#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shame on you!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shame on you!

    Ich habe mich die letzten Tage eigentlich fast ausschliesslich darum bemüht mitzulesen, zu verstehen und mich - ich glaube zweimal nur - geäussert und das jeweilen in einem ganz kurzen Satz!

    Trotzdem hat Véro mich in einem eigens eröffneten Thread genannt (Warum, Véro?)...

    Aber was mir verdammt nochmals auffällt: WARUM HABEN SICH ÜBERS WEEKEND SOVIELE UNTER FALSCHEN NICKS GEMELDET???

    Habt ihr nicht den Mut und die Courage zu Euern Meinungen und Wünschen zu stehen? Wer ist hier so feige?

    Ich habe noch niemals hier auf einen haufen soviele bekannte Leute unter unbekanntem Nick angetroffen!

    SHAME ON YOU!


  • RE: Shame on you!


    Wie kannst du das denn sehen?

    Kommentar


    • RE: Shame on you!


      aber ich wage mal die Behauptung, wenn du wirklich neu hier bist, musst du dich eine Zeit lang gedulden, bis dir klar wird, wie es hier läuft!

      Ich dachte, du wüsstest wie es hier läuft.

      Kommentar


      • RE: Shame on you!


        FEIGLING!

        Naja, klar, bin lange genug dabei, um es zu wissen!

        Nur verstehe ich es nicht! WARUM SIND SOVIELE FEIGLINGE HIER, DIE NICHT ZU IHREN EIGENTLICHEN NICKS STEHEN???

        Erklär mir das doch mal?

        Kommentar



        • RE: Shame on you!


          Weil man ihnen dann nichts anhängen kann.So nach dem Motto:"Ey wartmal,am 26.05.1856 hast Du aber das und das gesagt,und sag mal,bist Du mit der ******** noch zusammen mit der Du Dich anno 1932 so gezofft hast??"

          Kommentar


          • RE: Shame on you!


            So schlimm es ist, wahrscheinlich hast du vollkommen recht - *ggg und schon wieder!

            <font color="red">*Küsschen*</font>

            Kommentar


            • RE: Shame on you!


              mach einfach einen neuen thread auf.
              vielleicht bekommst du die erklärung.
              leider hab ich die gelöschten threads nicht gelesen. nur die nachblutungen. sozusagen.
              aber muss ja hart gewesen sein. vielleicht nimmt man auch einen anderen nick, um den mut zu haben, zu sagen was man DENKT und nicht das, was man gerne denken würde.

              Kommentar



              • RE: Shame on you!


                Ach, wie wundersam, es kommen ja soviele Antworten hier? What a feeling!

                Kommentar


                • RE: Shame on you!


                  Also wirklich, dass musst du mir näher erklären? Du bist hier - so gesehen wenigstens - vollkommen anonym. Oder weisst du zufällig, wer ich wirklich bin?

                  Weisst du vielleicht meinen vollen Namen und meine genaue Adresse (hilfe, hoffe du bist nicht einer von den wenigen hier)...

                  Also: Wie wichtig ist es, ob ich den Namen Kyria für meine Meinung gebrauche oder ob ich zu Kermit Kotzfrosch werde? Oder Miss Piggy? Wundhexe? Ist doch völlig egal! Ausser du spielst eine ganz normale Rolle!

                  Kürzlich wurde mir nachgesagt, ich sei leicht entflammbar!

                  Ja! Und?

                  Ich habe meine Meinung und meinen Gerechtigkeitssinn und - tja eine schnöde Behauptung - letztendlich erkennt man jeden wieder in seiner Meinung, seinem Schreibstil und den Tippfehlern oder Art sich zu vertippen! Nobody is perfekt...

                  Kommentar


                  • RE: Shame on you!


                    oooder .....sie wollen ganz einfach mal eine andere meinung testen.........wird doch auch immer wieder gerne genommen.

                    Kommentar



                    • RE: Shame on you!


                      Da ist sie, die Feigheit die ich meine.
                      Da sind sie, die Wegschauer, wahrscheinlich auch im richtigen Leben.
                      Dreht ihr den Fernseher lauter, wenn nebenan geprügelt wird?
                      Es geht nicht um Partei ergreifen, sondern um "a Meinung ham und dazu stehn"

                      Tacu

                      Kommentar


                      • RE: Shame on you!


                        letztendlich erkennt man jeden wieder in seiner Meinung, seinem Schreibstil und den Tippfehlern oder Art sich zu vertippen! Nobody is perfekt...

                        genau so isses...... :-))))

                        Kommentar


                        • RE: Shame on you!


                          Die Kandidatin hat 100 Punkte - es ist einfach feige! Hier und drüben, ob zu Hause im Wohnzimmer, oder halt in einem anonymen Forum!

                          Klar, keiner muss hier seine wahre Identität bekannt geben, aber bleibt doch wenigstens bei euren Nicks! Alles andere ist so einfach und feige!

                          Kommentar


                          • RE: Shame on you!


                            Kyria,nehmen wir mal als aktuelles Beispiel unseren "666".
                            Der Mann wird unter diesem Nick hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen,mag die Meinung die er zu einem anderen Thread kundtut auch noch so überzeugend sein.
                            Man wird seine Meinung garnicht mehr hören wollen,egal was er sagt.Man würde sie solange drehen und wenden bis sie da ist,wo man sie haben will,in der Tonne.

                            Kommentar


                            • RE: Shame on you!


                              volle zustimmung. ich wollte eben etwas ähnliches schreiben

                              Kommentar


                              • Woran erkennst du...


                                ...Leute unter falschem Nick ?

                                Die Frage wurde bereits gestellt, aber nicht beantwortet.

                                Sind es technische Kniffe (IP-Adressen oder so) oder erkennst du die Leute an ihren Statements wieder ?

                                Würde mich echt interessieren, weil diese Feststellung hier schon öfter getroffen wurde und ich nie nachvollziehen konnte, wer da wen und warum wiedererkennt .

                                Danke !

                                Kommentar


                                • RE: Woran erkennst du...


                                  man kann doch nicht alles verraten.....:-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Shame on you!


                                    Glaube ich nicht ganz. Es gibt durchaus Leute hier, die mir zugehöhrt und geholfen haben, obwohl niemand an meiner Seite stand (unmöglich war es auch). Ich werde unter keine Umstände mein Nick ändern (Es sei nicht, dass es mir geklaut wird). Wer mit mir zu sprechen akzeptiert, darf auch wissen "wer ich bin".

                                    Kommentar


                                    • Dann muß ich wohl....


                                      ...ein naiver
                                      "Ich-benutze- immer-den-gleichen-Nick-ich-dummer-Wicht" bleiben.

                                      Kommentar


                                      • RE: Dann muß ich wohl....


                                        so lange gibts dich doch noch gar nicht.........

                                        Kommentar


                                        • RE: Shame on you!


                                          man wird dich immer wieder in die dir zugedachte schublade stecken............

                                          Kommentar


                                          • RE: Shame on you!


                                            Na hör mal: Nomen est Omen, oder etwa nicht?

                                            Muss ich mir tatsächlich die Meinung eines bekennenden Beasty Boys anhören?

                                            Wähle deinen Nick mit Bedacht, denn es ist der einzige Name im Leben, den du dir wirklich ganz alleine aussuchen darfst! Und dann stehe zu deiner Wahl...

                                            Wenigstens soweit möglich ;-))))!


                                            Kommentar


                                            • RE: Woran erkennst du...


                                              Ein bisschen Psychologie, ein bisschen scharfes Auge und eine Prise Magie!

                                              Mehr würde ich dazu niemals preisgeben! Alles reine Übungssache!

                                              Kommentar


                                              • RE: Woran erkennst du...


                                                genug der neugierigen blicke in die tiefen des schwarzen zylinders..............:-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Shame on you!


                                                  Hi

                                                  tja man könnte jetzt provozieren und sagen: Da sind vielleicht welche dabei die das für legitim halten was da passiert ist und wollen sich aber nicht mit dem normalen Nick melden um ihre Reputation aufrechtzuhalten. Böser Gedanke aber möglich.
                                                  Ein unbekannter Nick wird doch wohl dann genommen wenn man denkt man muss mal was loslassen das sonst nicht in das gewohnte Bild passt das man abgibt, oder?
                                                  Mir ist nur aufgefallen das sich das wochenendliche normale Trollaufkommen doch in Grenzen gehalten hat, oder unterliege ich da einer Sinnestäuschung? Wenn es so ist könnte man mal überlegen wer dann sonst am WE die Trolle sind? Aber nein das führt zu weit.



                                                  Die Wahrheit ist irgendwo da draussen:

                                                  Tolot

                                                  (der unter Pfeifen der X-Akten Melodie verschwindet)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X