Eines Vorweg: Mein Nickname ist nicht mehr Nemesis sondern Pergamon.
Mir ist dasselbe passiert, was dir scheinbar auch passiert ist. Ich hatte versäumt meinen Namen hier im Forum: "Nemesis" zu schützen jetzt hat ihn ein anderer. Dumm gelaufen! Alle Postings die nach dem 01.03.2005 nach 08:10 Uhr geschrieben wurden. Stammen nicht mehr von mir. Ich habe mir einen neuen Nickname ausgesucht (Pergamon) und gesichert. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich dir schreibe.
Ich Antworte dir auf dein Beitrag vom Datum: 01.03.05 01:16 aus dem Thread: "Ich krich das nicht mehr auf die Reihe... von "Dictionary" vom 01.03.05 00:07
Du hattest mir geschrieben:
"(...) Dazu mein schatz, glaube oder glaube es nicht die 10 jahren die uns möglicheweise trennen, habe ich woll in volle züge genossen, somit kommst du anscheint in 10 jahre dahin, dafür jamer ich nicht, nein im gegenteil, aber das ergebniss, ist nur eine verschiebung der zeit, somit bleibt löcker baby, ich leiste mir einigers, woll wiessen das es für dich wie für mich die uhr leuft :-) "
Ich will dabei nur auf folgendes hinaus:
Die darin gemachten Aussagen:
"(...) habe ich wohl in vollen Zügen genossen" und: "...ich leiste mir einiges, wohl wissend, (...).".
Hört sich für mich sehr trotzig an, gerade zu ein bisschen zu viel trotz steckt darin, beinahe stiller Zorn, Wut, Aggression, Verletzung spüre ich. Ich kann dir um Himmels willen nicht sagen warum ich das fühle. Es ist einfach so.
Ich war in meinem bisherigen Leben mit vielen Frauen zusammen. Ich hatte auch mit vielen Frauen Sex. Das sollte mittlerweile im Forum hier angekommen sein.
Aber am meisten habe ich dabei zunehmend die Verletzlichkeit einer Frau gespürt. Heute macht mir diese Verletzlichkeit dieser Frauen Angst.
Das was du mir geschrieben hast hat mich die ganzen Tage an ein bestimmtes Ereignis erinnert. Heute ist mir endlich klar geworden, woran es mich erinnert hat. Ich möchte dir nun folgende kleine Episode aus meinem Leben erzählen:
Wie so oft war ich mal wieder auf so einer Party, eigentlich war es eine Vernissage die in London zahllos stattfinden. Eine Freundin hatte mich dort hin mitgeschleift. Die Bilder waren nicht besonders, aber das ist nebensächlich. Den ganzen Abend schlich eine schöne Frau um mich herum. Die Frau war sehr schön, sehr zierlich, sie hatte schöne lange schwarze, glänzende Haare. Sie hatte ein sehr schönes Gesicht und wunderschöne braune Augen. Wenn unsere Blicke sich trafen schaute sie mir sehr intensiv und sehr lange in die Augen. Ihre Blicke waren sehr fordernd und provokant. Ihre Köperhaltung war sehr anmutig. Ich fand, das sie mich gerade zu auf eine unverschämte Art und Weise anmachte. Das stellte vor allem meine weibliche Begleitung entnervt fest. Ich verabschiedete mich dann von meiner Begleiterin ging zu der Frau und gab ihr unvermittelt einen Kuss auf die Wange. Danach sagte ich zu der Frau: "Ich gehe jetzt nach Hause. Möchtest du mit mir mitkommen?" Sie antwortete nur: Ja!
Wortlos gingen wir zusammen nach Hause. Es war klar, das es nur um Sex ging!
Eine verheißungsvolle Nacht schien auf mich zu zukommen. Wir kamen in meine Wohnung, wir küssten uns, wir zogen uns gegenseitig aus. Wir legten uns auf das Bett, wir machten lange und ausführlich miteinander Vorspiel. Dann vögelte ich sie. Soweit so gut!
Ich war kaum fertig, da fing die Frau an zu Weinen. OK! Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich so was ist mir schon ein paar Mal passiert. Doch hier war es mehr. Die Frau heulte und schluchzte, ich hielt sie nur in meinen Armen fest und ließ die Frau heulen. Statt reichlich Sex mit dieser Frau zu haben, hatte ich stattdessen gleichsam ein kleines Mädchen in meinen Armen liegen. Ich fragte nichts, ich hielt sie nur in meinen Armen und lies sie Weinen. Sie weinte sehr lange. Danach brach es vollends heraus: Sie sagte, sie sei als Teenager vom Liebhaber ihrer Mutter übel vergewaltigt worden. Ich spürte in diesem Augenblick den ganzen Schmerz in ihr. Es brach nun alles aus ihr heraus. Ich spürte ihre ganze Verletzlichkeit, sie zitterte. Ich spürte den ganzen Schmerz an ihr: An ihrem Körper und an ihrer Seele. Danach gestand sie mir das sie die ganze Show an diesem Abend mit mir nur deshalb abgezogen hat um sich selbst zu beweisen, dass sie eine "vollkommen intakte Frau sei". Diesen Trotz den ich bei ihr damals gespürt habe, an den fühlte ich mich erinnert als ich deine Worte lass. Du warst in diesem Augenblick der Spiegel meiner Erinnerungen an diese Frau. Ich habe sie übrigens nie wieder gesehen. Ich weiß nicht einmal ihren Namen. Das war es, was ich dir noch sagen wollte, liebe Véro!
Bevor ich dich mit dem was ich geschrieben habe verletzen sollte, möchte ich dir sagen, das du darauf nicht zu antworten brauchst wenn du es nicht möchtest. Das ganze ist ein sehr persönliches Thema.
Ich hoffe du bist mir nicht Böse und gebe dir einen Kuss Véro
Pergamon ehemals Nemesis
Kommentar