, ich könnte dann eine Lioebes email schreiben am nähgsten tag, mich genau so fragen wie du, aber lange nicht so lange wie du und schon mal gar nicht soo kühll, das heiss ja ich währe änlich wie du "hier in dieser forum gewehsen" aber die leute hier hätten eine véro ewrlebt die nicht mehr gewusst hätte wo oben oder unten ist!! die arme leute hier kann ich dir sagen :-))
                                      Aber wen ich hin und her balanziere abwiege, schaue, recherchiere... tja wars eine süsse schönne geschichte mit dieser mann, ich wurde mich auch auf eine email vom ihm, denoch weiss ich das es mich darum ging um mein durscht zu löschen, eine "erkennung" zu finden, vieleicht um zu strallen wie ein streusel kuchen vor mein bilschirm, mögen wörde ich es auch nicht zu wiessen das dieser mann mich nicht ein bischen vermisst aber denoch wen er mir vermitelt hätte das er der richtiger ist, hätte ich die wähnden und wörhänge gerissen, meine freundin aufgescheuscht, und sie hätte mich für verückt ärklärt, ich währ aber UNGLÜCKLICH ! die tage gestorben :-)) auf den schoss meine freundin :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Was soll ich davon halten


                                        Danke für die Blumen und gute Nacht. Wünsche dir auch viel Glück (zu lieben).

                                        Kommentar


                                        • Zu lest.


                                          Hast du überhaubt etwas lesen können ? ich habe selbe schwierikeit zu lesen was ich schrieb:-)) ich denke schnelle als das (was) ich und vor allem (wie)ich schreibe.. sorry:-))
                                          Aber ich wollte damit die intenzität DEINES gefühl beleuchten, weniger seine, da wir es alle nicht wieseen können ist es meine meinung nach besser zu wiessen " gefühls mäsig" wo du stehst, als seine, immerhin DU und dein gefühl haben die priorität ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Zu lest.


                                            Ich habe dich verstanden. Danke für den Hinweis und lieben Dank an euch alle.

                                            Kommentar


                                            • denk an dich


                                              liebe julia,
                                              hast scho recht, man darf nichts schön reden oder denken,
                                              das wirft einen hinterher nur noch mehr zurück.
                                              rein logisch gäbe es sicherlich noch ne menge an gründen, warum er sich nicht meldet.
                                              andererseits is das bauchgefühl unschlagbar. wenn dir- nachdem du endlich mal zur ruhe gekommen bist- die intuition sagt, dass da was net stimmt, so darf das keinesfalls überhört werden.
                                              hoff für dich, dass der wochenstart dich etwas beflügelt und dir hilft.
                                              für weitere hilfe bin ich auch gern da.
                                              die junge fee

                                              Kommentar


                                              • RE: Was soll ich davon halten


                                                Ist doch normal, daß man sich aus dem Ausland nicht ständig melden kann. Wenn er auch noch dazu arbeiten muss. DA musst du doch so vernünftig sein, und nicht verlangen daß er ständig an dich denkt und meldet. Auch mein Mann ist beruflich viel im Ausland und kann sich oft fast eine Woche nicht melden.

                                                Kommentar


                                                • RE: Was soll ich davon halten


                                                  An alle euch Lieben, die sich mit mir Gedanken gemacht habt. Ratet mal, was ich heute morgen im Büro auf meinem PC vorfinde? Richtig eine Mail von ihm, am Samstag!! sinnigerweise an meine Büro-Adresse abgeschickt. Wahrscheinlich kann er sich gar nicht vorstellen, wie ich darauf gewartet habe. Und.... er denkt an mich und er arbeitet rund um die Uhr.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Was soll ich davon halten


                                                    Hat er das wirklich gesagt
                                                    "wir leben für den Moment"? Also ich bin nicht jemand, der schnell aufgibt, aber das tönt wirklich nicht sehr zuversichtlich.....
                                                    dennoch, diese Gedankengänge entspringen aus deiner Angst, die sich aufgrund schlechter Erfahrungen gebildet hat. Diese kann dich ganz schön um den Verstand bringen und dir Sachen vorgaukeln, die du, wenn du objektiv wärst, gar nicht behaupten könntest....wenn du eher jemand bist, der sich zu schnell Sorgen macht, versuch dich abzulenken und diese Unsicherheit auszuhalten. Zwing dich an die schönen Momente zu erinnern und lass innerlich los. Diese Momente waren nicht nur Illusion!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X