#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• noch soraya,

aber wer weiss was morgen ist.
    drum trag noch schnell deine stöckelchen
    bevor es vorbei ist mit den miniröckelchen.
    besser du heiratest schnell einen reichen alten knacker. dann kannst du wenn er dich wegen falten am A* dissed wenigstens schön abkassieren.

Kommentar

• Pergula

ich auch.
      sorry mein name war man nemesis,wurde kopiert,dann hieß ich nemesis der echte. das glaubte mir keiner, deshalb ändere ich meinen namen nochmals und bezeichne mich als kara_ben nemsi_der_wahre_schöne_mann_und_ einzigartigste_ seiner_ zunft. ist zwar lang aber dafür kann frau mich nicht mehr fi ++** faken wollte ich schreiben.

Kommentar

• RE: Soraya!

das liebe ich auch ist doch geil und ich hab auch meinen sapß dabei, immer ganz nackt ist doch langweilig.

Kommentar

• RE: noch soraya,

ach was redest du für einen quatsch
          jetzt bin ich jung und kanns tragen später halt nicht mehr ist doch normal, jedes alter hat sein schönes na und, aber deshalb kann ich es doch jetzt tragen. und einen alten knacker heirate ich sicher nicht, kleine

Kommentar

Ich liebe Frauen die ihre frivole Seite ungehemmt ausleben.

Pergamon

Kommentar

Das hat mit frivol nichts zu tun ist doch normal daß man sich beim sex für den Partner hübsch macht, ich erwarte das ja auch vom Partner. Man muss sexuell aufgeschlossen sein

Kommentar

Gutes Maedchen! :-)

Pergamon

Kommentar

• RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh

mag sein, daß du intelligent bist

wenn, dann tarnst du das hervorragend mit oberflächlichkeit und einer ausdrucksweise unter niveau

Kommentar

• best of soraya - auszug

Bis auf manche Bauern finden das schon die meisten männer sexy

lass deine blöden äußerungen kleine ja

ach was redest du für einen quatsch

Natürlich Sex, das ist das Wichtigste im Leben, danach kommt gutes Essen, Urlaub, Klamotten, Schmuck, weggehen, usw usw was es halt für schöne Dinge gibt

Also ich glaub Weltenwandler du bist schwer psychisch gestört. Dann geh doch weit weg von hier, wander doch aus, ciao

Du hast echt einen Knall

Ihr könnt doch machen was ihr wollt, ich möchte auf jeden Fall keinen alten Knacker

Ein Kind mit so einem alten Mann ist sogar unverantwortlich ,da er es niemehr ganz aufwachsen sehen könnte

Geh so einen Quatsch nicht ein, das geht niemals gut, was willst du mit so einem alten Opa

das ist das ergebnis einer kurzen stichprobe per "suche im forum"

tut mir leid, aber solche aussagen finde ich sowohl vom inhalt als auch von der wortwahl her einfach "hohl"

Kommentar

• Getreu dem Motto...

"besser heimlich intelligent als unheimlich doof"

:-)
                      Anke

Kommentar

• Das sehe ich auch so! owt

.

Kommentar

Ich trage selten Stöckelschuhe und nie High Heels.Eigentlich trage ich Stöckelschuhe nur in Momenten, in denen ich das Bedürfnis habe, mich auf eine bestimmte Art weiblich zu fühlen. Da gehört dann aber die ganze Kleidung dazu, die Schuhe sind nur ein kleiner Bestandteil davon.

So, wie ich manchmal das Bedürfnis habe, mir irgendwas überzustreifen, das einfach nur bequem ist, und sei es noch so abgewetzt, Hauptsache gemütlich.

Das Frauen nur Stöckelschuhe tragen, um auf Männer anziehend zu wirken, halte ich für einen Mythos.

Kommentar

• RE: Getreu dem Motto...

So wie du Anke :-)

Kommentar

• RE: best of soraya - auszug

poh muss ich interessant sein, dass du dir die mühe machst, echt geil
                              jawohl sex ist das wichtigste im Leben, was gibt es auch schöneres und wichtigeres, was??
                              Ich muss schon sagen, bin sehr erfreut über meine aussagen, find ich immer wieder toll und bin total stolz auf mich. Danke für die Mühe

Kommentar

Bin jetzt fertig dampfe ab und tschüß heißt dies sieht man doch eigentlich ich liebe das bbbrrriitt mit den Schreibtasten des Computer zu spielen und das find ich superaffengeil wie man so schön sagt bis jetzt habe ich das leider bei niemand anderes gesehen das ist meine Individualität veilleicht findet jemand anderes auch superaffengeil und es gibt noch mehr brrrrtttmmaaaccccccchhheeer!
                                das macht spaß das macht spaß!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Puppi

Komet schrieb:
                                -------------------------------
                                " bbbrrrttt und lllloosss!!! "

Was genau soll das heißen?!

Kommentar

• RE: Getreu dem Motto...

Einverstanden. Aber SEHR geheim...

Kommentar

Hallo Liebe Leute es freut mich das Ihr Euch so zahlreich angehängt habt an meine Stöckelschuhe dem Frauenteil antagonistisch gesehen zum Bart des Mannes.
                                    Wollte heute abend mich amüsieren über das was Ihr so zusammengetragen habt also schmunzelnd einschlafen.
                                    Was dabei rausgekommen ist das Stöckelschuhe sexi an langen Beinen und Sexi im Bett sind.
                                    Ich würde noch hinzufügen es läßt sich auch noch gut an Stelle eines Baseballschläger einsetzen wenn nichts anderes greifbar ist.
                                    Frei nach dem Motto
                                    Jo mai Steckerlschu nehm i grad maol zurm ins betterl dezur, jor dor grirgst joar a woatschen
                                    wenst goar zur grob birst boarm roartschen.

Schoar doars ihr mir need soa woas inm der oart gebrocht hoab so dour ichs mir eabn seubst dzam droargen.

So ich persöhnlich habe erst mit so Sachen experimentieren dürfen wie mein alter Herr weg war sonst sag mers mal so häti ih vielleicht a wartschen gefangen.
                                    Kurz bevor er weg ist hab ichs mitdm Nägellackieren angefangen , das hat er endeckt und hats in die Mülltonne entsorgt dor woars ned lang liegen gebliebn i hoabs wirder raugeficht und immer obi doar wenn er net da wor stundenweise und dann wieder abgemacht bis ichs selbst blöd fand und von selbst gelassen hab so ist das midtm ausprobieren von verbotene Sachen. Mide Stöckelshuh hab ich mich erst getraut wie er weg war schöne hellblaue Wildlederstöckelschuh mit hhhhhhoooooooooeeennnnnn
                                    Absätzen. Viel laufen konnt ich mid so dinger net aber das bobeswackeln hab ich dan auch ausprobiert hocherhobenen kopfes und hob geguckt dos jeder schaut bis es mer don zu unbequem wurde dan hob ich losse soo iises wwen ich eperimentiere wens net zu gefeährlich is moach ichs , schau dan obs mer gefäät dirfts ned zur iss zu unbequem doa loas ichs. Aber ausbrobiert hob ichs ah aber es is bei meoarm teest durch gerrasselt hoad die soach need bestande außerden bei 1,73 m Größe hoab i soa loang schlanke durchtrainierte zellulittisfreie Beine ddoa brau ich so steckerlshur need, außerdem noa a Facktor sin dier bleäden damenstrumpfhoasen dier sind sor lästig die moasche die jucken ständig bei movmäßigen bewegungen doas maor öfters kroaze muß daos koast unnutz energie und ist furchboa läßtig dös loase mer a. testmäßig oa net betande.
                                    Ich trage
                                    lieber Jeanshosen , Schorts und dazu meine bequeme Mefistomännerwanderschuh da kann ich flitzen saußen hüpfen , mein Rücken tut mir gut. und ich kraxle mit meinem Hund überall rum a in d Berg sobald i s mal wearder koa eines tages mal wieder un dann extrem oft ohne das i mer d hoacksen brech.
                                    Außerdem Berufsmäßig als hauswirtschaftliche Betriebsleiterin auch fürn Lebensmittel Desinfektionsbereich und auch wäsche pflege u.s.w. us.w. is dös Hygoienmäßig nicht erwünscht lange lackierte Katzekralle mit Stöckerlschuhe da hab ich lange weiße Kittel mit meine weiße mit Riemen bestückte Krankenhausschuhe zu tragen wie dei Krankenschwestern. Wollte Euch noch sagen schade das Ihr Euch heut wieder so gefetzt habt muß doch nicht sein oder?

War schön das ihr da wart treffe Euch hoffentlich bald wieder möcht mit keinem rumzackern sondern lustig auf de Taste rumplänkern nette kkkoooonnnnnnnnvvveersaattiion
                                    wie man so schön sagt habt Euch wieder lieb schaut tief in Euer Herz liebe Grüße

Hab Euch auch lieb schlaft gut träumt süß

Puppi
                                    uuuunnnnnnnnnnnd bbbbbbbrrrrrrrrrrrttttt und wwwwweeeeeeeggggg..

sternenseglerin schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Ich trage selten Stöckelschuhe und nie High Heels.Eigentlich trage ich Stöckelschuhe nur in Momenten, in denen ich das Bedürfnis habe, mich auf eine bestimmte Art weiblich zu fühlen. Da gehört dann aber die ganze Kleidung dazu, die Schuhe sind nur ein kleiner Bestandteil davon.

So, wie ich manchmal das Bedürfnis habe, mir irgendwas überzustreifen, das einfach nur bequem ist, und sei es noch so abgewetzt, Hauptsache gemütlich.

Das Frauen nur Stöckelschuhe tragen, um auf Männer anziehend zu wirken, halte ich für einen Mythos.

Kommentar

bitte, gern geschehen. die fünf minuten wars mit wert ;-)

aber mal im ernst:

liebe soraya,

ich glaube ja schon, daß du was zu sagen hast. deine konstruktiven beiträge beweisen das. aber mit sprüchen wie aus meiner kleinen sammlung schadest du, glaube ich, dir selber - jedenfalls deiner glaubwürdigkeit

Kommentar

• RE: Etwas weit hergeholt

Ich weiß nicht, ich bin kein Evolutionsforscher, aber meine Erfahrung sagt mir, dass ein großer Teil der Fauna zur Fortpflanzung kommt, weil er sich von den anderen Artgenossen irgendwie abhebt; z.B. durch ein besonders großes Geweih, was ja eigentlich lästig ist und nur zum Imponieren da ist. Mensch hat da eben noch andere Möglichkeiten. Wie pervers (Füßebinden) das sich dann gestaltet, hängt sicher von Faktoren ab wie Macht.(Wes Brot ich ess, des Lied ich sing)
                                        liebe Grüße

Kommentar

Naja aber soo schlimm sind die Sprüche ja wohl auch nicht. Ich bin halt sehr direkt
                                          Im Übrigen habe ich mich verbessert, und gesagt, nicht Sex usw. ist das wichtigste im Leben, sondern die Frage war, was einen glücklich macht, und das macht mich mitunter halt glücklich. Ich habe dann auch geschrieben, daß natürlich Gesundheit und Arbeit Voraussetzung sind
                                          Gruß soraya

Kommentar

"...das macht spaß das macht spaß!!!!!!!!! "

Wahrscheinlich nur wenn man auf Drogen ist .

Kommentar

Lädt...
                                            X