#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuhe

    Als lustigen Gegestück zum Rauschebart,
    Die Stöckelschuhe der Frau !!! bbbrrrttt und lllloosss!!!


    Warum tragen Frauen Stöckelschuhe?


    Hoffe auf kreative rege Resonanz wie beim Rauschebart und jetzt klackert mal lustige Kreativtät in die Tasten!!


  • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


    Mal tiiieef Luft holen und langsam bis 10 zählen... und dann dasselbe noch mal: Dann klappt's auch mit der Kreativität besser.
    Oder eben gleich in die Disko.

    Kommentar


    • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


      Hallo Julia toll das Du Dich gemeldet hast ich wünsche Dir viel Spaß laß die Stelze unne dampfe aber fall nicht aufn Bobbo und komm wieder heil nach Hause !

      Dir eine schööönnneee lannnge Naaacht uuunnndddddd bbbbrrrrrrrrruuunnwweeeggg!!!!!!!!!!!!

      Juliane d.O. schrieb:
      -------------------------------
      Mal tiiieef Luft holen und langsam bis 10 zählen... und dann dasselbe noch mal: Dann klappt's auch mit der Kreativität besser.
      Oder eben gleich in die Disko.

      Kommentar


      • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


        bist Du männlich und magst keine Frauen, die zierliche Schuhe mit Absätzen tragen?

        Kommentar



        • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


          Nein ich bin eine Frau ich wollt nur interssante amüsante Antworten angeln!

          Cat25 schrieb:
          -------------------------------
          bist Du männlich und magst keine Frauen, die zierliche Schuhe mit Absätzen tragen?

          Kommentar


          • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


            Kannst du auch so sprechen, daß es nicht wie von einer Aufziehpuppe klingt?

            Kommentar


            • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


              Dies ist wirklich ein Zeichen der Langeweile....

              Kommentar



              • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                Und schon wieder ein neuer Arbeitstag !

                Aufstehen Bää!

                muß wohl sein , nur noch morgen und dann kommt das Wochenende Gott sei dank!

                na dann los in wieder in die Tretmühle!
                aufstehen, anziehen , frühstücken, Mutti versorgen und aaaabbbb!!!

                Tschuß!!!


                Puppi schrieb:
                -------------------------------
                Als lustigen Gegestück zum Rauschebart,
                Die Stöckelschuhe der Frau !!! bbbrrrttt und lllloosss!!!


                Warum tragen Frauen Stöckelschuhe?


                Hoffe auf kreative rege Resonanz wie beim Rauschebart und jetzt klackert mal lustige Kreativtät in die Tasten!!

                Kommentar


                • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                  Ja ist besser als wenn ich nur schreibe das ich schluß machen muß weil die oder die Sendung im Fernsehen läuft ich will schmunzeln!


                  666 schrieb:
                  -------------------------------
                  Dies ist wirklich ein Zeichen der Langeweile....

                  Kommentar


                  • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                    Hallo Puppi

                    Ich denke Frauen tragen Stoeckelschuhe weil es die Maenner sehr moegen. :-)
                    Stoeckelschuhe lassen die Beine laenger erscheinen und die Wade wird dadurch durchgestreckt, was sie schlanker erscheinen laesst. Hier in England tragen die Frauen eher Schuhe mit hohen Absaetzen trotz der langen Arbeitszeiten. Und das obwohl das eigentlich "Gift" fuer die Fuesse und der Wirbelsaeule ist . Fuer mich sind Frauen mit Stoeckelschuhe ein absoluter Hingucker. Ich finde das sehr erotisch. Auch im Bett! :-)

                    Pergamon

                    Kommentar



                    • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                      Hi


                      Stöckelschuhe im Bett finde ich nicht so toll. Die Verletzungsgefahr wäre mir entschieden zu hoch.

                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                        Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen "Rauschebart" und "Stöckelschuhen.
                        Magst Du mir ihn näherbringen??Den Zusammenhang,meine ich.

                        High-Heels machen die Frau erotisch,der Gang ändert sich,die Beine sehen gut aus,das Klackern der Absätze hat einen gewissen Reiz.
                        High-Heels verpassen Dir schmerzende Füsse,versprechen Dir eine operationsverdächtige Hallux Valgus-Karriere,sind schlecht für die Wirbelsäule.

                        Wo ist der Zusammenhang mit "Rauschebart"???

                        Kommentar


                        • Re: tolot


                          Hast nicht ganz unrecht, Mann muss schon aufpassen, nicht erstochen zu werden ;-)

                          Pergamon

                          Kommentar


                          • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                            Da kommt der Steinzeitmensch in uns durch. Hilfloses Laufen mit Hinternwackeln ist eine Mischung zwischen "Hilf mir und nimm mich "- zumindest erkennen Männer diese Zeichen noch. Überhebliche emanzipatorische Ansätze (ich versteh´s ich bin ne Frau) haben diese Gestik verschüttet, dadurch erkennt frau nicht mehr, was Highheels eigentlich symbolisieren. Übrigens das Füßebinden im Alten China ist damit vergleichbar. Nur Scheiße wenn das Papierhaus brennt und man nicht mehr weglaufen kann- dann zieh ich doch lieber die Stöckelschuhe aus.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                              Weil Stöckelschuhe einfach nur geil aussehen, einen sexy Gang und schööne lange Beine machen, jedes Kleid und jede hose sieht toll damit aus.
                              Ich liiiebe sie

                              Kommentar


                              • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                                Au ja! Ich als Mann erkenne dieses Zeichen noch ganz deutlich! :-))
                                Aber was du schreibst bestaetigt meine bisherige Meinung. Wir tragen noch 80 % der Gene jener Menschen in uns die vor 25.000 Jahren in der letzten Eiszeit gelebt haben. Das sind gerade mal nicht ganz 1.000 Generationen spaeter. Wir sind immer noch die wilden Horden wie damals, trotz unserer ganzen kulturellen Normen.

                                Pergamon

                                Kommentar


                                • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                                  da möchte ich mich dann doch definitiv ausschließen

                                  Kommentar


                                  • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                                    Ich, Steinzeitmensch-Mann, erkenne leider keine Zeichen, wie Du beschrieben hast. Auf mich wirkt das hilflose Dahinwackeln aüsserst belustigend.

                                    Ganz provokant unterstelle ich jetzt mal Frauen auf Stelzen einen Komplex.

                                    Kommentar


                                    • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                                      Ich liebe alle Frauen die Stöckelschuhe tragen.

                                      Das sind meine Patienten.

                                      Ich persöhnlich hasse diese Dinger,weil ich nicht darauf laufen kann. Zum ausgehen sehen sie super aus.

                                      Nerea ich verstehe Puppi so,
                                      der Rauschebart ist für manche Männer ja ein Symbol ihrer Männlichkeit. Stöckelschuhe sind nun für mich kein Symbol der Weiblichkeit.

                                      LG.Hörnchen

                                      Kommentar


                                      • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                                        STöckelschuhe sind ein Symbol der Weiblichkeit auf jeden Fall.
                                        Sie müssen ja nicht ultrhoch sein. Aber auf jeden Fall findens Männer sexy und toll und ich als Frau auch

                                        Kommentar


                                        • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                                          was finden männer sexy an einem storch im salat?

                                          Kommentar


                                          • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                                            das verbietet Dir doch auch keiner.
                                            wenn Du sie gut findest, dann trag sie.

                                            Kommentar


                                            • RE: Petronius


                                              Echt Petronius?

                                              Bist du wirklich nicht fuer derartiges laszives Verhalten empfaenglich?

                                              Pergamon

                                              Kommentar


                                              • Etwas weit hergeholt


                                                Da hast Du jetzt aber etwas zu weit ausgeholt,oder??
                                                Ich glaube kaum,das Steinzeitfrauen in ihren Fellschuhen,wenn sie denn überhaupt Schuhe trugen,provokant "hinternwackelnd" durch die Steppe liefen.Ich stell mir vor,die Damen damals hatten significant andere Probleme.
                                                Was das Füßebinden betrifft...man korrigiere mich,es ist nicht mit Stöckelschuh-tragen zu vergleichen.Füßebinden ist/war eine jahrhundertelange Tradition in China,die,meines Erachtens nach,nichts mit unserer Stöckel-Schuh-Kultur zu vergleichen ist...insofern man von einer "Kultur überhaupt reden kann.

                                                Kommentar


                                                • RE: Antagonistisches Frauenteil Warum Stöckelschuh


                                                  naa aber hallo ist das sexy und wie. Bis auf manche Bauern finden das schon die meisten männer sexy da kann ich dir genug beispiele geben. Laufen muss man natürlich schon damit können, dann hat das nix mit Storch im Salat zu tun

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X