- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mich
Einklappen
X
-
Der Aufwühler
Mich
würde es ja dann doch interessieren , was aus 666 und namenloser Nick geworden ist, seit ihr wieder ein Paar?Stichworte: -
-
-
666
RE: Mich
Danke für die Frage, ich bin nämlich gesellschaftsbedürftig.
Also: ich halte nicht für gut, dass wir wieder ein Paar überhaupt werden, auch wenn es mir das Herz zersplittert. Da ich meine Freundin liebe, wünsche ich ihr ein Leben-überhaupt. Am sichersten ohne mich. Du hast vielleicht die Ausmaßen des Problemes nicht ganz mitbekommen. Zum Schutz ihres Leben und ihrer Kinder, es ist besser wenn ich verschwinde. Weitere Fragen sind willkommen
-
666
Ja. Habe ich schon angekündigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt was bringt, weil ich denke, dass mein Problem nicht ganz "meins" ist- aber da wird der Psychiater besser beurteilen können. Eins kann ich sagen: mir tut es wahnsinnig Leid, so viel, dass ich bereit ohne meine Freundin zu leben bin, nur damir es ihr gut geht.
Kommentar
-
-
Little Boy Blue
Mir kommen die Tränen.
Bist ja ein richtig Guter!
Kommentar
-
666
litBB, would you please get out of my misery?
Kommentar
-
-
Little Boy Blue
Warum sollte ich?
Geh doch selbst. *lol*
Kommentar
-
666
I am going to break the rules for once: you are an @!#$, and your mother used to blowjob elephants
Kommentar
-
-
666
Glücklich werde ich vielleicht nie. Aber jemand anders vielleicht...
Kommentar
-
666
Ja ich weiss. Ich habe auf sämtliche Vorwürfe nicht reagiert, weil ich wusste, dass sie irgendwie berechtigt waren. Diesmal bin ich aber einfach geplatzt...
Kommentar
-
666
Tja, erast muss ich es in Tatsachen umwandeln...
Kommentar
-
666
Aufwühler
Hey,ich vermisse Deine Anwesenheit...
Kommentar
-
666
Gerne. Aber privat, hier meine EMA
Kommentar
-
666
habe ich schon. Beobachte alles.
Kommentar
-
666
ok
Kommentar
-
Petronius
der war echt gut - owt
:-(
Kommentar
-
Petronius
kleiner kommentar am rande:
du bist nicht "diesmal einfach" geplatzt
du hast generell null einfühlungsvermögen, wie man mit anderen umgeht, und wann es vernünftiger ist, den ball flach zu halten
Kommentar
-
Durchblicker
Du schreist nach Prügel
Weiber gibbet!
Kommentar
Kommentar