#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Halt..kurzer Boxenstopp

Übrigens:dies habe ich auch mal versprochen bekommen, und es sit aber nie was gewesen...

Kommentar

• RE: Ich kanns nimmer hören

@kopfloser Nick:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
      Laß Dich nicht wieder einlullen von ihm.
      Solche Menschen ändern sich nicht! Man reicht ihnen immer wieder eine Hand und man wird slber mit herunter gezogen!

Sei stark und fang ein neues Leben OHNE ihn an! Du schaffst das!!! :-)

Kommentar

• RE: Ich kanns nimmer hören

du sprichst mir aus dem herzen,
        nachdem ich letztens den schlagabtausch miterlebt hat im netz, seh ich des ähnlich.
        lieber kopfloser nick, bleib starkt, find heraus, wo dein leben geblieben ist und dann geh deinen weg.
        wenn 666 hilfe will, so hat er schon genug leute, die ihm wege aufzeigen und obedrein noch rührend bemitleiden.
        und ihm adressen rauszusuchen, des ist nu wahrlich nicht dein job. sicher ist es in der depression schwer, sich zu aktivieren. allerdings hat er genug leute um sich rum und sei es nur hier im forum, die für ihn da sind.
        konzentrier dich auf dich selbst. du brauchst für die weiteren wochen / monate jede menge energie. lös dich von ihm, werd wieder du selbst und übernimm keine verantwortung für sein leben. des muss er selber. wenn ers nicht packt, ist das nicht dein problem- dann gibts geeignete stellen, die helfen können!!!

nun zu dir 666- nimm endlich die hilfe an, die hier so umfangreich angeboten wird.
        vom jammern wirds net besser, vom saufen auch net!
        also geh zu den anonymen alkis, mach ne therapie und raff dich endlich mal vom sessel hoch!!!

Kommentar

Lädt...
        X