#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussichtslose Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Aussichtslose Liebe

ja, da hast du recht, niemand ist gezwungen, das hier zu lesen. aber da ich nun mal angefangen habe..:-)
    Sicher, es gibt Leute die brauchen etwas länger und sind nicht so konsequent...aber du weisst schon seit 8 JAHREN und nicht erst seit einem oder zwei Jahren dass du unglücklich bist!!! werde dir das bewusst!!! und wenn du noch lange wartest, wirst du es bereuen!!(weil vielleicht bis dann auch der liebe Ziegenpeter vergeben ist;-)

Kommentar

Ich werde es nie verstehen, wie man seine Zeit mit einem Menschen VERSCHWENDEN kann, der einen NICHT liebt, respektiert, achtet!

Diddlina, bitte, bitte fasse nicht erst moregn einen Entschluss, sondern heute!
      Oder machst Du Deinen Selbstwert von IHM anhängig? Von einem Mann, der Dich nur runterzieht und der Dich nicht liebt?

Bitte wach auf!!! Du musst bei ihm nichts mehr versuchen und hoffen, weil es schon längst vorbei ist!

Und innerlich weißt Du das auch!

Fang neu an und gestalte Dein Leben neu!!!!

Kommentar

Hallo Isa63,

Du hast mir sehr geholfen mit dem Thema "Schuldgefühle", damit habe ich nämlich wahrhaft ein Problem, denn was ich am Wenigsten möchte, ist ihm weh zu tun, und dann Schuldgefühle mit mir rumschleppen. Aber da du sagst, dass diese in einem hochkommen, so oder so, und diese aber mit der Zeit wieder vergehen, denke ich, ist es halt eine von vielen Nebenwirkungen die man nach einer Trennung aushalten muss.
        Das mit dem Druck stimmt auch, es kommt der Punkt, da kann man sich nichts mehr vormachen und man muss handeln, und ich bin dem Punkt so nahe wie noch nie zuvor!!!!
        Das mit dem Ziegenpeter, hast du gut beobachtet, denn der Ziegenpeter hilft mir wahrhaftig sehr viel, irgendwie, ich weiss nicht wie, stärkt er mir mein Selbstwertgefühl und ich merke, dass ich anfange, mich zu wehren und mir sage: Hey, das hab ich nicht verdient!!!
        Auf jeden Fall, vielen, vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es wunderschön, dass Menschen die sich überhaupt nicht kennen, nichts von einem wissen, doch plötzlich so nahe stehen können und so hilfreich sind.
        Ich werde handeln, das nächste Mal wo ihr von mir hört, werde ich einen neuen Lebensabschnitt eingehen!!! Versprochen. Und danke nochmals!!!

Kommentar

Liebe Fernanda,

Ihr habt alle ja soo recht und wie ich bereits der Isa63 geschrieben habe, ich weiss Euch allen nicht oft genug zu danken für die ermutigenden, lieben Antworten und Ratschläge, ich nehme sie mir alle sehr zu Herzen, und das nächste Mal wo ihr von mir hört, werde ich wohl eher jammern weil ich eine Trennung hinter mir habe, und mich sooo alleine fühlen werde usw... ;-) Obwohl mir eigentlich bewusst geworden ist, dass ich es gar nicht bin, es gibt so viele liebe Menschen auf dieser Welt und ich habe das Glück bereits einige von ihnen zu kennen ;-)

Kommentar

Hallooo,
            Wie du sicherlich bereits gemerkt hast, möchten einige uns hier am Liebsten verkuppeln, woran das wohl liegt ??? ;-))) (find ich süss)...
            Aber mal im Ernst, im könnte deine, ich nenns mal Briefe, stundenlang lesen, es wird mir nicht langweilig, im Gegenteil, ich sitze hier vor dem Bildschirm, und höre gar nicht auf mit dem Kopf zu nicken, ja, ja, seh ich genauso...
            Dann finde ich es toll, die Art und Weise, wie du etwas beschreibst, also dass mit dem Luxusauto was rendaliert wurde, ich musste herzhaft dabei lachen. Toller Vergleich!
            Du sagtest mal
            Ich sprach von Top Models eigentlich deswegen, weil ich finde, dass das Aussehen, in unserer heutigen Gesellschaft, viel zu viel eine grosse Rolle spielt, um nicht zu sagen, alles dreht sich nur noch darum. Frau muss perfekt sein, darf nicht dick sein, (aber grosse Brüste müsste sie schon haben), ein Gesicht haben, wie aus dem Bilderbuch geschnitten, keine abstehenden Ohren haben, ein kleines, feines Näschen, blaue Augen wenn möglich, einen Vollmund (sagt man das so?) usw. Viele Frauen streben diesem Bild nach so auszusehen, ich denke da nur mal an diese schreckliche Show, the Swan, ich finde sie schrecklich, weil ich totat gegen Schönheitso.p bin, gut, wenn man jetzt durch irgendein Ereignis entstellt ist, oder wenn man eine Missbildung hat, oder wenn die Brust so gross ist, dass man Rückenschmerzen hat, kein Thema, aber ansonsten, ich wurde schon oft gesundheitshalber operiert, und bin nur froh wenn ich nicht unters Messer muss, da gehe ich mich für die Schönheit auf gar keinen Fall freiwillig darunter legen, und wenn ich noch so komplexiert bin.
            Auf jeden Fall, bekam ich so viele ermutigende Worte und Ratschläge, also, wenn mich das nicht aufgebaut hätte, wäre mir nicht mehr zu helfen.
            Ich werde handeln und stark sein, bin ja nicht allein...

P.S.: Du schriebs mal: "Manchmal sind sie nur eben zu schüchtern, oder auf den ersten blick zu langweilig..."
            Du gehörst auf jeden Fall nicht zu denen!!!
            Tschüssi

Kommentar

Hi diddlina,

Diddlina schrieb:
              -------------------------------
              Aber mal im Ernst, im könnte deine, ich nenns mal Briefe, stundenlang lesen, es wird mir nicht langweilig, im Gegenteil, ich sitze hier vor dem Bildschirm, und höre gar nicht auf mit dem Kopf zu nicken, ja, ja, seh ich genauso...

Freut mich :-)

Nun aber noch eines zu den "top models"
              Gebe ja zu, das im Fernsehn, in Zeitschriften überwiegend solche Frauen zu sehen sind wie du sie beschrieben hast.

"Frau muss perfekt sein, darf nicht dick sein, (aber grosse Brüste müsste sie schon haben), ein Gesicht haben, wie aus dem Bilderbuch geschnitten, keine abstehenden Ohren haben, ein kleines, feines Näschen, blaue Augen wenn möglich, einen Vollmund"

Ich finde dem wird viel zu viel beigemessen. Ich kann das zwar noch verstehen, man bzw. Frau :-) sieht im fernsehn eine "tolle" frau. Man die kommt gut an. In Zeitschriften, selbst im Ottokatalog, oder Neckerman :-) überall findet man ungefär den gleichen typ Frau. Da denkt frau dann doch, das so die ideale, die schöne, die begehrte Frau aussehen muss.
              Doch man sollte es nicht übertreiben. Zuletzt redete ich mit einer guten Freundin von mir so über dies und das. Wir redeten auch über sport unt fitnes und wie es sich dann so ergeben hat, meinte sie dann, "ich muss auch mal wieder mehr sport machen, bin ja richtig dick, ja schon fast fett" Ich sagte nur "wie bitte???" Sie hat eine tolle figur und meint noch sie wäre zu dick?
              Nun sag ich euch mal eins, liebe Frauen, es gibt durchaus männer die lieber eine frau haben wo ein kilo zu viel drann ist als eine zu haben, bei der man bang ist, das sie beim tanzen in zwei bricht.

Tja, so richten die medien ihr unheil an :-) Denen sollte nicht zu viel beigemessen werden. Eine werbung die mir gut gefällt ist z.B. die von dave (ich glaube die heissen so und das schreibt man so) Eine Werbung bei denen mal keine "top models" genommen wurden. Einfache "normale" Frauen, bei denen ruhig ein pfund zu viel sein kann. Und die sind auch schön. Ich denke, sogar wenn die medien plötzlich nur noch solche werbungen machen würden, wären die "top models" zwar arbeitslos :-) aber es würden sich viel mehr frauen so akzeptieren wie sie sind.

Jeder kann auf seine figur, auf seinen körper achten, sollte man ja auch. Wäre ja bestimmt auch nicht gut wenn man nur noch essen in sich reinstopfen würde und zum sumoringer mutieren würde :-) Aber, man sollte es auch nicht übertreiben, so wie meine bekannte z.B. Also da komm ich immer noch nicht dahinter. Wüsste gerne mal wo sie noch was abnehmen will. Und sie ist sicherlich nicht die einzige. Hab letztens mal bei msn in den kontakten rumgestörbert :-) Da waren Mädchen bzw. Frauen die gaben zu ihrer Figur "Füllig oder "Mollig" an. Aber aufdem foto sah ich nur eine ganz normale frau mit guter figur, wobei ich jetzt mit guter figur durchaus nicht dick meine sondern wirklich eine gute figur.

Also, lass dich nicht zu sehr von den medien verrückt machen. Wenn du dir schon mal selbst gefällst, ist das schon ziemlich viel wert.

Diddlina schrieb:
              -------------------------------
              P.S.: Du schriebs mal: "Manchmal sind sie nur eben zu schüchtern, oder auf den ersten blick zu langweilig..."
              Du gehörst auf jeden Fall nicht zu denen!!!

Vielen dank

Tschüss

Kommentar

Ach ja, hat sich denn schon was in deiner Beziehung geändert?

Kommentar

Lädt...
                X