#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkokolgrenzüberschreitung bei Männern und daraus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Alkohol


    Guten morgen!

    Manschmal fragt man sich wo der klick entsteht, das man im grunde sein leben für die kurze zeit die man auf auf diese stück erde... sehr schnell, entweder kaput gemacht bekommen kann, oder sich selbe vernichtet... Bin ich froh das es solsche erfahren verheine gibt, die ein dazu helffen "der klick"zu finden.
    Bei mir war der "klick" eine person meine famille die leide es nicht verstand, sich zu helffen lassen.
    Somit bekamm ich davor (eine begrundete angst) und somit war der klick so stark da, das ich mir versprach nie ein tropfen im mein leben alk zu berühren.

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: ???


      Leide habe ich eine grosse Ahnung davon.
      Dazu es ist nicht das "gluck" was ein immer die augen hofnen etwas nichts zu tun, sondern zu sehen das der alk ein terrain ist, wo viele menschen mit demut unter gehen.

      Véro

      Kommentar


      • RE: Anke,...


        .... um am dieser erkenisse zu kommen liebe anke, habe ich brechtig bezahlt, aber das weisst du schon, somit bin ich nicht stolz darauf und währe gerne ein teil des duchschnitlichen menschen, die mit ein bischen genuss das ganze "kontrolieren " können.

        Liebe grüsse,
        véro

        Kommentar


        • RE: Alkokolgrenzüberschreitung bei Männern und dar


          Das ist noch schlimme liebe found, die alte braucht nicht mal alk um aus der bahn zu kommen.

          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • Sagte....


            unseren Petronius, leicht angenervt ...

            Liebe grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Hallo Popelschen


              Schön das du experiment mit deine grauenzellen machst, nun weiter so ! du gekommst bestimmt ein orden ;-) oder flügel?

              Véro

              Kommentar


              • RE: Bin wieder da!


                Hallo Puppi

                Ich hab die Party überlebt. :-)
                Es waren viele interessante Leute da. Ich hatte viele schöne Gespräche und Spaß mit Freunden, Bekannten und Kollegen. Und viel getrunken wurde erstaunlicherweise auch nicht, was ich sehr schön fand.
                Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :-)

                Nemesis

                Kommentar



                • RE: Selbsterfahrung


                  Hallo Anke

                  Ins Bett gekotzt habe ich zum Glück noch nie. Aber nach einigen üblen Ausrutschern hatte es mir endlich auch gereicht mit der Sauferei. Vor allem seit ich in England lebe und arbeite nehme ich die Problematik sehr viel bewusster wahr. Mein Alkoholkonsum geht auch allmählich gegen Null, sieht man von vereinzelten Ausrutschern ab. :-)
                  Ich finde es nur unglaublich was die Frauen in England oder gar in Schweden an Alkohol konsumieren. Ich kenn kaum ein Mädel das mich nicht unter den Tisch saufen könnte. Es ist unglaublich. Noch drastischer empfand ich dies in Stockholm. Ich habe mal ein Jahr in Stockholm gearbeitet. Die Frauen dort halten sich mit Kleinigkeiten wie Bier, oder Rotwein gar nicht erst auf, sondern trinken gleich Wodka. Zumindest war das meine Beobachtung dort. Offenbar scheinen in den beiden genannten Ländern betrunkene Frauen gesellschaftlich eher akzeptiert zu sein als in Deutschland.
                  Dennoch was die Männer dort zusammensaufen toppt alles. Wahnsinn! Nicht unbedingt nachahmenswert.
                  Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

                  Nemesis

                  Kommentar


                  • RE: Véro


                    Hallo Véro

                    Du trinkst wirklich keinen Alkohol? Toll! Das finde ich sehr gut! Bist du Französin Véro? Als Französin ist das besonders bemerkenswert (bei den tollen Weinen die es in Frankreich gibt) aber ich finde das sehr gut! Bleibe tapfer Véro! Wiederstehe diesem Drogensumpf! :-)

                    Apropos Drogen!
                    Meine Freundin ist auch Französin, trinken tut sie auch nur sehr wenig aber Rauchen tut sie wie ein Schlot! Grauenhaft für einen Nichtraucher wie mich! Rauchst du? Jede Wette! Als Französin qualmst du! Ich kenne kaum eine Französin die nicht raucht oder?
                    Rauchen und Schokolade essen so kenne ich zumindest meine Französinnen! :-))
                    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Véro!

                    Nemesis

                    Kommentar


                    • nemesis


                      Drei mal darfst du ratten, weshalb ich kein alk trinke, ich komme aus.... tataaaa, bordeaux... der rest spare ich dir, das mit den, " von morgen bis abend stinkende besofene papnasen".hhuumm, ja! der guter wein soll ja probiert werden, allerding "unter selbst kontrole" das ist leide dort, ein fremdwort.

                      Chokolade, ja und nein, das ist phasenweise, das mit den rauchen.... hast du gewonnen :-/ ich schäme mich darüber, und versuche es immer wieder aufs neues, dafür brauche urlaub, natürlich am meer, dann schmeckt mir das nicht ;-) aber...dafür anderen perversitäten :-))

                      Grüsse,


                      Kommentar



                      • RE: Alkokolgrenzüberschreitung bei Männern und dar


                        nun, ich hab vielleicht deswegen etwas schwierigkeiten mit puppis fragestellung, weil ich noch nie getrunken habe, um betrunken zu werden. ich kenne auch im familien- und freundeskreis niemand, der ein alkoholproblem hat im zusammenhang mit gewalttätigkeit etc.

                        (was nicht heißt, daß ich die existenz solcher probleme leugne - ganz im gegenteil)

                        meine betrunkenheit ergibt sich einfach so im laufe des abends. wenn der wein oder das bier (z.b. auf dem bikerfest) schmeckt, dann laß ich es mir schmecken. und bemerke irgendwann beim aufstehen und aufs klo gehen, daß das gleichgewicht probleme bereitet. die sprache ist dann meist noch unbeeinträchtigt, und aggressiv werde ich auch nicht

                        aber am nächsten tag ist es dann doch sehr deutlich, daß das letzte glas schlecht gewesen sein muß. naja, das kommt eben davon ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Bin wieder da!


                          Super dann biste ja heute fit zum Schlitten oder Skifahren, freut mich das es Dir heute gut geht man hat ja auch so seinen Spaß besonderst dann wenn andere ihre Ausfälle haben und man ist stille beobachter und darf mal über andere schmunzeln das ist viel geiler find ich.

                          Laß Dirs gut gehen

                          Deine Puppi

                          Nemesis schrieb:
                          -------------------------------
                          Hallo Puppi

                          Ich hab die Party überlebt. :-)
                          Es waren viele interessante Leute da. Ich hatte viele schöne Gespräche und Spaß mit Freunden, Bekannten und Kollegen. Und viel getrunken wurde erstaunlicherweise auch nicht, was ich sehr schön fand.
                          Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :-)

                          Nemesis

                          Kommentar


                          • RE: Hallo Püppi


                            Hallo Vellinschen die Verniedlichung von Puppi
                            7,5 Monate Baby -->heißt Püppi
                            jetzt heiß ich halt Puppi, komm tvon aussehen wie
                            ein Püppchen deshalb habe ich den Spitznamen bekommen
                            weißt Du das Puppi in Englisch auch Welpe heißt also Hunde oder Katzenbaby Da ich sowieso tierlieb bin habe ich von klein aif schon immer mit Goldhamstern,Katzchen, Pferden und Hunden zu tun gehabt und jetzt auch und in Zukunft auch das wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein den ich nicht missen möchte.
                            So nun zum Alkohol da ich ja wenig allohol trinke bin ich Kleinhirn mäßig fit und neige nicht zum Korsakoff.
                            Ich brauch auch kein Red Bull um ein Engelchen zu sein wie steht es bei dir bist Du eine Red Bull trinkerin dann darfste auch mal fliegen.

                            Valli war schön das Du reingeschaut hast auch Dir noch einen schönen Sonntag und genieße den schönen Schnee

                            bis bald

                            Auch Dein Engelchen Püppi aber ohne Red Bull!

                            und Tschußßßßßßßppppppppppppfffttttttttt wwwweggggggg!!!!!!



                            vérolavie schrieb:
                            -------------------------------
                            Schön das du experiment mit deine grauenzellen machst, nun weiter so ! du gekommst bestimmt ein orden ;-) oder flügel?

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Alkokolgrenzüberschreitung bei Männern und dar


                              Find ich gut ich brauche keinen Alkohol und keine Klimmstengel schmeckt mir beides nicht aber
                              ein bisschen Naschen in Letzter Zeit
                              -->Edel Bitterschokolade von Moser Roth und dazu später noch die Fitnessriegel von Knusperone vor allem Orange verleibe ich mir morgens mit Orangensaft gerne mal rein pass aber immer auf das mein BMI Wert bei 20 bleibt!

                              found schrieb:
                              -------------------------------
                              männer, die ihre grenzüberschreitungen an mir austoben wollen, kommen eher schwer an mich ran bzw gar nicht in die tüte...
                              und ich für meine teile hab davon einfach genug gehabt, mir schmeckt das nicht mehr so...

                              Kommentar


                              • RE: Alkokolgrenzüberschreitung bei Männern und dar


                                HI,

                                du schreibst es selbst: Enthemmung. Ist es nicht viel einfacher jemanden anzusprechen, zu beschimpfen, zu schlagen, wenn man enthemmt ist?

                                zweitens: Kontrollverlust. Für manche ist es ein Kick mal nicht Herr seiner Sinne zu sein.

                                drittes: Gruppendruck: man "muß" ja mittrinken und mithalten (für manche ist das dann zu viel)

                                viertens: Irrglaube: nur mit Alkohol kann man Spaß haben. Wer nicht trinkt ist ein Spielverderber.

                                fünftens: Gewohnheit. Irgendwann braucht man es. Zur Beruhigung, zum Denken, zur Kreativität, zum Alltag...

                                Bin zwar kein Mann, aber ich denke diese Dinge spielen eine Rolle. Und was ganz wichtig ist: jeder reagiert anders auf Alkohol. Manche werden aggressiv, wir Frauen meist eher müde. Ich glaube die meisten wollen ihre Grenzen testen und wissen erst nicht wie sie reagieren. Und anderen ist es egal, hauptsache Spaß...

                                Kommentar


                                • RE: Alkokolgrenzüberschreitung bei Männern und dar


                                  wie wahr

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X