#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mich


    Nein. Petronius, ich weiss i.d.R. Deine Beiträge zu schätzen. Aber wenn Du nicht aufhörst mir zu sagen, wie ich mich benehmen soll, werde ich gezwungen Dir zu ignorieren.

    Kommentar



    • ignorieren


      ehrlich gesagt, würde mich das nicht allzu traurig stimmen

      aber ich habs gut mit dir gemeint: wer hier ohnehin schon so viel ärger hat wie du, tut gut daran, diesen nicht noch ständig weiter zu provozieren

      natürlich kann ich dir nicht vorschreiben, wie du dich zu verhalten hast. aber es ist tatsächlich so, daß deine art eine gewisse verrohung der sitten hier mit sich gebracht hat, und das finde ich schade

      Kommentar


      • RE: ignorieren


        OK, werde mich bemühen (ernst, nicht ironisch)

        Kommentar

        Lädt...
        X