#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nerea

    Ich werde mich von den Posting des "kopflosen Nick" zurückhalten. Wenn sie mal mir ansprechen möchte, weiss sie wie. Wem es schlechter geht, weiss ich allerdings nicht: mir tut es fürchtbar Leid, für was ich bereitet habe.
    Ausserdem:
    1) mir droht eine Strafanzeige
    2) ich habe kein Geld, weder die evtl. Geldstrafe zu bezahlen, noch weitere Dinge - ich habe noch nicht die Miete Februar bezahlt.
    3) zu Hause bin ich allein
    4) meine psychische Zustand ist am Boden
    Bis auf dem letzten Punkt, es handelt sich um Bedingungen, die bei "kopflos" nicht bestehen


  • RE: @Nerea


    Jetzt mal ganz im Ernst:
    Du musst dich therapieren lassen und dir zusätzliche Hilfen suchen, z.B. anonyme Alkoholiker, Selbsthilfegruppen für Männer...

    Kommentar


    • RE: @Nerea


      Wenn Du die ganze Sache verfolgt hast, weisst Du, dass es schon alles besprochen worden ist. Wenn nicht, wiederhole ich: ich habe mich bereits mit einer geeigneten Stelle in Verbindung gesezt. Am Montag werde ich einen Termin vereibaren.

      Kommentar


      • RE: @Nerea


        Nu höre.Ich habe im Moment selber viel am Kreuz kleben,aber egal.
        Ich würde sagen,bis auf weiteres,macht es so.....Du postest hier was Du meinst posten zu müssen.Sie,nun sie,kann sowohl hier posten als auch woanders,wo sie Zuspruch, wenn auch nur virtuell,im Ernstfall sogar telefonisch,findet.
        Für Deine "novia" ist gesorgt..glaube ich.Wenn Du wissen willst,wie es ihr geht,dann weißt Du die entsprechenden Stellen,wo Du Dich melden kannst,a ke si??
        Vergiss sie einfach.So traurig und endgültig sich das anhört.
        Vergiss sie,kümmer Dich um Dein Seelenleben,geh zur Therapeutin,bring Deine Seele in Ordnung.
        Wenn Du das geschafft hast,ABER NICHT VORHER,dann kümmer Dich um eine eventuelle neue Freundschaft.Ein Mädchen,was Dich nimmt,wie Du bist,mit Deiner Vergangenheit und mit Hoffnung auf brilliante Zukunft.

        Zu 1iskussionen darum sind im Gange
        Zu2:Such Dir eine billigere Bleibe.Such Dir einen besseren Job,Du sprichst fünf Sprachen,geb Privatunterricht.Setz ´ne Anzeige in die Zeitung.
        Heb den Arsch hoch.
        Zu3:ich lebe mit Noch-Mann und zwei Kindern unter einem Dach und bin verdammt nochmal alleine.So alleine,wie Du,glaube ich,bis jetzt noch nicht gewesen bist.
        Zu4:Ja,ihr psychischer Zustand auch...und meiner,und der von xy,und der von,weiß der Geier wem.

        Kommentar



        • RE: @Nerea


          Hallo Nerea,
          es tut sich schwer zu glauben, aber ich habe kaum die Möglichkeit zu erfahren, wie es ihr geht; bis auf en Paargemeiname Freunde, nix. Auf Mails reagiert sie nicht (auch verständlich) und andere Arten von Kontakt sin mir verboten worden.
          1) Welche Diskussione sind darum im Gange?
          2) Billiger als wo ich jetzt bin gibt es sogut wie nix, es iat allerdings zu spät. Ich habe schon mal privat unterrichtet. Es geht jetzt einfach nicht mehr - auch zu spät, ausserdem.
          3) Wenn man Kinder hat, soooo alleine ist man auch nie. Ich sehe meine Tochter nur gelegentlich...Ob ich mal so alleine gewesen bin, werde ich Dir privat beantworten, wenn Du möchtest.
          4) Das ist der einzige Punkt, wo ich glauben kann, dass es ihr schlimmer geht. Mir geht allerdings so schlecht, dass ich mir wirklich wünsche, ihr geht wenigstens ein Bisschen besser...

          Kommentar


          • RE: @Nerea


            Wenn man Mitleid fühlt, so fragt man nicht erst andere Leute, ob man es fühlen soll.

            Kommentar


            • RE: @Nerea


              Ich verstehe nicht was Du meinst. Kännst Du bitte klären?
              Gruss

              Kommentar



              • RE: @Nerea




                666 schrieb:
                -------------------------------
                Hallo Nerea,
                es tut sich schwer zu glauben, aber ich habe kaum die Möglichkeit zu erfahren, wie es ihr geht; bis auf en Paargemeiname Freunde, nix. Auf Mails reagiert sie nicht (auch verständlich) und andere Arten von Kontakt sin mir verboten worden.
                Natürlich hast Du die Möglichkeit zu erfahren,wie es ihr geht.Frag mich im Zweifelsfall.
                1) Welche Diskussione sind darum im Gange?
                Diskussionen ob man Dir eine Anzeige an den hals hängt oder nicht
                2) Billiger als wo ich jetzt bin gibt es sogut wie nix, es iat allerdings zu spät. Ich habe schon mal privat unterrichtet. Es geht jetzt einfach nicht mehr - auch zu spät, ausserdem.
                Wieso zu spät??Gehst Du schon am Stock??Kurz vor der Rente??Was hält Dich ab,Zettelchen an den Supermarkt zu kleben??"Gebürtiger Italiner gibt Unterricht in seiner Muttersprache,sowohl als auch Englisch und Spanisch-Unterricht"...WO LIEGT DAS PROBLEM??
                3) Wenn man Kinder hat, soooo alleine ist man auch nie. Ich sehe meine Tochter nur gelegentlich...Ob ich mal so alleine gewesen bin, werde ich Dir privat beantworten, wenn Du möchtest.
                Es gibt einen Unterschied zwischen "Alleine" und "Alleine",wenn Du verstehst was ich meine.
                4) Das ist der einzige Punkt, wo ich glauben kann, dass es ihr schlimmer geht. Mir geht allerdings so schlecht, dass ich mir wirklich wünsche, ihr geht wenigstens ein Bisschen besser...
                Ja,insofern geht´s ihr besser als Dir,sie hat sich keine Vorwürfe zu machen,a ke si??Aber mal "al fondo" betrachtet..geht´s ihr genauso dreckig wie Dir.Sie hat Dich geliebt,und sie ist schwer enttäuscht worden...

                Kommentar


                • RE: @Nerea


                  Du zerfliest vor lauter Selbstmitleid...mir kommen die Tränen!

                  Kommentar


                  • RE: 2. Privatanmerkung des Tages


                    Großer Berg,
                    dieser Satz ist mehr wert als manche Threads hier.
                    J.

                    Kommentar



                    • RE: @Nerea


                      Ok, das war deutlich genug.
                      Ich antworte kurz:
                      1. Die Anzeige hängt mir schon an dem Hals, und es ist- sofern wie ich weiss - nicht möglich, sie zurückzuziehen. Ich habe bereits die entsprechende Meldung von der Polizei erhalten, erst mündlich - dann wird es in den nächsten Tagen auch eine schriftliche Vorladung kommen.
                      2. privat Unterricht geht nicht, weil hier sogut wie kein Markt ist. Eine Anzeige - und die Letzte war nicht so lange her - bleibt ungeachtet.
                      3. Gut, wie gesagt, antworte ich gerne - privat.
                      4. Dass sich keine Vorwürfe zu machen hat, ist mir klar. Es freut mich auch, wenn es ihr besser geht. Wenn aber Probleme gibt, Schuld ist man - innerhalb einer Beziehung - immer zur 2 - wie auch immer verteilt. Keine Vorwürfe. Jeder überlegt für sich, wo er den Fehler gemacht hat. Ich tue es seit Tagen, und habe eine Menge gefunden. Aber 100% alles, alleine, falsch gemacht zu haben kann einfach nicht sein...

                      Kommentar


                      • RE: @Nerea


                        Es ist kein Selbstmitleid.Es ist einfach Leid. Mir macht es auch keinen Spass.

                        Kommentar


                        • RE: @Nerea




                          666 schrieb:
                          -------------------------------
                          Ok, das war deutlich genug.
                          Ich antworte kurz:
                          1. Die Anzeige hängt mir schon an dem Hals, und es ist- sofern wie ich weiss - nicht möglich, sie zurückzuziehen. Ich habe bereits die entsprechende Meldung von der Polizei erhalten, erst mündlich - dann wird es in den nächsten Tagen auch eine schriftliche Vorladung kommen.
                          Mündlich ist nicht schriftlich,wart erstmal ab,vielleicht ist Dir Fortuna gesonnen
                          2. privat Unterricht geht nicht, weil hier sogut wie kein Markt ist. Eine Anzeige - und die Letzte war nicht so lange her - bleibt ungeachtet.
                          Naja,dann halt wieder,und immer weiter.Und diesmal nicht bei Spar an´s Fensterchen gepappt sondern bei Aldi.Kleine Zettelchen an den Blackboards in der Schule (in welcher auch immer) tun´s auch..."Nachhilfe Englisch,bla bla bla"
                          3. Gut, wie gesagt, antworte ich gerne - privat.
                          Dann tu das.Erzähl mir was über Dein "allein-sein".Vielleicht haben wir mehr gemeinsam als uns lieb sein dürfte.
                          4. Dass sich keine Vorwürfe zu machen hat, ist mir klar. Es freut mich auch, wenn es ihr besser geht. Wenn aber Probleme gibt, Schuld ist man - innerhalb einer Beziehung - immer zur 2 - wie auch immer verteilt. Keine Vorwürfe. Jeder überlegt für sich, wo er den Fehler gemacht hat. Ich tue es seit Tagen, und habe eine Menge gefunden. Aber 100% alles, alleine, falsch gemacht zu haben kann einfach nicht sein...
                          Nein,in einer Partnerschaft sind immer beide schuld.Auch in meiner.Aber das entschuldigt nicht die Prügeleien,a ke si??

                          Kommentar


                          • RE: @Nerea


                            Alles richtig. Hier wir aber immer wieder etwas vergessen: egal, wie falsch ich mich aufgeführt habe, ICH HABE NICHT ZUERST GESCHLAGEN!!! Du hast Mail.
                            Gruss

                            Kommentar


                            • RE: @Nerea


                              deine beharrlichkeit ist bemerkenswert. ich fange an, dir zu glauben. mein ursprüngliches bild von dir war scheinbar falsch.

                              Kommentar


                              • RE: @Nerea


                                alles klar. nun muss ich doch mal ein wort dazu sagen. zumal du meine geschichte ja auch hier ausbreitest.
                                ich habe dir vor 2 jahren schon gesagt: wenn du 2 stunden am tag sport treiben MUSST, drei stunden am tag in der sonne liegen MUSST und abends bitteschön ...
                                dann kannst du nicht erst um 11 oder 12 aufstehen. das passt alles nicht in 24 stunden rein.
                                und wenn du keine aufträge hast, dann musst du eben den arsch heben und was tun: zum beispiel deinen wortschatz erweitern und was anderes als technische dokumentationen übersetzen. wie wäre es, bei deinem talent, ein paar medizinische wörter zu lernen und dich beipharmafirmen zu bewerben. habe wieder gehört, die suchen verzweifelt übersetzer!!! anstatt dich hier in meinem wohnzimmer aufzuhalten, könntest du pakete bei der post packen, um deine gigantischen schulden abzuarbeiten. oder zeitungen austragen. oder putzen. egal was. nur nicht dauernd jammern, warten, dass dir wieder jemand deine zigarretten bezahlt, dein bier spendiert. tu endlich was. du bistr ein schlaues kerlchen, nur ein ganz klein bisschen faul und bequem.
                                geh endlich. lass mich auch hier zufrieden.
                                kümmer dich endlich, endlich um dein leben.
                                immer müssen andere für dich. zuletzt die therapeuten. mach selber was.
                                ich hab dir so viele ideen geliefert. gescheitert daran, dass du "nicht angestellt sein kannst" oder "ausschlafen" musst. bis mittags. 7 tage in der woche.
                                sorry, das war ich schuldig, nach der letzten woche.

                                Kommentar


                                • Halt..kurzer Boxenstopp


                                  deinen wortschatz erweitern und was anderes als technische dokumentationen übersetzen. wie wäre es, bei deinem talent, ein paar medizinische wörter zu lernen und dich beipharmafirmen zu bewerben. habe wieder gehört, die suchen verzweifelt übersetzer!!!

                                  Gib mir Adressen,ich bewerbe mich...

                                  Kommentar


                                  • RE: Halt..kurzer Boxenstopp


                                    ich such dir morgen die großen pharmafirmen raus.
                                    mein vater hat einen kollegen, der hat seine praxis zugemacht, weil er mit den übersetzungen besser leben konnte...
                                    wie gut bist du in englisch?

                                    hab bitte geduld bis morgen, dann bekommst du eine liste, ok?

                                    Kommentar


                                    • RE: Halt..kurzer Boxenstopp


                                      Ich bin gut in englisch aber besser in spanisch..obwohl..eigentlich beides gleich..

                                      Ich bin jetzt auch wech.Der Frust hat mich zuviel saufen lassen.War ein Glas Tinto zuviel.

                                      Wer immer mir heut geschrieben hat,privat meine ich,den bitte ich um Entschuldigung,antworten heute reicht nicht mehr....:-((

                                      Kommentar


                                      • RE: @Nerea


                                        Beharrlichkeik kann nur von Ehrlichkeit getrieben sein. Und ich habe es versucht, erlich zu sein.

                                        Kommentar


                                        • RE: @Nerea


                                          Bin Dir nicht böse. Ich war bereits einverstanden. Aber was soll, jetzt ist es sowieso alles im A****
                                          Danke für die Meldung

                                          Kommentar


                                          • RE: Halt..kurzer Boxenstopp


                                            Eben. Ich auch!

                                            Kommentar


                                            • RE: Halt..kurzer Boxenstopp


                                              Kein Problem, ich kann es (leider) sehr gut nachvollziehen. Schalf gut

                                              Kommentar


                                              • Ich kanns nimmer hören


                                                ....."ich habe nicht zuerst geschlagen!"


                                                Sag mal, Typ, tickst Du nicht richtig?
                                                Ich verfolge schon eine Weile die komplette Diskussion von Euch beiden und Dir fällt nix anderes ein, als zu sagen "ich hab nicht zuerst geschlagen....und: ich bin alleine, blablabla"

                                                Du bist so depressiv, daß man Dir am besten einen Strick reichen solte und noch extra vorher ne Pulle Vodka hinstellen sollte!

                                                Ja, versink in Deinem Selbstmitleid, stelle Dich als "Opfer" deiner Selbst dar, Du armes Wesen!
                                                Ich frage mich, warum man Dich noch nicht in die Psychiatrie eingewiesen hat?

                                                Es sind schon soviele Tage vergangen und Du kriegst einfach den Arsch nicht hoch!
                                                Beweg Dich zu den anonymen Alkoholikern, da bekommst Du sofort Hilfe!
                                                Verdammt nochmal, TU endlich was und laber nicht nur rum!!!

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich kanns nimmer hören


                                                  nur um mal was dazu zu sagen: 666 Aussage ist einfach dermaßen von einem falschen Erinnerungsvermögen geprägt, wie es in einigen Dingen, die er nicht wahrhaben möchte, der Fall ist.
                                                  Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ICH mich hier verteidigen muss. Also sage ich dazu mal gar nichts.
                                                  Und dass er seine Zeit mal lieber dazu benutzen soll, aus dem Pfuhl rauszukommen, habe ich an anderer Stelle schon gesagt.
                                                  Aberdanke für Dein Posting - vielleicht glaubt er es ja, wenn es noch weitere 20 Leute sagen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X