#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Véro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Véro

    Hallo Véro

    Eines Vorweg: Mein Nickname ist nicht mehr Nemesis sondern Pergamon.
    Mir ist dasselbe passiert, was dir scheinbar auch passiert ist. Ich hatte versäumt meinen Namen hier im Forum: "Nemesis" zu schützen jetzt hat ihn ein anderer. Dumm gelaufen! Alle Postings die nach dem 01.03.2005 nach 08:10 Uhr geschrieben wurden. Stammen nicht mehr von mir. Ich habe mir einen neuen Nickname ausgesucht (Pergamon) und gesichert. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich dir schreibe.

    Ich Antworte dir auf dein Beitrag vom Datum: 01.03.05 01:16 aus dem Thread: "Ich krich das nicht mehr auf die Reihe... von "Dictionary" vom 01.03.05 00:07
    Du hattest mir geschrieben:
    "(...) Dazu mein schatz, glaube oder glaube es nicht die 10 jahren die uns möglicheweise trennen, habe ich woll in volle züge genossen, somit kommst du anscheint in 10 jahre dahin, dafür jamer ich nicht, nein im gegenteil, aber das ergebniss, ist nur eine verschiebung der zeit, somit bleibt löcker baby, ich leiste mir einigers, woll wiessen das es für dich wie für mich die uhr leuft :-) "

    Ich will dabei nur auf folgendes hinaus:
    Die darin gemachten Aussagen:
    "(...) habe ich wohl in vollen Zügen genossen" und: "...ich leiste mir einiges, wohl wissend, (...).".

    Hört sich für mich sehr trotzig an, gerade zu ein bisschen zu viel trotz steckt darin, beinahe stiller Zorn, Wut, Aggression, Verletzung spüre ich. Ich kann dir um Himmels willen nicht sagen warum ich das fühle. Es ist einfach so.
    Ich war in meinem bisherigen Leben mit vielen Frauen zusammen. Ich hatte auch mit vielen Frauen Sex. Das sollte mittlerweile im Forum hier angekommen sein.
    Aber am meisten habe ich dabei zunehmend die Verletzlichkeit einer Frau gespürt. Heute macht mir diese Verletzlichkeit dieser Frauen Angst.

    Das was du mir geschrieben hast hat mich die ganzen Tage an ein bestimmtes Ereignis erinnert. Heute ist mir endlich klar geworden, woran es mich erinnert hat. Ich möchte dir nun folgende kleine Episode aus meinem Leben erzählen:

    Wie so oft war ich mal wieder auf so einer Party, eigentlich war es eine Vernissage die in London zahllos stattfinden. Eine Freundin hatte mich dort hin mitgeschleift. Die Bilder waren nicht besonders, aber das ist nebensächlich. Den ganzen Abend schlich eine schöne Frau um mich herum. Die Frau war sehr schön, sehr zierlich, sie hatte schöne lange schwarze, glänzende Haare. Sie hatte ein sehr schönes Gesicht und wunderschöne braune Augen. Wenn unsere Blicke sich trafen schaute sie mir sehr intensiv und sehr lange in die Augen. Ihre Blicke waren sehr fordernd und provokant. Ihre Köperhaltung war sehr anmutig. Ich fand, das sie mich gerade zu auf eine unverschämte Art und Weise anmachte. Das stellte vor allem meine weibliche Begleitung entnervt fest. Ich verabschiedete mich dann von meiner Begleiterin ging zu der Frau und gab ihr unvermittelt einen Kuss auf die Wange. Danach sagte ich zu der Frau: "Ich gehe jetzt nach Hause. Möchtest du mit mir mitkommen?" Sie antwortete nur: Ja!
    Wortlos gingen wir zusammen nach Hause. Es war klar, das es nur um Sex ging!
    Eine verheißungsvolle Nacht schien auf mich zu zukommen. Wir kamen in meine Wohnung, wir küssten uns, wir zogen uns gegenseitig aus. Wir legten uns auf das Bett, wir machten lange und ausführlich miteinander Vorspiel. Dann vögelte ich sie. Soweit so gut!
    Ich war kaum fertig, da fing die Frau an zu Weinen. OK! Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich so was ist mir schon ein paar Mal passiert. Doch hier war es mehr. Die Frau heulte und schluchzte, ich hielt sie nur in meinen Armen fest und ließ die Frau heulen. Statt reichlich Sex mit dieser Frau zu haben, hatte ich stattdessen gleichsam ein kleines Mädchen in meinen Armen liegen. Ich fragte nichts, ich hielt sie nur in meinen Armen und lies sie Weinen. Sie weinte sehr lange. Danach brach es vollends heraus: Sie sagte, sie sei als Teenager vom Liebhaber ihrer Mutter übel vergewaltigt worden. Ich spürte in diesem Augenblick den ganzen Schmerz in ihr. Es brach nun alles aus ihr heraus. Ich spürte ihre ganze Verletzlichkeit, sie zitterte. Ich spürte den ganzen Schmerz an ihr: An ihrem Körper und an ihrer Seele. Danach gestand sie mir das sie die ganze Show an diesem Abend mit mir nur deshalb abgezogen hat um sich selbst zu beweisen, dass sie eine "vollkommen intakte Frau sei". Diesen Trotz den ich bei ihr damals gespürt habe, an den fühlte ich mich erinnert als ich deine Worte lass. Du warst in diesem Augenblick der Spiegel meiner Erinnerungen an diese Frau. Ich habe sie übrigens nie wieder gesehen. Ich weiß nicht einmal ihren Namen. Das war es, was ich dir noch sagen wollte, liebe Véro!

    Bevor ich dich mit dem was ich geschrieben habe verletzen sollte, möchte ich dir sagen, das du darauf nicht zu antworten brauchst wenn du es nicht möchtest. Das ganze ist ein sehr persönliches Thema.

    Ich hoffe du bist mir nicht Böse und gebe dir einen Kuss Véro

    Pergamon ehemals Nemesis


  • Was soll dass?


    Verpiss dich du ***********

    Kommentar


    • RE: Véro


      Hallo Véro

      Wie mir scheint hast du ein ähnliches Schicksal durchlitten. Niemand kann vor seinem Schicksal davonlaufen Véro. Du kannst es nicht Véro. Und ich kann es auch nicht!

      Pergamon

      Kommentar


      • RE: Véro


        Sie hat das nicht geschrieben, Ihr Nick = vérolavie.

        Kommentar



        • RE: Véro


          Oh man! Das stimmt! Du hast recht!
          Vielen Dank fuer den Hinweis Supertraurig's Mann.
          So eine Sch.....e, diese Fackes hier!

          Danke noch mal!

          Pergamon

          Kommentar


          • RE: @Véro


            muß dich ja tief getroffen haben, daß diese frau eigentlich gar nicht an dir als toller hengst interessiert war

            Kommentar


            • RE: @Véro


              Was bist Du denn heute so angriffslustig?
              Lust auf Zankerei, was?

              :-)
              Anke

              Kommentar



              • RE: Petronius


                Das Frage ich mich auch Anke?
                Was ist los Petronius? Was habe ich dir boeses getan, das du so gehaessig auf mich reagierst? Ich beobachte das schon seit geraumer Zeit. Ich will dich nicht veraergern Petronius! Was ist los! Spucks aus! :-)

                Pergamon

                Kommentar


                • RE: Petronius


                  Also Pergamon oder vielmehr Nemesis,
                  ich muß auch sagen, daß du dich wirklich immer ein wenig großtust, hier, besonders aber auch im Sexualitätsforum.
                  Ein Mann mit Erfahrungen, wie du sie schilderst, ist für gewöhnlich doch ein stiller Genießer und kein solcher
                  Prahlhans. Mein Tip: Halte dich doch etwas zurück mit deinen Schilderungen, sie lesen sich wirklich wie aus einem Männermagazin und sind unglaubwürdig.

                  Kommentar


                  • RE: Petronius


                    wie ich schon sagte...alter schützt vor torheit nicht!

                    Kommentar



                    • RE: @Véro


                      Ich habe sie übrigens nie wieder gesehen. Ich weiß nicht einmal ihren Namen.

                      DAS,mit Verlaub,ist beschämend...:-((

                      Kommentar


                      • SinaE


                        Hallo SinaE

                        Vielen Dank fuer diese Antwort. Aber wenn du die Sache umdrehst wird ein Schuh daraus. Ich Frage dich allen ernstens: Wo soll ich mich den darueber auslassen wenn nicht hier? Das ist ein Anonymes Forum. Du hast recht. Im reallen Leben geniesst ein Gentleman und schweigt. Aber ich muss es irgendwo loswerden. Vor allem weil ich spuere, das ich so wie bisher nicht mehr weiterleben kann. In meinem sozialen Umfeld kann ich es nicht. Bei den Frauen erst recht nicht. Die einen wollen nur Sex und die anderen Frauen wollen mir unbedingt eine Beziehung reindruecken. Das kann ich aber nicht. Und meine maennlichen "Freunde" finden es immer noch "geil" mit moeglichst vielen Frauen zu schlafen. Gut ich gebe zu ich kann mir auch schrecklicheres vorstellen und ich geniesse es auch. Aber irgendwie bin ich trotzdem ungluecklich, ich fuehle mich einsam und kalt in meinem Herzen.

                        Pergamon

                        Kommentar


                        • RE: Nerea


                          Ja. Das stimmt Nera. Du hast recht Und ich fuege hinzu sie war nicht die einzige Frau deren Name ich bis heute nicht weiss. ;-(

                          Pergamon

                          Kommentar


                          • RE: Petronius


                            du mußt das nicht als gehässigkeit sehen. ich wollte dich nur ironisch darauf hinweisen, welchen eindruck du auf menschen wie z.b. sina machst

                            im konkreten fall wirkt der zusammenhang mit vero an den haaren herbeigezogen. es sieht so aus, als hättest du nur einen vorwand gesucht, hier auszubreiten, wie leicht du die weiber abschleppst

                            soll dich aber nicht davon abhalten dir einen ruf als zweiter andras zu erarbeiten ;-)

                            Kommentar


                            • RE: @Véro


                              wenns keine themen gibt, zu denen ich was beizutragen hätte, übe ich eben stilkritik

                              bin auch sauer, wohin sich das partnerschaftsforum entwickelt hat. gut, daß ich demnächst eine woche auszeit nehme

                              Kommentar


                              • RE: Petronius


                                Oh sorry! Hatte es aber so nicht gemeint. Da die betreffende (die richtige Vero) sich vermutlich niemals dazu auessern wird. Werde ich wohl niemals erfahren ob ich mit meinem Gefuehl (es ist nur ein Gefuehl von mir!) richtig lag oder nicht. Seufz!

                                Eine Frage noch Petronius: Wer ist "andras"?

                                Perganon

                                Kommentar


                                • RE: SinaE


                                  Ich muß schon bitten, Pergamon, das ist doch ein bisserl abgeschmackt ;-)
                                  Der Mann der alle haben kann und in dessen Herz es leer und kalt ist, weil er keine Liebe kennt.
                                  Gegenüber dem jungen Spund Bobo im Sexualforum klang das aber ganz anders.
                                  Mir kommt es eher vor, als willst du die liebe Vero hier anbaggern.

                                  Kommentar


                                  • RE: SinaE


                                    Moment mal! Ich hab versucht dem Bub das auszureden! Und ich will hier niemand anbackern. Aber ich werde es doch noch wohl als mein eigenes Problem empfinden (und hier auch auessern duerfen) Das ich mit meinem Lebensstil in gewisser Hinsicht ein Problem habe. Ich hatte ja bereits vorher geschrieben, das ich es durchaus geniesse. Stimmt ja auch. Und wenn ich lese welches Problem der: "Dariussamuel" (Thread: "Meine Freundin": 03.03.05 14:12 ) da oben auessert. Dann muss ich sagen: Ja! Mit ihm wollte ich gewiss nicht tauschen. Aber das bedeutet doch nicht, das ich deshalb keine Probleme haben darf.

                                    Pergamon

                                    Kommentar


                                    • RE: @Véro


                                      Was genau meinst Du?
                                      Die neuen Gäste?
                                      Die alten Gäste?
                                      Die Wahl der Themen?
                                      Die Diskussionskultur?
                                      Alles zusammen?

                                      Hey, Kaffee oder Tee - oder doch nen Wein? <aufmunterndguck>

                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • Das allerding...


                                        ...ist eine gute Frage!
                                        Ich fürchte, manchmal weiß das keiner so genau hier, auch wenn er schon länger liest und postet - nicht mal andras selbst... <grins>

                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: @Véro


                                          so ziemlich alles zusammen

                                          insbesondere der wirbel um 666 und der ganze rattenschwanz, den das nach sich gezogen hat. überflüssig wie ein kropf, reiner jahrmarkt der eitelkeiten

                                          danke für den kaffee

                                          geht mir schon wieder besser :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Das allerding...


                                            Scheints der hat im Moment ne Freundin anders kann ich
                                            mir sein fernbleiben nicht mehr erklären:-)))

                                            Naja mich würds freuen für Ihn.

                                            Kommentar


                                            • andras


                                              andras ist jemand, der sich in letzter zeit rar macht, aber auch so auftritt, als wäre er der sexgott persönlich

                                              weswegen ich auch schon ein paar mal mit ihm zusammengerumpelt bin, ich kann diesen stil einfach nicht ab

                                              aber unter dieser testoteronprallen schale steckt bei andras ein recht patenter kern. den findet allerdings nur, wer sich eben die mühe des schälens macht, und sich nicht vom ersten eindruck leiten läßt

                                              das gleiche vermute ich bei dir

                                              Kommentar


                                              • RE: Das allerding...


                                                Wenn ich kürzlich richtig mitgelesen habe, ist von Freundin weit und breit nichts zu sehen - dafür aber Arbeit, Arbeit, Arbeit. Auch das sei ihm gegönnt!

                                                :-)
                                                Anke
                                                (die hofft, dass er NACH dieser Zeit der Arbeit auch endlich wieder was für die schönen Stunden im Leben findet)

                                                Kommentar


                                                • RE: andras


                                                  Das hast Du aber schön geschrieben!
                                                  Wenn er das lesen könnte...

                                                  :-)
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X