#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Véro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: andras


    Ich denke Pergamon und Andras würden sich prächtig verstehen
    denn ich erkenne da schon einige parallenen!

    Kommentar



    • RE: Zoe


      Ach ja! Interessant! Dann verrate mir doch welche das sein sollen?

      Pergamon

      Kommentar


      • RE: Zoe


        Das finde mal schön selbst raus, im übrigen war das nicht negativ gemeint.

        Zoe

        Kommentar


        • RE: Zoe


          Ich würde jetzt gern mal mit Oma sprechen, warum Vero sich plötzlich nicht mehr meldet. Muss doch einen Grund haben.

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: Zoe


            Haeh Zoe! Lass mich nicht haengen! Ich hab von dem Typen noch keine Silbe gelesen. Los bitte, sei so lieb! Verrate es mir doch! Bitte...!

            Pergamon

            Kommentar


            • nachsatz


              warum ich diesen stil nicht abkann?

              weil er so dem machoklischee entspricht, das ja auch von interessierter frauenseite nicht ungern gepflegt wird ("männer sind eben schweine und denken nur mit dem schwanz"). ich fühle mich dann als ebenfalls mann unter falschen generalverdacht gestellt

              das aber ist sicher eher mein problem als deines

              Kommentar


              • RE: ANKE


                Man o Man! Euer Forum hier ist ja ein ganz schoener: "Closed Shop!" Wer ist nun wieder Oma!

                Pergamon

                Kommentar



                • RE: Petronius


                  Ja lieber Petronius. Das ist dann tatsaechlich wirklich nur dein Problem. :-)

                  Pergamon

                  Kommentar


                  • RE: Zoe


                    Ich weiß zwar im Moment wieder nicht wen Du mit Oma bezeichnest aber uns Veró vermisse ich auch schon.

                    Vielleicht hat der liebe Sohnemann mal wieder die Socken vergessen und Sie mußte zum Direx*ggg*

                    LG Zoe

                    Kommentar


                    • RE: nachsatz


                      *ich fühle mich dann als ebenfalls mann unter falschen generalverdacht gestellt *

                      Na den räumst Du doch ganz fix aus dem Weg, bist halt ne andre Art von Macho.

                      Beide haben Ihre Vorzüge und Andras ist kein schlechter
                      Typ!
                      Bischen mehr Glück könnte dem auch nicht schaden.

                      Kommentar



                      • Omama


                        Die Oma ist eine (alt)kluge Version von Vero - hoffentlich verrate ich damit keine Staatsgeheimnisse. Sozusagen Veros Alter-Ego (man beachte den Wortwitz). <grins>

                        Vielleicht findest Du ein paar ihrer als Oma losgelassenen Kommentare, wenn Du die Suchfunktion des Forums benutzt. Ist oft köstlich - typisch Vero eben.

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Anke!


                          Vielen Dank Anke fuer deine Antwort. :-)

                          Pergamon

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X